Die Kampfarena

  • Space Marine, weil GW-Liebling!^^


    Schilddrohne gegen DP des Khorne

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!

  • Haemonculus


    Würde es genießen .


    Schwarmherrscher vs Lelith Hesprax

    Bisherige Control Charaktere

  • Lelith, denn die kämpft nur mit einfachen Messern und Qualität > Quantität


    Biovore vs. Basilisk

    "Krieg zieht auf, mit all seiner Pracht und all seinen Schrecken."

  • Keiner, beide schießen daneben!


    Mono vs Carnifex

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!

  • Monolith, der Carnifex beißt sich daran die Zähne aus! :P


    Imperialer Soldat mit Melter gegen Warlordtitan

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Orkboy


    Die Farbe der Inquisition ist nähmlich nicht Grün :D


    Gargoyle vs Hellion

    Bisherige Control Charaktere

  • Unentschieden, der Gargoyle frisst den Hellion, verschluckt sich daran und krepiert elendig an nem im Rachen stecken gebliebenen Knochen *Muahahahahaha*



    Chuck Norris aka der Sanguinor vs. Bruce Lee aka Mephiston

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Der lachende Gott, weil er es endlich schafft, die letzten C'tan auf einmal zu töten ^^


    Imperiale Chimäre vs. Drazhar

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Chimäre, hat Drazhar ausversehen auf dem Weg zum Kampfplatz überfahren....Hupps!



    Absorberschwarm gegen Reavertitan

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Der Absorberschwarm macht sich vor Angst in die Hose der Gestank stieg auf in die Komando Kabine des Titan und der Kaptain am Steuer übergab sich, so entstand ein Kurzschluss und der Titan viel neben dem Absoeberschwarm auf den Boden und es löste sich eine Kettenreaktion Explosion aus, dadurch verlor er alle Struktur Punkte.


    Captain Lysander vs Captain Tycho

  • Captain Tycho, da Lysander mitten auf dem Weg zum Duellplatz auf nen Planeten, wo er gegen Tycho fighten sollte im Warp verschwindet und nie mehr gesehen war....

  • Musst schon was neues schreiben, Nooby^^.


    Logan Grimnar vs Großmeister Azrael

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Keiner, die kommen drauf dass sie eigentlich im selben Team spielen, knuffen sich einen und gehen einen heben und lachen über die Dummheit von Johnson und Russ.


    Lelith Hesperax vs Zoanthrop

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Die Zoantrophe erleidet eine gefahren des Warp. Lelith hält sie beim verenden im arm und flüstert ihr sanft ins ohr : " alles wird gut, du kommst jezt zu mama Slaanesh und erlebst die unendlichen Freuden des Universums "



    Duke Sliscus VS Khorne Berserker

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Khorne Berseker...einfach kerniger äh khorniger^^.


    Bjorn gegen Nemesis-Dreadknight.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D