15 oder jünger hier im Forum

  • Ich bin auch 13 und bin in der nähe von Remscheid wohne ich und so...

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Hier hier, ich bin 14 ^^
    Wohne in der Nähe von Neustadt Wied bzw. Neuwied oder Waldbreitbach :D

    Suche Warhammer, Warhammer 40K und Warmachines/Hordes Spieler in der Nähe von Neustadt (Wied) bei interesse schreibt mir eine PN


    1000 Punkte Chaos Space Marines (Iron Warriors)
    750 Punkte Dark Eldar (Kabale der Obsidianose)
    500 Punkte Blood Angels (Flash Tearers)


  • Da hab ich den DarkApostle ja völlig falsch eingeschätzt^^. Liegt wahrscheinlich am Namen, der impliziert da einige Jahrtausende :D . Und nein, ich bin nicht unter 15^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Bin noch für knapp 4 wochen 14 :up:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Also, als ich mich hier angemeldet hatte war ich 12...


    ... vor über 6 Jahren^^

  • @Hjalfnar
    Ja das denken die meisten Leute von mir, aber auch im RL, kommt halt davon wenn man mit Kinnbärtchen rumläuft und ne extrem tiefe Stimme hat ^^
    Es soll jezt halt nur nichts daran ändern wie man mit mir umgeht :D


    Fg. Apostle

    Suche Warhammer, Warhammer 40K und Warmachines/Hordes Spieler in der Nähe von Neustadt (Wied) bei interesse schreibt mir eine PN


    1000 Punkte Chaos Space Marines (Iron Warriors)
    750 Punkte Dark Eldar (Kabale der Obsidianose)
    500 Punkte Blood Angels (Flash Tearers)


  • Ich komm mir grade...so...schrecklich....schrecklich....alt vor 8|

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Von "alt" würde ich gar nicht mal sprechen. Nur von "schrumplig, reif, großmütterlich, Komposti, weiter-rechts-auf-dem-Zeitstrahl-angesiedelt" oder auch schlichtweg: "Mannometer-dein-Gesicht-sieht-aus-wie-der-Grand-Canyon-Omi" genannt. ^^


    Ich fühl mich manchmal wie 5. Zählt das?

  • Ich bin zum Glück nicht wie ich dachte der einzige mit 14 und ich wohne in Hamburg.

    Das Imperium ist wie ein Wein: Man muss warten, bis er schmeckt. Aber wenn man übertreibt und ihn zu lange lagert wird er schlecht.


  • Ich komm mir grade...so...schrecklich....schrecklich....alt vor 8|


    Du warst definitiv schneller ;)


    Aber wenn es dich tröstet: Wir haben auch Member die locker die Eltern der jungen Hüpfer hier sein könnten

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Als ich mich angemeldet habe war ich auch 15!


    ... vor 4 Jahren :thumbsup:

    Ein alter Chinese sagte mir: "Wenn du es eilig hast, geh langsam."

  • 15 Jahre und komme aus Oldenburg. Hab auch gedacht es würde hier nicht so viele junge Leute geben.

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.