wie alt seid ihr

  • ich bin 30


    wobei nun wo 40k 25wird könnten wir ja auch fragen wer es schon seit der ersten Stunde spielt.
    ich nicht, da hab ich noch Ostereier gesucht :love: lecker.
    aber gebts wirklich noch welche die von Anfang an dabei waren die Frage richtet sich dann wohl eher an die 35+ Jungs hier :P
    oder gibts das Thema schon :huh:

  • Wieso müsst ihr euch vor euren Frauen rechtfertigen? Ihr geht doch arbeiten ist doch euer Geld?
    Ich muss sagen ich hab mit meiner Freundin Glück die sagt nicht viel dazu, die hat nur zu mir gesagt das ich bekloppt bin weil ich meine Grey Knights nun alle nach und nach entfärben werde und noch mal neu bemale. Die ganze Arbeit und Zeit für die Katz :cheer:


    Meiner Freundin fehlts am "Zugang" zum Hobby. Manchmal schüttelt Sie den Kopf, ist auch kein großes Thema, sie findets eher lustig. Was der Spaß kostet, sag ich Ihr gar nicht erst ;)

  • Gestern war die Chance es den LR zu 'Beichten'.


    Hättest einfach eine kleine Namensplakette mit dem Namen deiner Frau gebastelt und wärst dann damit und dem LR-Karton
    zu ihr gegangen.


    'Schatz, dieses Jahr habe ich eine besondere Überraschung für dich zum Valentinstag. Damit du auch beim Spielen immer bei mir bist, bekommt dieser LR deinen Namen damit alle sehen wie sehr ich dich Liebe!' :love:


    Mit einer kleinen Rose dazu Funktioniert das, bestimmt! :thumbsup:

  • Der Imperator hat es befohlen! ^^
    Du hast Dich mit Händen und Füßen gewehrt aber Dir wurde ein Exterminatus angedroht.........
    ....um Deine Familie zu schützen hast Du das Fahrzeug zähneknirschend und kostenpflichtig erworben. :whistling:


    Beste Ausrede ever :thumbsup: Chance das dich dann deine Frau/Freundin verlässt...relativ hoch :D


  • Beste Ausrede ever :thumbsup: Chance das dich dann deine Frau/Freundin verlässt...relativ hoch :D


    Na dann ist ja alles richtig! ^^


    Übrigens bin ich kein Kanditat der ersten Stunde.
    Hab Warhammer mit 30 Kennengelernt...........vermutlich 3. Edition?!........

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Sodele, ich bin noch genau 1 Tag lang 26 und werde dann mit Schallgeschwindigkeit den 27. Geburtstag überschreiten -.- Das ganze werde ich aber dezent ignorieren.


    Meine Strategie dazu ist:


    1.: Einkapseln, am besten im Zimmer verstecken und die Bettdecke über den Kopf ziehen


    2.: Handy aus


    3.: alle Geburtstagsgratulationen getrost überhören, jedoch den Geburtstagssex genießen


    4.: Geburtstagsgeschenke bis Sonntag horten und erst dann aufmachen *muahahahahaha*


    So hat mein Geburtstag niemals stattgefunden ;)

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Wie man das so ließt gehöre ich mit meinen 21 auch zum Mittelfeld.
    Angefangen habe ich mit der 4. Edition.


    Zum Thema Anschaffungen "beichten" hab ich auch Glück mit meiner Freundin.
    Sie hat mit letztens sogar nen Razorback geschenkt mit der Begründung:"Damit ich dich mal ruhig an einem Platz sitzen sehe und du nicht immer trainierst!!"
    Sie findet 4mal Training inner Woche leider zuviel :(

  • Wie alt ich bin?
    Es gab da mal diesen Zimmermanns-Sohn, der Streß mit den Römern hatte... ich habe ihn live erlebt!
    Naja.. was soll ich sagen? Ich bin jetzt 27.
    Ich komm Morgens kaum noch aus dem Bett, kann mich nicht erinnern, was ich die letzte Nacht gemacht habe, oder wie ich ins Bett gekommen bin.
    Der Schädel dröhnt meist, und mir tun die Knochen weh...




    ... wobei, das war vor 10 Jahren auch schon so *fg*

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Moin, Moin ich bin 17 :D wäre gerne älter "dann dürfte ich mehr"..


    trozdem ist das Leben jetzt schon stressig :pinch:


    Gruß HeiligerPanzer


    "dann dürfte ich mehr" geht aber leider auch mit "Dann kann man mich für mehr drankriegen" einher ;)


  • "dann dürfte ich mehr" geht aber leider auch mit "Dann kann man mich für mehr drankriegen" einher ;)

    Och.....das geht schon ab 14...... ^^

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Bin 32 und spiele seit 1995 (also 2. Edition). Angefangen habe ich damals mit Chaos weil ich da die Dämonen von Fantasy parallel verwenden konnte. Das waren noch Zeiten, als man die gesamte Bandbreite an Dämonen in ne CSM-Armee einbauen konnte... :love: Die Abtrennung in Form eines eigenen Dämonen-Codex macht mich heute noch traurig... :thumbdown:
    Ach ja, und eine sich über's Hobby wundernde Frau habe ich natürlich auch. Wir haben den Deal, dass alle Diener des Imperators drei Tage den Wohnzimmertisch besetzt halten dürfen, bevor sie in die Kiste zurück müssen! Tyraniden und Häretiker duldet sie aber nicht, die dürfen nur in meinem Regal im Arbeitszimmer stehen. :D

  • Mich hat das TT Hobby immer schon fasziniert... bin jetzt 37 und zumindest bei 40k seit der ersten Edition dabei... waren das noch Zeiten als Land Raider vom kompletten Imperium benutzt wurden und die Marines ihre roboter und Jetbikes hatten *g* größter Effekt hatte bei mir der Umstieg von der recht komplexen 2 Edition zur 3.
    Um noch das Thema Frau zu ergänzen :) bin verheiratet und meine Frau ist beim basteln und malen recht häufig dabei beim spielen gelegentlich. Ihr habe ich auch einen richtig großen Hobbyraum zu verdanken den sie mit ihren Sachen geräumt hat... wobei man das auch so interpretieren kann, dass die Minis keinen Zutritt zur Wohnung haben :)


    Zum thema Hobbyrechtfertigung: denke hier prallen im Forum zwei Welten aufeinander, wer keinen festen Partner hat kann machen was er möchte.... bei den anderen ist es für mih zum Teil verständlich das das Hobby diskutiert wird. Habe es im eigenen bekanntenkreis bedauerlicherweise live erlbene müssen, wie er ihr erklären mussste das er gerade das Geld für den geplanten Kurzurlaub in Minis umgesetzt hat. Da wäre ich auch nicht amused! Ansosnten kleiner Tipp an die gebundenen: Intresse an Ihren Hobbys zeigen auch wenns manchmal schwerfällt :)


    So long


    D.