Die Kampfarena

  • Abbadon natürlich natürlich.


    Mal ernsthaft Sauron hatte auf der Höhe seiner Macht keine Chance gegen einen einfachen Menschen. Welche Chance seht ihr dann gegen jemanden wie Abbadon "ich nuss den Kriegsgott weg" der Vernichter.


    Coteaz vs Todesbote.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Coteaz, nach neuem Fluff...


    "Hey, Mensch, weißt du, wo die Reste meiner Existenz sich befinden? Ich fühl mich irgendwie zersplittert..." "STIRB, XENO!!!!!!!"
    *E-Hammer-Einschlag-auf Todesbotenkopf-Geräusch*


    Johnny Knoxille vs. Lucius der Ewige...wer hält Jackass länger durch?^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Lucius der Ewige.
    Knoxville zwingt Lucuis einen Stunt auf, bei dem er stirbt. De Facto hat ihn Knoxville damit getötet und *schwupps* Lucius ist wieder da. Allerdings wird er in Zukunft seinen linken Schulterpanzer wegschmeißen, da das darin enthaltene Knoxville-Gesicht immer weiter quasselt und in der Schlacht Umstände und Ort des Kampfes von Lucuis kommentiert. Zuletzt dann bestimmt sowas wie: "Hi I'm Johnny Knoxville. And this is the 14th Black Crusade". Danach landet der Schulterpanzer im Müll.


    Kharn vs. die FSK

  • Dank der neuen Politik der FSK und USK darf Kharn metzeln wie gehabt. Also kein Streit. Das macht Kharn wütend! SEHR WÜTEND!!! BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!! SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!! FSK tot...


    Angela Merkel vs. Vect

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ganz klar Angela Merkel, da selbst die Dark Eldar dem Anblick dieser Groteske nicht gewachsen sind und panisch gackernd die Flucht ergreifen! Zurück in ihren eigenen Gefilden gründen die Dark Eldar eine neue Kabale der "Angelo Mertens" und verehren unsere Kanzlerin als Inbegriff der Augenpein!



    Scott Pilgrim VS (den Rest der Welt und) Sankt Celestine

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • die orks müssten optimus ja quasi versklaven, eine lebensform kann man ja nicht einfach looten. ich glaube nicht einmal der klügste dok könnte einem toten autobot wieder zum laufen bringen. optimus primes willen zu brechen kommt für mich auch nicht in frage.
    also der warhound gewinnt kampflos.


    ghost (star craft) vs scout (space marines)

    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden auf Null…

  • Der Ghost würde gewinnen! Beide sind genetisch verbesserte Krieger, beide haben jahrelange Ausbildung genossen und die härtesten Drills durchgemacht. Der Unterschied besteht allerdings darin, dass der Ghost sich unsichtbar machen kann, Einschlagsorte für Atomraketen anpeilen kann und auchnoch über mentale Stör- bzw Kampfspezialfähigkeiten verfügt!



    Rambo vs Seargent "Steinzahn" Harker

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Harker! Schön und gut, dass Rambo ne M60 aus der Hüfte abfeuern kann, Harker macht das mit nem SchweBo! Außerdem ist Rambo Italiener, die rennen doch bei jeder Gefahr gleich weg! :D:D:D


    Captain Jack Sparrow vs. Käpt'n Badrukk

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wolverine...er ist quasi ein Ewiger Krieger mit Rettungswurf 2+, Verletzungen ignorieren, IKW und Terminatorrüstung...und so scharf wie die Klingen sind sogar noch E-Waffe und mindestens S4+hohe Ini :thumbsup:


    Hulk gegen Marneus Calgar

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • HULK WÜTEND! HULK KLEINEN SCHLUMPF IN BODEN STAMPFEN!!!!! *BLAM*
    Tja, die Mat-Ward Bolter der Butthurtness machen auch vor dem Hulk keine Ausnahme.


    Klassischer Necron Lord vs. Kryptomant

  • Kryptomant! Sogar Hochlords sehen zu ihnen auf..a.lso ich denke die sind ziemlich aua:D


    Großer Dämon des Nurgle / Verpester vs. Meister Proper ( :D )

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Meister Proper
    denn vor so viel reinlichkeit hat auch ein nurgel angst !!! ;DD


    Warlord titan Vs. Vorschlaghammer ( aus dem real life )

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Wenn der Warlordtitan eine "lebenden Mini" wäre, dann ganz klar der Vorschlaghammer, zumindest wenn ich ihn selbst nutzen darf...sollte der Titan echt sein, dann sieht das natürlich anders aus.


    Die nächste Runde darf wer anderes einläuten ^^

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Also ich xD


    Hitler vs. mabro

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Soweit ich weiß, hat Marbo doch schon gewonnen. Selbstmord... pfff, ja klar. :D
    Der eindeutige Beweis dafür, dass die Imperiale Armee eine Zeitmaschine ihr Eigen nennt.^^


    Harlequin vs. Batman



    MfG Wazdakka

  • Der Harlekin gewinnt! Batman stürzt sich dramatisch vom Hochhaus auf den Harlekin herunter, breitet seine Flügel aus und *BAM*... der Harlekin schießt Batman ein Loch in seine Flügel und hält während dieser fällt weiter fleißig lachend drauf! xD


    Ezio Auditore da Firenze vs Todeskult-Assassine

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Ezio...weil er der mit Abstand geilste Videospielcharaktere seit Link ist meiner Meinung nach :D


    Jemand anderes darf ;)

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander