Tyraniden Aufbau des Schwarms [Es fehlt noch die Bemalung!!!]

  • Die Gargoyles sehen klasse aus!
    Die Flügel sehen sehr realistisch und plastisch aus, Daumen hoch!
    Auch dass das Orange etwas gedämpfter ausfällt, (nur auf dem Foto, oder in echt auch so?)
    gefällt mir besser.


    Zeig doch mal bitte ein Bild vom gesamten Schwarm :)

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • so also das Bild vom bisherigen gesamten Schwarm kommt genau jetzt^^, leidert mit n bissel verspätung, weil ic h in griechenland war. wie ihr seht sind nur die symbs vollständig bemalt, die gargs sind 2 WIP, der rest grundiert und bei den termas 1 WIP, der rest grundiert



    Gargoylen



    Termaganten und Symbionten



    der gesamte Schwarm



    ich hab dann mal noch ne weitere 1000 P. Liste geschrieben, wie findet ihr die ?


  • Sieht doch alles prima aus. Immer weiter so :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So hier hat sich ja lange nichts getan ;)
    Nun denn präsentiere ich euch 3 weitere fertig bemalte Einheiten:
    Den Parasiten von Mortrex als neues HQ, einen Zoantrophen, wahlweise als Nemesis zu spielen und schlussendlich sind meine Termaganten alle bemalt.
    Viel Spaß ;)


    Parasit von Mortrex:



    Der Zoantroph



    Die Termaganten



    Die Bilder sind nicht bei Tageslicht entstanden und bei relativ schlechten Lichtverhältnissen :(

  • Der Zoantroph und der Parasit gefallen mir sehr gut! Bei den Termaganten wirkt das Rot ein bißchen flach, was aber vielleicht auch am Licht liegt. Und das Blau irritiert mich, das paßt in meinen Augen nicht so recht.

  • Bei den blauen Stellen auf den Neuralfressern wusste ich nicht, welche Farbe ich dafür wählen soll.
    Als nächstes kommen dann der Trygon von nem Kumpel, leider schon bemalt und der Schwarmi.
    Symbionten gibs zu Weihnachten genug^^

  • Könntest du versuchen noch ein paar Aufnahmen (andere Persektive etc) von den Modellen zu machen? Zumindest beim Parasiten ist es etwas schwierig zu erkennen was man da eigentlich genau sieht :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Die Bilder kommen morgen noch, versprochen ;)


    Zitat von KUMP3L

    Ich finde deinen Armeeaufbauplan sehr cool Regt mich schon fast wieder an selber einen zu starten


    Ich halte meinen nur leider nicht ein^^, ich bin viel zu spät dran

  • So lange nicht mehr reingeschaut, aber besser spät als nie.^^
    Bist ja doch schon recht weit gekommen.
    Was mich überascht ist, dass du deine Ganten mit Neuralfressern spielst. Ein Erfahrungsbericht über die Effiziens dieser würde mir gut gefallen.


    Noch ein Tipp zum Fluff.
    Ich würde es im Fanfluff vermeiden auf offizielle Charaktere als Gegner zurück zugreifen.
    Hinterlässt halt immer einen komischen Nachgeschmack. Du beschreibst wie Calgar und Tigurius sich ne epische Schlacht mit deiner Schwarmflotte liefern, bei der sie sich sogar zurückziehen müssen, aber in deren Hintergrund taucht nichtmal ansatzweise was darüber auf. Erfinde lieber nen imaginären Orden/Weltenschiff/Klan ect. die dann als Frühstück herhalten mussten. Wirkt einfach besser. ;)

  • Zitat von Toshiro

    Was mich überascht ist, dass du deine Ganten mit Neuralfressern spielst. Ein Erfahrungsbericht über die Effiziens dieser würde mir gut gefallen.


    Der kommt sobald ich ein paar mehr Spiele mit ihnen gemacht habt :) .


    Zitat von Toshiro

    Noch ein Tipp zum Fluff.
    Ich würde es im Fanfluff vermeiden auf offizielle Charaktere als Gegner zurück zugreifen.
    Hinterlässt halt immer einen komischen Nachgeschmack. Du beschreibst wie Calgar und Tigurius sich ne epische Schlacht mit deiner Schwarmflotte liefern, bei der sie sich sogar zurückziehen müssen, aber in deren Hintergrund taucht nichtmal ansatzweise was darüber auf. Erfinde lieber nen imaginären Orden/Weltenschiff/Klan ect. die dann als Frühstück herhalten mussten. Wirkt einfach besser.


    Ok vielen Dank. Werde ich ändern. :ohman:

  • Schaut richtig gut aus. Direkt zum zubeissen :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich wünsche mehr Bilder von mehr Seiten. So bekommt man einen guten Eindruck aber es lässt sich besser bestaunen wenn du mehr Bilder pro. Modell machst von verschiedenen Ansichten.


    Trotz meines oben geschriebenen Teils beide :thumbsup: nach oben schöne Käfer hast du da *Insektenspray am suchen ist* :whistling: