Dark Angels Strikeforce Gehenna

  • Bei der Liste kann ich dir leider nicht Helfen, ich kann mir zwar denken wie es laufen soll, aber ich habe den Codex nicht.
    Dazu halte ich mich besser geschlossen.


    Zu den neuen Minis und dem Fluff: Finde ich wieder mal Super :thumbsup:
    Hobbes, was soll ich den noch schreiben, ich lobe dich ja doch nur wieder...

  • So so hier werden also Templerteile in DA´s verbuchtelt.... gefällt mir gut was ich sehe! Ich verbaue auch viel DA kram bei meinen Templern! Die Umbauten die du machst sind sehr klar und zeigen die zugehörigkeit in eine Truppe. :up:

  • Eisschatten: Freut mich, dass Dir Fluff und Figuren auch diesmal gefallen. Ach ja: Lob mich! Kritisier mich! Motivier mich! :D Also: Immer schön weiter kommentieren! ;)
    @Chris22: Danke, danke! :)
    Kryptmann: Hey, vielen Dank! Freut mich, dass einem Templar meine Verwurstung von BT-Bits gefällt! Bin übrigens ein großer Fan von Deinem Armeeaufbau; hab da schon manche Inspiration gefunden! :up:

  • Fluff Teaser


  • @Schattense: Ihr seid meine treuesten Kommentatoren! Mal einen gesonderten Dank dafür! :glas: Freut mich, dass Euch auch mein Fluffteaser gefällt. :)


    @alle anderen: Es gibt wieder eine Armeeliste zu diskutieren. Ich hab sie dieses Mal in den normalen Listenbereich zur Diskussion gestellt. hier

  • Ich finde Dark Angels optisch einfach nur episch und du setzt dem ganzen noch ne Krone auf~
    Da muss man doch schreiben wie super es ist.
    Da du auch noch so viel Kraft in den Fluff (Nachtschatten bitte mampf ihn nicht auf [sorry der musste einfach sein :P ]) steckst muss man dir aber auch die Treue halten~

  • Richtig, da war noch was... :D Ich mach heute Abend mal endlich ein Foto! Die Bilder der nächsten Umbauten (Sergeant, DW-Ritter und WIP vom First Knight) kann ich dann auch gleich mal zeigen. Ich hoffe, die gefallen dann ebenfalls!

  • Da du auch noch so viel Kraft in den Fluff (Nachtschatten bitte mampf ihn nicht auf [sorry der musste einfach sein :P ]) steckst muss man dir aber auch die Treue halten~

    Das sehe ich ja jetzt erst :D Keine Sorge, mein Sohn ist der, der den Fluff ißt ...


    Hobbes: "Wir woll'n Ezekiel seh'n, wir woll'n Ezekiel seh'n, Wir woll'n, wir woll'n , wir woll'n Ezekiel seh'n ..."

  • Es ist Abend, es ist Abend


    Hier wird aber ziemlich gedrängelt! :D Für mich ist leider noch nicht Abend; zumindest noch nicht Feierabend. Aber keine Bange, nicht mehr lange! ;)

  • Sehr cooler Thread. :up:
    Dark Angels sind sowieso optisch echt cool, du setzt dem ganzen aber nochmal die Krone auf
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::up: (ja ich habe sieben Daumen)


    Freue mich auf die Bilder und wünsche weiter hin viel Spaß und durchhaltevermögen


    mfg Paradux

  • *Staub wegpust*


    Moin Leute,


    lange ist hier nichts mehr passiert, da ich in den letzten Wochen beruflich und privat so viel um die Ohren hatte, dass ich zur Threadpflege überhaupt nicht gekommen bin. Aber immerhin habe ich an einigen Minis gebastelt, die in den kommenden Tagen fertig werden. Gibt also wieder was zu sehen in nächster Zeit; bereits heute Abend sollte ich meine Deathwing Knights zeigen können.


    Den Anfang machen aber erstmal Bilder von einer Mini, die ich schon mindestens dreimal versprochen habe. Ohne weitere Vorrede, hier ist er: Ezekiel!




    Am Schwert könnte ich noch mal was machen...


    Paradux: Jo, danke viemals! Freut mich, dass Dir meine DA so gut gefallen. :)
    Maxamato: Finally! ;)


    Edit: Sind ja ziemlich unscharf die Bilder, wie ich erst jetzt sehe... X(

  • Hell yeah! Zeke is here! :D


    Jo, Ezekiel sieht sehr gut aus. Die Rüstung gefällt mir besonders gut. Hast du toll hinbekommen. :up:


    Die Verzierunge bei der Schwertklinge könnten, so finde ich, etwas heraus gearbeitet werden. Sieht sonst eintönig aus.


    Und, wo ist sein Banner? Kommt das noch?

  • Ja, das Banner kommt noch. Da werde ich mal ausprobieren Decals zu drucken, da ich so was nicht malen kann. Hab ich damals schon nicht hinbekommen, als ich noch regelmäßig gemalt habe und würde ich heute dreimal nicht schaffen. Aber ans Schwert setze ich mich wohl noch mal. Vielleicht schleif ich auch noch mal die Blitze auf der Klinge weg; die finde ich nämlich eigentlich ziemlich häßlich.