[Grey Knights/Chaos] Brotherhood of Change

  • So alle Fluff-Inquisitoren dürfen jetzt gerne die Flammenpistole rausholen und versuchen mich zu rösten....den ich nehme den "reinsten" aller Orden und mache aus ihm ...
    Die Brotherhood of Change! Die Diener des Tzeentch.....Die neuen Schüler des Magnus....Streiter der dämonischen Pfade.


    Alles begann damit das Tzeentch einen weitern Plan fasste um den Wandel voranzutreiben....Die Thousand Sons waren seine Legion und ihm Treu ergeben doch ihr Körperloser Zustand ließ sie für diesen Plan nicht ausreichend erscheinen. Also suchte er andere Astartes....um sie auf seine Pfade zu führen und wurde fündig.
    Er erschuf eine Warpflaute und verdunkelte das Licht des Astronomica und ließ so die Erste Kompanie der Avengers im Warp stranden. Nach eingier Zeit bekammen bekamen die Gellarfelder erste risse..und die Astartes machten sich bereit ihre Leben gegen die Dämonen des Warp so teuer wie möglich zu verkaufe....doch lediglich eine goldene gestalt erschien auf der Brücke und begann zum Captain der Kompanie und dem Scriptor zu sprechen, doch jeder Marine und jedes Mitglied der Besatzung konnte sie in seinem Geiste hören. Als der Geist verschwand...hatte er die Risse im Glauben der Avengers, die durch verschiedene Handlungen der Inquisition und das Gefühl das der Imperator sie verlassen hatte, verbreitert...und schließlich die Saat des Chaos keimen lassen die Tzeentch und seine Diener schon seit langem im Geiste der Avangers gesät hatten.


    Bei Ihrer Rückkehr zur Ordensfestung schlug die Saat auch im übrigen Orden wurzeln...sie begannen den Wandel als einzige Hoffnung für das Imperium zu sehen und schließlich....wurde ihnen klar das das Imperium so wie es war nicht überleben konnte. Die Menschheit so nicht überleben konnte. Alles musste brennen um aus der Asche ein neues Reich der Menschheit entstehen zu lassen! Tzeentch begann damit den Scriptoren und Ordenspriestern Visionen zu senden und so brach der Orden mit seiner Festung...einer Ramilies Raumfestung mit Namen "Flammenbringer" in Richtung Wirbel des Chaos auf....


    200 Jahre später tauchte eine neue Kriegerband aus dem Wirbel auf...und wurde als die ehemaligen Avengers identifiziert. Sie trugen veränderte Rüstungen und Waffen und stest waren die Hexer-Krieger vorboten für Invasionen der Dämonen....und als sie auf die Grey Knights trafen hatten diese das Gefühl in einen finsteren Zerspiegel zu sehen....und Tzeentch lacht.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    Einmal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Hört sich Interessant an. Bin zwar ein treuer Diener des Imperators aber auf weitere Hintergrundinfos werde ich sehnsüchtig warten. Ich nehme jetzt mal an das es sich hierbei um abtrünnige Grey Knights handelt? wenn ja solltest du das ein bisschen deutlicher machen.


    Ich glaube du bist einer der ersten der Versucht die Heiligste Legion zu besudeln. Daher machen wir das mit dir wie bei den anderen auch:
    :flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame:
    VERBRENNT DEN KETZER!!!!


    MfG
    Thorgas

  • Noch einmal gründlich durchkorrigieren, dann liests sich besser^^. Aber gefällt mir. Das es aber ausgerechnet die Avengers sein mussten...schade, ich mochte den Namen immer.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • thorgas
    Nein es sind keine Grey Knights ;) Es ist ein "normaler" Space marine Orden der von Tzzentech mit der Gabe der hexerei beschenkt wurde und dere nFähigkeiten denen der Grey Knights ähneln. Wir kennen ja den Humor des Herren des Wandels :D *dank Temrinatorrüstung den Feuersturm überlebt und sich ein Steak grillt*


    @Feuerwolf
    *hüstel* ja meine Rechtsschreibung ist für die Tonne xD
    Und was den Orden angeht...ich überleg ob ich dafür nen neuen Orden nehme und die Avengers meine Blood Angels bleiben :)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Verdammt aber auch, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Söhne des Russ sofort auf Dich hetzen oder ob ich Dich ganz einfach in den ewigen Hallen des Wandels begrüßen soll...ach egal: WILLKOMMEN VERRÄTERISCHER BRUDER!


