Die Kampfarena

  • Hier könnt ihr als kleines Forenspiel einen Kampfposten den der nächste User beantwortet und begründet während er wieder einen Kampf stellt .


    Zum Beispiel User A sagt : Eldar Gardist ohne Aurüstung gegen Imperialen Soldaten mit Messer


    User B : Eldar Gardist da er den IA Soldaten entwaffnen würde , User B stellt seinen Kampf usw...


    Ich fange einfach mal an


    Termagant gegen IA Soldaten

    Bisherige Control Charaktere

  • Der IA Gardiste kocht dem Termaganten ein lecker süppchen, und beide werden Freunde fürs leben.


    Termagant VS Kairos Schicksalsweber

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Grot löst ne Schraube am Fuß des Cybots, woraufhin der Cybot hinfällt. :P


    Khorne Berserker vs. Inquisitor.

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Khorne Berserker


    Mehrere Tausend Jahre alter Psychopat gegen einen alten Mann oder Frischling ?


    Abbadon vs Marneus Calgar

    Bisherige Control Charaktere

  • Krootweiser.
    Tut so als wäre er tot und als der Orkboss in Reichweite ist sticht er zu


    Warhound Titan gegen Lucius den Ewigen

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • 1. Lucius der Ewige. Nachdem er vom Titanen zerstampft wurde, verwandelt sich der Titan in ihn! :D


    2.Dark Angel, denn was ist ein Kroork? (Wenn mit Kroorks Brainboyz gemeint sind, gewinnt der Marine sowieso. :P)


    Servitor gegen Blutdämon

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Ork-Kommando, denn Blau ist nur halbes Grün ;)


    Dämonette vs. Tau Himmlischer

    "Krieg zieht auf, mit all seiner Pracht und all seinen Schrecken."

  • Tau Himmlischer


    Die Dämonette würde sich in den Warp lachen


    Gardist gegen Tau Feuerkrieger

    Bisherige Control Charaktere

  • feuerkrieger, denn er würde solange weglaufen bis es dem gardisten zu blöd wird und lieber ein wenig zum imperator beten geht


    hagashin vs.terminator

  • Terminator, denn Zentimeterdicke Ceramit-Rüstung ist besser als ein Lederunterhöschen.


    Necronkrieger gegen Archon.



    MfG Wazdakka

  • Necronkrieger


    Würde im Fluff weder Angst ( doof für Dark Eldar) noch schmerzen ( Ganz doof für Dark Eldar) kennen.
    Würde ihm warscheinlich einfach Atomisieren .


    Kreischer-Killer Carnifex gegen Phantomlord

    Bisherige Control Charaktere

  • Kommissar! Für irgendwas muss die Boltpistole ja gut sein. :D


    Trygon gegen Khârn

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Der Trygon. Sein Kopf ist nämlich zu weit oben für Khârn, um ihn abzuschneiden und dem Blutgott zu opfern.


    Runenprophet gegen Ogryn.



    MfG Wazdakka

  • Runenprophet


    Ein Ogryn schlägt zulangsam zu , aber er hat den Vorteil das er Immun gegen ein Geistiges Duell ist !


    Chaos General (Beliebige Bande) vs Ordensmeister (Beliebiger Orden)

    Bisherige Control Charaktere