Kern´s Farbtopf -- Neue Bildchen (06.09.2018)

  • ja man merkt es wird Herbst, man ist nicht mehr so viel unterwegs und hat zeit zu malen :thumbsup:


    Ein jahr ist vergangen seit dem blauen Boss :D


    und mein BadMoonsTrukkMob wächst langsam :D



    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Hm, so richtig viel kann ich jetzt auf den Bildern nicht erkennen. Grundsätzlich erscheinen mir die Orks aber gelungen.


    Ist das auf der Klaue ein Energieeffekt? Ungewöhnlich bei Orks, gefällt mir aber gut. :up:

  • so butch, noch bessere Photos kann ich mit meiner Kamera nicht machen
    und wenn du nix siehst kannst ja mal auf das bild klcken, dann wird es größer :thumbsup::P:P:P



    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ziemlich cool und ein sehr ordentlicher Fortschritt, wobei auch das ältere Modell durchaus schick ist :up:.


    Ich finde es gut, dass du die Hautfarbe mehr vom kräftigen Grün entfernt hast, dieses gebrochen gelbliche Grün passt schön ins Schema. Basiert das auf Weiß mit Athonian Camoshade + Akzente oder wie malst du die Haut? Du scheinst sehr viel über Shades zu arbeiten, aber bei dem Gelb und der grauen Hose wäre etwas Nacharbeit schon gut, teilweise poolt das Shade auch sehr. Ich weiß, dass man bei den Horden wenig Lust drauf hat, aber die Läufe würde ich aufbohren ... mindestens entgraten :P.

  • Schließe mich dem Mister an. Entgraten und aufbohren wäre noch schön. Aber für eine Massearmee recht ordentlich. Da finde ich auch den massiven Einsatz von Wash sehr sinnig. Schöne Minis für den Tisch.

  • Ich bin etwas zwiegespalten, was die Orks betrifft. Ich sehe coole, aber auch weniger schicke Sachen:
    Das schon von @Mister angesprochene ''Pooling''. Die Mini ist davon übersät, weshalb ich wohl davon ausgehe, dass du hier gedippt hast? Das wird mir nie gefallen, auch wenn ich die Absicht dahinter verstehe. Was mir auch nicht gefällt, sind die blauen Klauen, des Bosses. Die Farbe ist gut gewählt, keine Frage, aber sie fällt so stark ins Gewicht(von daher als Schmuckfarbe natürlich nahezu perfekt gewählt), dass ich sie genau in die Augen/Mangel nehme, und für mich reicht sie malerisch dann nicht, um mich zu überzeugen. Meine Ansprüche sind aber hoch, das gebe ich zu, und ich hab halt immer, ein für mich perfektes Bild im Kopf und von daher darf man meine Kritik nicht als Angriff oder so verstehen, sondern es ist mein(vielleicht krankes) Bild, welches ich für mich dann doch, in gewisser Zeit gemacht habe, und, was eine Mini für mich in gewisser Art und Weise aufzubringen hat, um mich letztenendes zu überzeugen. Das tun die Orks mich nicht! Ich hätte zB., die Klauen, in dem Rost - Schema viel cooler gefunden, da es einfach toll zu der Haut passt. Die Haut ist eigentlich spitze und zum zocken echt ausreichend und kleine Features, wie zum Beispiel leicht gefärbte Lippen, Handrücken, könnten ihr ordentlichen Schliff verleihen. Mehr Rost........
    :up:


    Liebe Grüße!

  • das passende gefährt für di Jungz ist in arbeit
    daneben auch der angefangene MegaNob



    das rätsel um die Haut könnt ihr gerne noch weiter lösen :P


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • ein gorkanaut ist fertig.
    ich hoff das ich die tage nochmal zu komme bessere fotos zu machen.
    Momentan ist schon zu dunkel hier :D



    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • zurzeit hab ich genug zeit zum malen
    diesmal nix neues, dafür ein Gruppenbild und Bilder von der Aposchlacht
    die Böse Seite (Chaos / Dämonen / orks) haben gewonnen gegen die Guten (Tau / Imps ) 25:11 der endstand


    zurzeit sitz ich an 12 Grotz + Treiba und 12 weiteren Boyz (alle haben schon Haut und der Treiba ist bis auf paar details Fertig)
    also kommt bald wieder was :D



    achja wenn es wieder wie damals hier Ladeproblem geben sollte sagt bescheid, dann pack ich wieder alle Bilder in einen Spoiler ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • *hust hust*


    Die Orkinatoren !



    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Coole Minis mal wieder, so müssen Orks! :up:
    Ich hatte den Gorkanaut bisher ganz übersehen, echt super geworden der dicke Klops! Die Trooper gefallen ebenfalls, weiter so!

  • :D :up:


    Als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich, wow, Kern malt auch was anderes als Orks!?
    Da hast du mich gut getäuscht! Ich mag deine Orkinatoren! :up:

  • 1 mal kleine Gruppenbilder zum mitnehmen ;)





    und die Deamonkin die bis jetzt bemalt sind (4 von 8) mehr hab ich ja noch nicht
    eigentlich auch nur ein Update 2 davon waren ja schonmal hier ^^




    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"




  • und ein Scriptor den ich für einen Freund angemalt habe
    bitte schön :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • *hust hust*
    So nachn halben Jahr gibt´s mal was neues bei mir.
    Auch keine Orks sondern meine ersten Alpha Legionäre
    oder sind es vllt doch Ultramarines ? ^^


    [url=https://flic.kr/p/Kp3Qf7]


    [url=https://flic.kr/p/KrR8K2]


    [url=https://flic.kr/p/Kp3Qa7]



    Handykamera lässt wie immer etwas zu wünschen übrig


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Also mir gefällt der Blauton sehr gut, mal was anderes als klassisch Blau. Vom technischen Gesichtspunkt her ist das Ergebnis gelungen muss ich sagen.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"