[Battle of the Brushes] Rogan vs. Wazdakka

  • Servus,


    das Prinzip des Battle of the Brushes dürfte mittlerweile aus diesem Thread bekannt sein.
    Es geht darum, dass zwei oder mehr 'Kontrahenten' in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Miniatur bemalen, welche am Ende dann von den anderen Usern bewertet wird.


    Das erste Bemalduell findet also zwischen Rogan und mir statt und es geht um einen der neuen Grey Knight Terminatoren.
    Der Zeitraum beträgt zwei Wochen, allerdings steht das genaue Datum noch nicht fest, da Rogan immer noch auf seine Bestellung wartet. :D
    Umbauten sind erlaubt und die Basegröße sowie die Basegestaltung sind frei.


    Hier in diesen Thread werden wir unsere Fortschritte und unsere fertigen Miniaturen posten. Kritik und Kommentare sind natürlich ebenso erwünscht. ;)
    Ihr dürft gespannt sein!


    MfG Wazdakka und Rogan

  • @Rogan: Bloß nicht.^^


    Als wenn ich mich mit euch messen könnte. Wenns nur ums Umbauen geht würde ich ja mitmachen, aber malen... :wacko:

  • Der Verlierrer muss 12 kg Gummibärchen essen ohne einmal abzusetzen!!! ^^


    So siehts aus!


    Und er muss seine Armee bei eBay verticken und den Gewinn dann jedem Nutzer der Fanworld in gleichmäßigen Beträgen spenden.
    Auch wenn das nicht viel ist, gehts um das Prinzip und um die Demütigung des "Losers"!!!



    The Duke ^^

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Na warum eigentlich nicht?
    Trag' dich doch einfach mal ein, explizit nur auf den Umbau bezogen.
    Bemalen (lassen) kannst es danach ja immer noch - oder man macht ein Tag-Team-BoB draus.

  • dann quasi mit hammer und pinsel ;) auf die ergebnisse bin ich aber auch gespannt!

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • So, da Rogan heute endlich seine Termis bekommen hat, werden wir morgen anfangen und eben zwei Wochen lang malen. Das heißt, wir malen vom

    08. April bis zum 29. April 2011


    Bis 23:59 Uhr am Freitag, den 29. April 2011 müssen wir also beide möglichst viele Bilder unserer fertigen Terminatoren gepostet haben, danach könnt ihr in einer Umfrage abstimmen, wer denn nun eleganter den Pinsel gewschwungen hat. ;)



    MfG Wazdakka

  • Dann poste ich doch auch mal ein Bild:

    Immerhin schon mal zusammengebaut und grundiert. Angefangen zu malen habe ich auch schon. :D



    MfG Wazdakka

  • Ein weiteres Update meinerseits:




    Ein paar Details fehlen jetzt noch sowie die Nemesis-Hellebarde.
    Und ich hoffe, euch gefallen die Hülsen, die sich an der Seite des Psibolters befinden. ;)



    MfG Wazdakka

  • Sieht schon echt super aus, ABER ist an dem letzten Bild am linken bein ein Grat? Und am Psibolter von vorne auch einer oder sieht das nur so aus? Über dem Lauf.
    Und von den linsen her hätte ich noch eine andere farbe genommen und nicht nur blau, ansonsten sieht der super aus :up:

  • Geil mit den Hülsen, war jetzt geil gewesen wenn du mit Green Stuff noch die Mündungsblitze modeliert hättest, aber der Termi sieht echt gut aus :up:

  • Da hast du ja schonmal gut vorgelegt :) Dann bin ich mal gespannt wann die antwort darauf kommt und wie sie aussieht^^

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • So viel kann ich schon mal garantieren - ich gebe auf.


    Nein, natürlich nur ein dummer Scherz. Die Antwort darauf sieht ganz anders aus - hat aber auch eine Psihellebarde ^^
    Muss schauen, dass ich nachher mal ein paar Bilder machen kann... Momentan sehen die Fotos noch sehr mau aus :-(

  • So, nach etlichen Testbemalungen (Metall liegt mir nicht, meh!) bin ich jetzt mal mit dem ungefähren Farbschema fertig.
    Hoffe, der Kleine gefällt euch auch.
    Bis Freitag wird er fertig sein, dann gibt's auch bessere Bilder.
    Und vielleicht meine ersten OSL-Versuche... Mal gucken.


    Drückt mir die Daumen ^^