Lustiges aus diversen Chats

  • Abend.


    So, ich hab mir überlegt, dass wenn wir schon einen Chat hier haben und es auf fast jeder Website inzwischen auch einen gibt, ich auch mal einen Thread aufmachen kann, wo ihr eure lustigsten/sinnslosesten Gespräche mit einbringen könnt.
    Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Auszug aus einem Chat zwischen mir und nem Freund (er kam mit einer ziemlich komischen Frage:D):




    So, der Anfang wäre gemacht, jetzt seid ihr dran. :D



    MfG Wazdakka

  • Ich ignoriere eigentlich Chats, da ich mit so etwas eigentlich nicht klar komme.
    Allerdings gibt es bereits seiten, die sich mit den besten Chat Geschichten befassen:
    http://german-bash.org/


    Noch eine kleine Geschichte die auch recht lustig ist:
    http://www.stophiphop.com/modu…s/article.php?storyid=184

  • Green STuff, die neuste Droge:


    Teil 2:


  • Aua.^^


    Stell mir das grad bildlich vor, wie die dämlichen Junkies da mit dem GS sitzen und sich Tütchen und Zäpfchen basteln. :D

  • Snaiw, du willst uns doch verarschen... keiner ist so Blöd... o.O

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Leider muss ich bestätigen dass es solche Spackos wirklich gibt.
    Ich kann mich dann immer nur nicht entscheiden ob ich drüber Lachen oder Heulen soll. :(

  • Also ich kann über soviel Dummheit nicht lachen.. weinen schon eher.. aber meistens wünsch ich mir einfach das es Hirn regnet...

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Aber der der das Green Stuff verkaufen will, hats ziemlich gut verarscht seinen Kiffertypen da

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • ich krieg mich garde echt nicht mehr ein, wie geil ist das denn?
    GW-Hardcore , einfach nur hammer xD