    Gefällt mir richtig gut (bis auf die paar Tipfehler ;) ), bin gespannt, wie es weitergeht. Liest sich schonmal richtig gut :up:

  • KombiFlamer:
    Meine Wölfe schauen mich schon so an als sei ich verrückt (zumindest hab ich so das gefühl....) xDDD


    Ich hab mir mal überlegt wie die verschiedenen Einheiten heißen könnten bzw. wie man sie Darstellt und erklärt immerhin haben sie ja nicht 100% die selbe Ausrüstung.


    Terminatoren = Auserkorene (wir kenns ja aus dem CSM-Dex)
    Paladine = Ritter des Wandels
    Purificatoren = Ritter der Flamme
    Purgatortrupps = Havocs (schlicht und einfach)
    Nemesis - Ritter = Dämonenprinzen ( Ich denke ein Dämonenprinz-umbau um die Waffen darzustellen die aus seinem Warp-Fleisch wachsen sollte da gut kommen)
    Scriptoren = Hexer
    Abfangtrupps = Warpspringer
    Angriffstrupps = (Fällt mir iwie nix zu ein ausßer Standart)
    Justiciar = Ich überlege an Hexer-Sergeant oder einfach Hexer


    Bei den BCMs finde ich Bruder -Captain Stern recht gut...immerhin stellen seine Fähigkeiten finde ich recht gut einen Tzeentch-Campion da.
    Draigo ist mir zu.....naja wie soll man es ausdruck...Imba? Hallo...der kerl geht dank Schild und Schwert mit einem 2+ Retter in den Nahkampf o.O

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    Einmal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • so mal ich versuche dann man den nächsten Fluff abschnitt...ist noch alles sehr grob aber vielleicht mache ich ja sogar ne kleine Story daraus ;)


    Als die Flotte der Avengers mit ihrer Raumfestung tief im Tor von Cadia den Warp verließen trafen sie auf eine andere Flotte...eine Flotte der Chaos Space Marines. Die Thousand Sons unter ihrem Primarch Magnus hatten sie bereits erwartet....und den genauen Punkt der Auftauchen der Avengers in einer Vision erfahren. Im ersten Moment dachten die Avengers das sie ohne Kampf aus dieser Falle nicht mehr entkommen konnte doch der einstige Primarch sandten eine Nachricht: "Ich entbiete euch die Grüße meiner Legion...der Herr des Wandels hat entschieden das ihr meine Schueler werden sollt und ich euch in den Arkanen - Künsten ausbilden soll". Die Nachricht kam Psionisch und konnte von allen Brüdern gehört werden....und viele stutzten. Wie sollte der Primarch die in den Arkanen Künsten ausbilden wenn nur die Scriptoren unter ihnen mit solchen Kräften gesegnet waren?


    Trotz ihrer Zweifel folgten die Avengers Magnus Flotte und als sie in den Warp eintraten fühlten sie alle...ohne Ausnahme...etwas seltsames. Einen Augenblick lang war ihnen als würden sie...verstehen. Als würde ein Licht in ihrem Sichtfeld auftauchen und sie erleuchten. Die Scriptoren spürte noch mehr...sie spürten wie ihre Psionischen Kräfte wuchsen und sich veränderten. Verwirrung machte sich breit....doch Niemand wagte es etwas zu sagen.


    Das Ziel ihrer Reise lag tief im Auge des Schreckens....eine Dämonenwelt, kontrolliert von Magnus und seinen Söhnen. Der Primarch gebot ihnen zu landen und nach einigem Zögern taten sie auch dies....sie bestiegen ihre Thunderhawks und die Stormravens und sammelten sich auf der Oberfläche des Planeten der Zauberer....


    Hier erwachten in jedem der Astartes latente Psionische Kräfte. Ein Jeder von ihnen musste lernen sie zu kontrollieren und sie saugten das Wissen der Thousand Sons auf wie ein Schwamm. Einige wurden von ihren neuen Kräften in den Wahnsinn getrieben...doch es waren wenige. Während die Astartes auf dem Pfad des Arkanen voranschritten nahm ihr Ordensmeister Damos Lichtbringer mit Hilfe von Magnus Kontak zu den Abtrünnigen Elementen des Adeptus Mechanikus auf....die ältesten der Verräterischen Techpriester begannen Rüstungen und Waffen für die Avangers zu schmieden...und die Thousand Sons steuerten die Macht des Arkanen bei. Sie durchwoben die Rüstungen mit Zaubern zum Schutz vor feindlichen Psionikern....sie luden Waffen mit ihrer Macht auf und zeigten auch den Avangers wie sie dies berwerkstelligen konnten....immer mehr veränderte sich der Orden.


