Kommentare zu: [Malaxis] Die einzige Wahrheit über diese Pflanze

  • Moin


    Was soll man anderes dazu sagen, als MÖÖÖP. :D


    Der reine Sarkasmus in satirischster Form über die absonderlichen Denkweisen eines LSD-süchtigen Administratum-Heinzis oder auch "Mal gucken, was so passiert, wenn man einfach drauf los schreibt?", gelle? :D ;)


    Ich musste mehrfach herzhaft lachen und das reicht eigentlich schon als Kritik. Die Geschichte macht Spaß zu lesen und ich kann es nur jedem empfehlen, es mir nach zu tun. ^^



    Der Imperator beschützt (das Grün).

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • OK auf LSD bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber warum nicht... ;)


    Zitat

    Ich musste mehrfach herzhaft lachen und das reicht eigentlich schon als Kritik.


    Das stimmt jedenfalls absolut. Mehr kann ich nicht verlangen. :thumbsup:

  • Ja ihm habe ich zumindestens das Kursivschreiben zu verdanken. ;)


    Auch wenn ich es für meine Begriffe etwas übertrieben habe. Er hat das besser gemacht. Dennoch ehrt mich der Vergleich, denn ihn hatte ich tatsächlich im Hinterkopf. :)

  • Ein Wort: Abgedreht. Und zwar so sehr und unerwartet, dass ich die ganze Zeit vor mich hinkichern und lachen musste. Spitzenmäßig geschrieben. Erinnert fast schon an "Per Anhalter durch die Galaxis". Und das Ende hat mich an Ritter der Kokusnuss erinnert.:D


    Köstlich. Daumen hoch für diese Leistung :thumbsup:

  • Ok... an wen die Geschichte alles erinnert... oO


    Per Anhalter durch die Galaxis habe ich nicht mal gelesen. Monty Python dagegen mag ich sehr. Jedenfalls danke für die Blumen (öhöm öhöm... oO) und es freut mich, das du dich offenbar amüsiert hast. :)

  • Hehehehehehehehe^^. Mir hats gefallen, Kompliment zur Story! Finde solche Ideen immer suppi^^. Herrlich abgedreht.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, schrieb ich auf anderem Wege während seiner Entstehungsphase zur Story: "grandios mies gut phänomenal absurd".


    So ungefähr kann man meine Meinung immer noch zusammen fassen. Ich mag solchen satirischen Unfug einfach. :love: