Extra Rabatt für 40K-Fanworld User (ist weggefallen)

  • NEU: Extra Rabatt für 40K-Fanworld User!


    Hallo zusammen,


    wir vom Fantasy-Warehouse haben für euch ein kleines Dankeschön vorbereitet:



    -> 2,5 % Extra Rabatt auf die meisten Tabletopsysteme!



    Wie Funktioniert das Ganze:
    1. Hier in der 40k-fanworld.net angemeldet sein und den Status "Bürger" erreicht haben.
    2. Bei uns im Shop anmelden und einloggen.
    3. Über das Kontaktformular euren Benutzernamen und die E-mail adresse, mit der ihr in der Fanworld angemeldet seid, an uns schicken.
    4. Wir schalten Euch den Extra Rabatt frei.
    5. Ab sofort seht ihr bei uns im Shop (sobald ihr eingeloggt seid) die rabbatierten Preise. :thumbsup:
    6. Bestellung(en) abschicken und glücklich sein. :cheer:


    Schöne Grüße euer Fantasy-Warehouse Team


    EDIT: Der Sonderrabatt ist aufgrund ohnehin immer wieder stattfindender Sonderaktionen des Fantasy-Warehouse mittlerweile gecancelt.

  • Ach ihr gewitzten Schlitzohren... ihr wisst doch genau, dass ein ein guter Teil von uns die nächsten Tage eine Bestellung aufgeben wollen...
    Und erneut kann es scheinbar nur eine Antwort geben auf die Frage wo wir es tun werden. :thumbsup::love:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hey! Ich muss hier in der Zwischenzeit noch Schleichwerbung machen!
    willauchneextrawurs... ;( Lobt mich! Lobt mich!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ihr seit alle doof... ;(



    Aber die Bestellung mach ich dann trotzdem... Ich kann ja gar nicht anders... :(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • :kiss:


    Jetzt heißt es nur noch warten bis ich bestellen kann. :)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Cool^^. Mal schauen, wenns Bafög durch ist, wird auch ne Bestellung von mir bei euch eintrudeln!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Erledigt :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Die ersten 10 haben ihre Chance schon wahrgenommen.
    Sobald ihr die Bestätigung erhalten habt, packt einen Artikel in den Warenkorb und schaut, ob ein Rabatt angezeigt wird. Falls nicht, meldet euch bitte nochmal.