Die Liste kannst du soweit verwenden und das Spiel dadurch kennenlernen. Da steckt noch Potential zum experimentieren drin und man kann später darauf aufbauen.
Nebenbei soll erwähnt sein, dass du, je nachdem gegen wenn du spielst und wenn du nach Verbesserungen fragst, immer wieder verschiedene Antworten oder Ideen für andere Listen und Einheiten zu hören bekommst. Du kannst aber sicher sein, das du kein Geld für falsche/unbrauchbare Einheiten ausgeben wirst. Wo wie gerade beim Geld sind. Du brauchst dir keinen Hochlord extra als Einzelmodell kaufen. Den gibt es bei jedem Annihilator/Kommandogleiter als vollständiges Modell dazu.
Was kann ich noch beantworten:
Desis ist die Abkürzung für Destruktoren, Desi-Lord folglich für Destruktor-Lord. Sowohl die Destruktoren als auch Desi-Lord sind Einheiten mit einigen Vor- aber auch Nachteilen.
In der Praxis zeichnen sich beide durch ihre Schnelligkeit und Schlagkraft aus; aufgrund fehlender Rettungswürfe und weniger Lebenspunkten sind die aber recht schadensanfällig. Zusammen mit den sehr hohen Punktkosten ist deren Verlust in den ersten Runden sehr schmerzhaft.
Kryptomanten sollten auf mehrere Einheiten verteilt werden, weil die schwache Rüstungen und nur einen Lebenspunkt haben. Wenn drei Krypt. eine Einheit bilden, braucht es nicht viel Feuerkraft oder starke Nahkämpfer und die Kryptomanten sind ziemlich schnell aus dem Spiel. Da bringen auch die Reanimationsprotokolle/Ewiges Leben nicht mehr viel. Werden die Krypt. auf mehrere Einheiten verteilt, wird es deutlich schwerer diese zu vernichten.