Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • lächerlich pathetisch, gefällt mir aber trotzdem ein bisschen :D vor allem die videos - nehme mal an, die sind aus diversen warhammer (40k)-spielen zusammengeschnitten oder woher stammen die?


    verdammt stylischer indie-rock aus deutschland, auf den ein kumpel mich letztens aufmerksam gemacht hat und der mich seither nicht mehr los lässt:


    Blackmail - Same Sane

  • SKY: Zum Song des Vorposters muss man ne Meinung abgeben.


    Der Song gefällt mir, erst recht mit dem Erzähle am Anfang.
    Hat was von ner gesungenen Geschichte xDDD


    Von mir gibt es mal was was man nur kennen kann, wenn man sich auch mal Youtuber gibt xD


    Song: Carol of the Bells
    Artist: Todd 'Lil Deuce Deuce' Bryanton


  • @Eisschatten: Okay dann sag ich mal ganz interessant. Kann blos nichts damit anfangen :rolleyes:


    Wo ihr euch doch so ausführlich über Manowar unterhalten habt.... Kennt ihr denn auch schon NANOWAR??


    Hier mal zwei Lieder.
    Das versteht teilweise nur der, der die Lieder von Manowar und Co gut kennt. Dann ist es zum Totlachen! Sind Italiener die Jungs und musikalisch gar nicht mal so übel! Die ziehen einige Bands durch den Kakao.


    Bitte schön laut machen, unbedingt zu Ende hören/schauen und headbangen; einfach nur schön :thumbsup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich kann schon Manowar nicht leiden, aber das ist noch schlimmer. 8|


    Gestern mal wieder gehört, kommt von VAT19, der Laden mit der besten Werbung ever. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Der Song hat was, auch wenn ich den leicht krank finde, villt verstehe ich den auch einfach nicht...


    Ich nun mit der Klassiker-Klatsche.


    Artist: Genesis
    Song: Mama


  • Dämlicher Cartman.. jetzt muss ich bei der Band immer an ihn denken XD
    Ich find Asia garnicht so übel. So wie allgemein die von damals noch bekannten Bands fast alle wirklich hörbar sind. Auch wenns eigentlich vor meiner Zeit war.. die Musik von damals war einfach noch irgendwie was besonderes.
    Btw überraschend wie gut das Lied nur mit Keyboard und Gesang funktioniert. Ich hab extra nochmal die normale Version rausgesucht. Und ich find die gelinkte sogar irgendwie besser.. schon allein deshalb weil live einfach mehr Emotion mitschwingt. Was immer gut ist.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Fard - Reich und schön
    Album: Invictus


    Ich war selbst überrascht.. war ein Zufallstreffer der mich geschickt wurde, eigentlich mit nem Lacher über den Albumtitel und mit Hintergrund der sonst meist grauenvollen deutschen Hip Hop "Kultur"..
    Lied hat mich wirklich positiv überrascht. Hab schon seit Jahren nicht mehr Lust auf ein mehr gehabt bei der Musikrichtung. Und beim Durchhören anderer Lieder bin ich bisher auch auf nichts wirklich schlechtes getroffen.. es gibt also doch noch qualitativen deutschen Hip Hop der nicht auf auf Fun ausgelegt ist. Blumio und Co haben also Konkurrenz bekommen bei deutschem Hip Hop den ich freiwillig hören würde :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ach ja, nicht richtig schlecht, und wegen dem Text traut man sich ja fast nix Negatives zu sagen. Aber HipHop ist einfach nicht meins. immerhin habe ich mir das Stück komplett angehört, das will schon mal was heißen.


    Ich bin einfach Hellbent for Leather!
    :headbang:

  • Ich finde es einfach nur SUPER GEIL.
    Warum?
    Einfach weil es auch noch Live einfach nur ROCKT :headbang:


    ich schmeiß jetzt mal was Harmloses xP


    Artist: R.E.M.
    Song: Turn You Inside Out


  • R.E.M. finde ich einiges gut bis sehr gut, einiges finde ich aber auch eher belanglos. Das hier gehört für mich leider zum letzteren.



    So, ich finde ja nicht NUR Metal geil. Ich habe keine Ahnung warum, aber N-TRANCE - Stayin' alive finde ich richtig geil.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf alte Discoschinken (Gloria Gaynor rules! :love: ) stehe und manchmal auch auf ganz perverse Stampfbeats.

  • Yeah! Das Lied ist doch geil! Und ein Klassiker! Aber wie immer gilt: Original ist besser!


    Ich bin vorhin doch noch über die CD meiner Superduperspecialsonderlimitededition gestolpert, und jetzt wird C&C gehört, YEHAAAAAA!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Alarmstufe Rot halt - da kommen zwar schöne Erinnerungen an die alten Spiele hoch, aber als Musik zum Anhören find ich es jetzt nicht überragend. Man merkt doch recht deutlich, dass es eben als Hintergrundmusik gedacht ist.


    Ich höre mich gerade (mal wieder) durch das grandiose "Agony" von Fleshgod Apocalypse. Aktuell definitiv mein Favorit - es gibt kaum eine Band, die rohe Gewalt und Schönheit so gut unter einen Hut bringen. Oder ich kenn sie einfach nicht, auch möglich. ^^


    Da die Songs auf dem Album eigentlich alle sehr gut sind, nehme ich einfach mal den mit Abstand langsamsten Song, der aber den Stil der Band trotzdem gut rüberbringt.



  • Das hat definitiv was~
    Da wird man wohl noch öfter reinhören :thumbsup:


    Ich komm jetzt wie sonst, mit harmlosem Zeug xD


    Arstist: Wirtz
    Song: Akustik Voodoo


  • Deutsche Texte haben es immer schwer bei mir. Ich habe aber nicht richtig hingehört, und hab es mir auch bis zum Ende angehört. Ganz nett, aber nix für mich.



    Kennt die einer?
    Realm - Cain rose up
    Haben nur zwei Platten rausgebracht. Ist heute wohl nix soo besonderes mehr, aber Anfang der 90er hat uns das ganz schön weggeblasen. und mir ist bei harter Musik ein Sänger meist doch lieber als ein Grunzer (auch wenn er unmöglich hoch singt).
    :D

  • Ist irgendwie nicht so meins. Die Instrumente sind soweit OK, aber der Gesang gefällt mir kein bisschen.




    Von mir dann einen Song den ich aus dem Sucker Punch Soundtrack kenne:


    Silversun Pickups - Panic Switch



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Macht auf jeden Fall gute Laune.
    Und du hättest nicht schreiben müssen das der bei Sucker Punch lief :thumbsup:



    Von mir gibt es jetzt Drum 'n' Bass


    Artist: Pendulum
    Song: Propane Nightmares



  • Pendulum ist ganz nett, zwar nicht meine DnB Favouriten, trotzdem gut hörbar.


    Bissl post aus Polen: (ja, die Songs müssen so lang sein ^^)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Joa find ich lang das Lied und doch musikalisch nicht schlecht, aber auch nicht gut.


    Ich hör grad (also just in diesem Moment)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]