• hallo ich bin noch relativ neu bei den Tau und mein Codex is noch nicht da.....


    Erste Frage: Was is das Profiel des Impulssturmgewehrs?
    Zweite Frage: Was ist das Profiel der Waffe von den Geistkampfanzügen?
    Dritte Frage: wenn eine drohne ein Ziel gemarkert hat dann könnten doch alle Einheiten die Auf dieses Ziel schiessen mit BF 4 baller oder?


    Ich freu mich schon auf eure Antworten :D
    MfG

  • Moin moin Commander Cody!


    Warte mal auf Deinen Codex! Denn hier Profile preiszugeben wäre so ähnlich wie Regelposting, und das verstößt gegen Copyright-Gesetze, was wiederrum schlecht für dieses Forum wäre.


    • Impulssturmgewehre wirst Du vermutlich nicht benutzen. Die sind so pralle nicht.
    • Geistkampfanzüge dürfen verschiedene Waffen erhalten.
    • Mit den Markern kann man auch andere Dinge machen, als den BF zu verbessern.

    MfG, Ironhide

  • Danke iron hide:)


    Wieviel schuss hatt den ein Impulssturmgewehr?


    Und das mit den drohnen wenn sie z.B. Einen Marinetrupp gemarkert haben, könnten dann alles einheiten die darauf schiessen mit BF 4 ballern? Oder nur ein trupp?

  • Ein Marker kann den BF verbessern, jedoch wird der Marker von der schießenden Einheit "aufgebraucht".


    Und wegen dem Impulssturmgewehr: Glaub mir, es kann nix. Das hat auch mit der Anzahl der Schüsse zu tun. ;)


    MfG, Ironhide

  • Das Ding is, ich hab die figuren von einem freund 23 feuerkrieger, 4 drohnen und ein Zinn späher. 7 der feuerkrieger sind schon zusammen geklebt und mit Impulssturmgewehren ausgerüstet. Ich dachteerst als späher aber sind dann doch zuviele. Deswegen die frage. Haben die nich irgendwie nur ein schuss oder so?

  • Die meisten Standard Waffen haben nur einen Schuss das ist nicht das Problem sodern die geringe Reichweite in Kombination mit der Nahkampf Schwäche. Mann kan die arme aber recht gut abschneiden und die anderen drann bauen, oder du wartest bis ein neuer dex raus is und schaust welche Waffe Dan besser ist