    Nach 50 Jahren des unablässigen Drills befand Magnus sie bereit für einen ersten Test. Nurgel, der Herr des Pestilenz, hatte seine Günstlinge ausgesandt einen Plan des Wanlders der Wege zu vereiteln...

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Interesannt was du so machst. Ich hoffe für dich nicht das der offizielle Fluff der Avengers von GW ausgebaut wird. Ich mein selbst wenn so what, aber es ist immer ärgerlich find ich es es 2x die gleichen Namen mit unterschiedlichem Fluff gibt.

  • Danke :)
    Die Avenges sollten eigentlich mal meine Blood Angels werden...vll baue ich die bei zeiten auch noch richtig aus und ändere im Fluff der Brotherhood den Namen noch.
    Wie gesagt ist noch alles sehr grob und soll eigentlich nur so grob alles umreißen wie die Jungs zu dem wurden was sie heute sind.
    Bin für anregungen übrigens immer dankbar :) Vll hat sogar jemand nen Vorschlag für das Farbschema? Ich schwanke zwischen Rot/silber (also Thousand Sons pre Heresy) oder dem Aktuellem BLau/Gold. So als zeichen das sie irgendwo ein Teil der Legion geworden sind bzw. sich vollkommen Tzeentch verschrieben haben.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Draigo ist mir zu.....naja wie soll man es ausdruck...Imba? Hallo...der kerl geht dank Schild und Schwert mit einem 2+ Retter in den Nahkampf o.O


    Ich wollte nur kurz erwähnen, nein tut er nicht er hat nur den 3er Retter durch den Schild. Sein Schwert ist kein Nemesis-Psischwert und deswegen gibt es auch nicht +1 auf dem Retter im Nahkampf.


    Ansonsten muss ich sagen klingt das doch schon mal nicht schlecht wobei ich der festen Meinung bin das diese billigen Kopien keine Chance haben gegen das Original ;) (irgendwie musste ich doch jetzt schreiben ;) )

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • mmh kommt ja nicht so viel wie ich gehofft hatte, naja ;)


    Auf einer Welt nahe des Auges kamen es zum Kampf. Nurgels Dämonenlegionen unter dem Kommando des Großen Verpesters Seuchenkralle wollten ein Warpartefakt in seinen Besitz bringen das es ihm ermöglich hätte den Planeten in eine Dämonenwelt umzuwandeln...eine Seuchenwelt. Magnus verlangte jedoch ebenfalls nach diesem Artefakt um es zu studieren und zu nutzen...also entsandte er seine neuen Schuler, die sich nun Brotherhood of Change nannten. Unter dem kommando des ehemaligen Captains und nun Chaos-Leutnant Lucas Lichtklinge stürtzen sich 3 Kompanien der Brotherhood auf die Dämonen Nurgels. Sie schnitten durch das dämonische Heer wie ein heißes Messer durch das verrottende Fleisch. Die psionisch aufgeladenen Flammenwerfer und der Havoc-Trupps äscherten ganze Truppen von Seuchenhütern ein, während die Angriffstrupps mit Sturmboltern, Psi-Klingen und psionischen Projektilen eine Schneise in die verrotende Masse schnitten. Die Terminatoren marschierten entschlossen vorwärts und teilten Tod und Vernichtung aus, sie waren der Fels in einer Brandung aus reiner Pestilenz....und doch waren es die Ritter des Wandels und die Ritter der Flamme die mit ihren neuen Fähigkeiten durch das Herr der Dämonen schritten und alles zu Asche verbrannten.....Seuchenkralle sandte alles was er aufbieten konnte gegen sie und doch war es nutzlos. In seiner Panik wurde er zu einem leichten Opfer für Lichtklinge, der sich dem Dämon im Zweikampf stellt. In seinem letzten Zügen und mit Lichtklinges Psi-Schwert im Herzen verfluchte der Dämon ihn und beschimpfte ihn als Grey Knight...als Diener des Falschen Imperators nud verschwand im Warp.


