Eine starke Truppe

  • Idee gut, Umsetzung super! Das hat echt was...eigentlich ja nur ne Kleinigkeit, aber das macht was her :up:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Wie immer klasse Leistung .... schön zu sehen was du aus meinem Geburtstagsgeschenk so alles zusammen dängelst. hehe Weitermachen Marine.


    P.s. mein Anbau am Haus ist bald vorbei und dann können wir bei mir Daddeln bis der Arzt kommt. :whistling:

  • Sehr schön ^^
    Ich will noch mehr bilder^^

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Wieder mal eine sehr dynamische Pose!
    :up:


    Mich würden auch immer Bilder von der Rohmini freuen, einfach um besser sehen zu können, wie und wo du umgebaut hast. Ich nehme mal an, die Arme und Hände sind von dir angepasst?

  • Sehr geile Figur mal wieder !


    Wie bei den anderen Minis gilt auch hier : Super Bemalung, Umbau genauso gut ! Wissen echt zu gefallen :D


    Sieht zwar auf dem ersten Bild ein wenig so aus, als würde er nach hinten kippen ... aber ansonsten hab ich zum Umbau keine Kritik. Da sitzt alles perfekt und Lücken oder ähnliches erkennt man auch nicht !
    Bei der Bemalung hab ich nur eineinhalb kleine Punkte :
    - ich finde die Akzente zu schwach, vorallem bei der Hauptfarbe, die erkennt man selbst bei genauerem Betrachten nur schwer :/
    - die Schatten vom Weiß sehen jetzt grade noch etwas zu linear aus ... okay, es sind ja auch Linien :D ... aber ich fände es noch etwas cooler, wenn du Schatten malen würdest, die wirkliche Flächen mit Farbübergängen darstellen würden ...


    Beides aber nur Kritikpunkte die sich auf den Geschmack beziehen, also nix technisches ....


    Weiter so ! ;)

  • Also diese Figur ist bis auf den magnetisierten Bolter ausnahmsweise überhaupt nicht Umgebau ;) Es ist ein Zinnveteran den man so kaufen kann. (coole Figuren muss man auch nicht verändern )
    Zu den Akzenten:
    Gerade bei dieser Miniatur habe ich kaum Akzente gesetzt. Ich habe sie mal von oben nach unten fein gebürstet um es etwas "realer" von der Lichteinwirkung zu gestalten. Scharfe kanten habe ich dann zusätzlich Akzentuiert. Bis zum Wochenende muss die Truppe fertig sein weswegen ich mal diese schnellere Art gewählt habe. Es ist wohl wirklich geschmackssache aber mir gefällt es doch fast besser als diese künstlich gezogenen Akzente. Mit den Weißen Helmen hast du recht. Werde den letzen jetzt aber auch so bemalen und bei den Veteranen meiner Armee mal schauen ob ich das weiß ins grau über gehen lasse.


    Danke schonmal für eure Meinung!

  • Pünktlich zum morgigen Killteamtunier habe ich den letzten Marine fertig bekommen. Da von den Figur dort Fotos gemacht werden habe ich mir gedacht, dass ich das Dioramabase noch etwas mit Holz umrande.Bin heute schnell in den Baumarkt geflitzt und hab mir ein paar schöne leisten ausgesucht, die ich dann zurechtgesägt habe und anschließend verleimt. Unter dem Base ist noch eine kleine Konstruktion,damit das Base was höher sitzt aber seht selbst!
    Marine:




    Fertiges Killteam:






    Zu guter Letzt etwas Feuerunterstützung:

  • Falls ichs uebersehen habe sorry, aber was genau sind Killteamspiele und wo finde ich Regeln dazu? Vielleicht ist das eine gute Moeglichkeit W40K der besseren Haelfte naeher zu bringen. Manchmal brauchts ja nur den passenden Anreiz....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Das Gesamtbild deiner Einsatztruppe ist einfach großartig! Das Diorama, die Umbauten und die Bemalung sing ***Spitzenklasse***!!
    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Sehr schöne Minis. Also wenn ich das sehe, dann überlege ich mir, dass ich auch mal einen Armeeaufbau machen sollte (mit Bildern, Armee ist ja schon fertig^^). Videos alleine reichen da leider nicht...

  • Danke euch allen!
    Das Tunier lief für mich heute nicht so gut. Die gute Nachricht ist, dass ich nicht letzter geworden bin :D
    Von 12 Spielern bin ich nur auf Platz 11 gelandet, war aber Punktgleich mit Platz Nummer 4 wenn mich nicht alles täuscht. Was nach den Punkten ausschlaggebend war, sind die Rundenzahlen, die für einen Sieg gebraucht wurden. Für 2 Siege von 5 Spielen brauchte ich 11 Runden und Platz 4 nur 7. Von Platz 4 bis Platz 11 hatten also alle gleich viele Punkte, nur die gebrauchten Runden waren verschieden.


    Zwei besonder schöne Seiten für mich hatte das Tunier allerding doch.
    1. Es hat trotz der schlechten Platzierung viel Spass gemacht. Es lief alles flüssig und Regeldiskusionen gab es so gut wie keine (und wenn doch nur geringfügig, die schnell geklärt waren). So verstrich die Zeit sehr schnell,ich lernte neue Mitspieler aus der Umgebung kennen und alles in allem hatte ich einen schönen Tag.


    2. Ich gewann mit meiner Truppe den Preis für die schönste "Armee" und bekam einen Pokal mit einem sehr schön bemalten Karsakinmodell,welche in meiner Vitrine neben dem Killteam seinen Platz finden wird. Zusätzlich gab es dafür noch eine Urkunde und einen kleine Gutschein.
    Hier mal die Fotos die ich heute Nacht noch fon dem Pokal und der Urkunde machen konnte:



    Mein Fazit: Ich würde es jeder Zeit wieder machen!

  • Ich such mir hier in meiner neuen Gegend (Norwegen) mal nen GW Shop raus.. ich glaube ich gehe Samstag einkaufen.... Irgendwas in den Fingern um die Zeit totzuschlagen in der grauen Jahreszeit brauch ich doch noch....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!