Space Marine Multiplayer trailer

  • THQ haben einen weiteren Trailer zum Space Marine Videospiel online gestellt, der dieses mal das Multiplayer vorstellt.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    In dem deutsch untertitelten Video wird der Mehrspielermodus von Warhammer 40.000 Space Marine vorgestellt. Außerdem erhältst du eine Vorstellung davon, welche Änderungsmöglichkeiten du für deinen (Chaos) Space Marine hast und wie viele verschiedene Kombinationen es dafür gibt! :-)


    In der Einzelspieler-Kampagne des Spiels übernimmst du die Rolle des ultimativen Verteidigers der Menschheit: eines Space Marines! Dein Ziel ist es, eine gewaltige Ork-Invasion auf einer der strategisch wichtigen Welten der Menschheit zurückzuschlagen. Kämpfe dich mit deinem Trupp kampferfahrener Space Marines durch die Orkhorden und versuche lange genug zu überleben, um herauszufinden, was die Orks auf dieser Welt wirklich suchen!


    Aber Achtung: in den Schatten der Fabrikwelt lauert neben den Orks noch eine viel tödlichere Gefahr …


    Warhammer 40.000 Space Marine wird von Relic Entertainment auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 programmiert. Die Veröffentlichung erfolgt am 6. September 2011.


    Quellen:
    http://www.brueckenkopf-online.com/?p=41620
    http://de.thq.com/de/game/show/6214/

  • der multiplayer sieht schon echt fet aus, hoffe sie bekommen das bamlancing hin

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Ich weis immernoch nicht ob ich es auf PC oder PS 3 holen soll. Tastatur Maus ist zum schießen perfekt. Sollten aber viele Nahkampf Kombos möglich sein ist es eher ein Joypad den man nutzen sollte.


    Gott bin ich unschlüssig

  • Die Laserkanone sieht irgendwie lächerlich klein aus, da hätten sie
    mal besser eines der vielen Lasergewehrschemen genommen die bei
    der Größe nicht so fehl am Platze ausschauen würde...


    Ansonsten sieht das vielversprechend aus. :D

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Habe heute zwei Level des Spiels gesehen und finde es grundlegend interessant
    (offensiver Stil, motivierende Kombos, weitgehend korrekte Physik, gute Sounds
    und Stimmen) aber auch sehr blutig (unrealistische Blutfontänen, werden z.T.
    generiert während sich die Pixel des Feindes schon nicht mehr auf dem Bildschirm
    befinden). Ich habe nichts gegen Darstellung exzessiver Gewalt, aber so etwas
    offensichtlich stupides/fehlerhaftes stuft das ganze leider erheblich herab.


    Da jedoch keine erschlagenen Körper liegenbleiben, soll es als "ungeschnitte
    USK 18" auf den deutschen Markt geworfen werden. Ich gebe dem Spiel großes
    Potential ein kommerzieller hit zu werden, wenn auch stellenweise unver-
    dient. Erweiterungen kann man früher oder später wohl erwarten.


    Die Berichte von der Messe in Köln werden das Bild dann abrunden.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • ne kurze Frage (ka wo ich sie sonst hätte stellen sollen):
    Wird das Spiel nen Kopp teil haben oder nur Single und online Multiplayer? Das wäre nämlich für mich ein wichtiger Xbox oder pc Aspekt beim kauf.


    MFG
    Thorgas

  • Nach aktuellem Stand gibt es nur Online-Koop für bis zu 4 Spieler. Genaueres kann man aber erst in 2-3 Tagen sagen (z.B. ob Splitscreen per Download nachgeliefert wird). Grund ist vermutlich Zeitdruck bei der Entwicklung, wegen dem Release von Gears of War 3 einen Monat später mussten sie scheinbar einige Sachen rausstreichen.