    Die Brotherhood barg das Artefakt nach dem Tod des Großen Verpesters ohne Probleme, das Heer der Seuchen hatte sich in den Warp geflüchtet. Doch eine Frage blieb, wer oder was waren die Grey Knights? Diesen Namen hatte keiner der Astartes je gehört.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    2 Mal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Weiter weiter weiter. Ich will mehr lesen. Die Story gefällt mir sehr . Lässt sich schön lesen auch mit den Tippfehlern. Ich versuche mir das ganze vor zu stellen. Und es klappt.


    Edit: der hat meinen Post 2 mal gesendet. Bitte den 2 löschen.. Kann das nicht selbst machen sy

  • Brauchst dich nicht weiter über mein Schweigen beschweren, ich schweige bloß und genieße^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Trotz Hitze weitere idee :D
    @ Feuerwolf
    Ach du genießt die Story? xD


    Langsam begann der Orden sich neue Rekruten zu suchen. Die Welten um den Wirbel waren hierfür ideal.....den sie boten eine große Anzahl an Psionikern. Durch Visionen erfuhren die Skriptoren auch von den Flugrouten der Schwarzen Schiffe und so legten sie gezielt Hinterhalte in der nähe der Welten die ihren Zenten noch zu leisten hatten...und wo Niemand auch nur Ahnte was über sie hereinbrechen würde. Das erste Schwarze Schiff das die Brotherhood angriff war die "Excrucia"...sie war bereits voller Psioniker...voller möglicher Rekruten....voller Potenzial!


    In dem Moment in dem die "Excrucia" aus dem Warp kamen schlugen sie zu und schossen das Schiff bewegungsunfähig bevor das Schiff auch nur eine Chance bekam seine Schilde hochzufahren und sich zur Wehr zu setzen. Die Eskorte wurde direkt zerstört...ohne Hoffnung auf Gnade. Entertorpedos schlugen in dem dunklen Rumpf ein und brachten die Angriffstrupps der Brotherhood in Stellung. Die Gardisten, Servitoren und die wenigen übrigen Besatzungsmitglieder versuchten sich zur Verteidigen...doch gegen Space Marines auf so beengtem Raum zu kämpfen war ein Hoffnungsloses...wenn nicht sogar wahnsinniges Unterfangen. Während Kugel und Laserstrahlen von ihren Rüstungen abperlten wie ein warmer Regen rückte die Brotherhood unaufhaltsam vor...in Richtung der Laderäume...in denen die menschliche Fracht heulte und jammerte...doch einige wurden vollkommen ruhig. Als der Hexer Markos Flammenrufer die Tür zum ersten großen Laderaum öffnete wurden die Insaßen schlagartig Still. In dem Raum waren hauptsächlich Kinder und Jugendliche zusammengepfercht und wieder wurde den Astartes Bewusst warum sie sich vom Imperium abgewendet hatten. Die Ritter des Wandels die ihn begleiteten begannen die Fesseln der pozenzielen Rekruten zu lösen und eskortierten sie zu den Hangars, die bereits von einigen Angriffstrupps eingenommen worden waren. Aus allen Laderäumen des Schiffes brachten sie die Gefangenen zu den Hangars und brachten sie mit Fähren und Thunderhwaks auf ihre eigenen Schiffe wo die Hexer und Apothecarii sofort damit begannen mögliche Rekruten ausfindig zu machen....für die übrigen würde sich schon ein Zweck finden...oder eine möglichkeit sie auf einer Welt abzusetzen. Das Schwarze Schiff wurde mit Hilfe von Sprengladungen am Reaktorkern den Flammen übergeben....Niemand der der Inquisition hätte bericht erstatten wollen überlebt...


    In ihrer Raumfestung wurden die Rekruten einem harten Drill unterworfen. ...um ihr Psionisches Potenzial zu fördern, zu verstärken und zu fokussieren. Ein jeder Rekrut lernte gegen Dämon und Mensch zu kämpfen und weder Sterbliche, noch Unsterbliche zu fürchten. Sie lernten Dämonen zu rufen...und zu bannen. Die mächtigesten und willensstärksten unter ihnen lernten aus dem Buch des Magnus....unter Anleitung der Hexer des Ordens...und auch von Magnus selbst.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard