Es ist so weit....und ich bin überfordert ;)

  • Ja das Teil ist schon nett. Ich würde dir auch das Lexicanum wärmstens empfehlen da kannst du dir mal ein wenig den Hintergrund der einzelnen Orden angucken und hast noch ein tieferen Eindruck und kannst deinen Orden besser mit Hintergrund ausstatten.


    http://www.lexicanum.de

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Jepp, das lexicanum ist seeeehr zu empfehlen, hab ich vollkommen verpennt.


    ist eine sehr gute plattform für alles, was man wissen will bei beiden systemen.

  • Genial für alle Faulen,lwenn man keine Fantasie hat.
    Aber auch ein wenig einseitig...

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Einseitig ja, gebe ich zu, aber wenn man so garkeine Ahnung hat, wie man den Orden nennen soll, da kommt bestimmt irgend etwas

  • Ich habe gerade auch mal mit dem Teil gespielt und bei "Rainbow Warriors" hab ich dann lieber aufgehört :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Denke das es die Menge macht :)


    So ein Name inklusive passendem Hintergrung ist ja nicht so einfach gefunden.gibt ja auch schon so viele. Kopieren will ich ja nicht:)


    eine Idee habe ich ja schon. Was mir fehlt ist ein passender Name inklusive gutem Farbschema.


    Aber mit den ganzen Beiträgen hier werde ich bestimmt was finden.

    Der Imperator persönlich wacht über euch. Rechtschaffenheit ist euer Schild, Glauben eure Rüstung und Haß eure Waffe. Fürchtet nichts und seid stolz, denn wir sind die Söhne von Sanguinius, dem Beschützer der Menschheit.


    Wir sind die Engel des Todes!

    - Commander Dante an den Orden der Blood Angels vor dem Beginn der Alchonis Kampagne

  • bei Bolter and Chainsword gibts auch die netten Army Painter, da kann man das Farbschema ausprobieren.


    http://www.bolterandchainsword.com/smp.php


    Bei mir funzt der nur leider nicht, siet die den SM Painter v9 gemacht haben.

  • Ich habe gerade auch mal mit dem Teil gespielt und bei "Rainbow Warriors" hab ich dann lieber aufgehört :thumbsup:


    Ach da gibt es noch viel coolere Orden: kennt ihr schon die Angry Marines ?
    Die habens drauf: they are always angry - always! :thumbsup:

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Hey was habt ihr gegen die Rainbow Warriors??? DIe gabs offiziell im Hintergrund! Wurden dann irgendwann mal in nem White Dwarf angeblich von den Soros ausgelöscht (wahrscheinlich, um die Peinlichkeit loszuwerden^^). Die Jungs haben sogar nen Lexicanums-Eintrag.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Haben sie ja wirklich! Wers nicht glaubt:
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Rainbow_Warriors
    Ich mag den Chaptername Creator. Gibt es sonst noch Plattformen, wo sich der TE informieren kann, z.B. wie man seinen eigenen Hintergrund erstellen kann?
    Mir fällt da nichts ein.