Grumloks Skinnaz ...meine Wildorks

  • Das könnte euch interessieren.....


    ich baue mir einen Dakkajet für meine wildorks....da ich aber ähnlich fanatisch orkige grundsätze verfolge ist technologie natürlich streeng untersagt
    was bleibt mir also anderes übrig als ein fliegendes Squig zu bauen



    gestern ist mir eingefallen dassich irgendwo noch ne spielzeug version dieses Starwars fisches rumliegen habe
    den hjab ich also rausgekramt und bemerkt das ich irgendweann schon die beine , flossen, und fühler entfernt habe, aber mit den föügeln von so nem dreiköpfigen Spielzeugdrachen den ich noch in ner kiste hatte sollte das doch was werden !





    und ich würd sagen es funzt wunderbar !

  • Cool! Mit Flossen hätte er mir auch gefallen, aber da hätte es vielleicht chaotischer gewirkt.


    Wie löst du das mit den ganzen Wummen? Einfach ignorieren, oder stellst du die dar?


    iach bau nen howdah drauf denke in holzoptik......für die waffen überleg ich mir noch was ich dachte da an ne art harpunengatling....und die bomben werden bombensquigs :D

  • Also das wird ja wohl mal nen abgefahrenen Flieger :) Der fügt sich aber Super in deiner Truppe ein und ich bin echt gespannt wie das hier weitergeht :up:

  • Ich muss sagen, dass ich sie immer noch ziehmlig Tusche-lastig finde, muss aber auch gestehen dass sie trotzdem toll aussehen :thumbsup: Was mach denn dein Bomba :8o:

  • Ich muss sagen, dass ich sie immer noch ziehmlig Tusche-lastig finde, muss aber auch gestehen dass sie trotzdem toll aussehen :thumbsup: Was mach denn dein Bomba :8o:


    Joa diplastig iss auch widermal der blitz nicht sonderlich zuträglich aber für "echtes" licht iss jetzt schon zu dunkel, der plan ist wenn alles sorweit spielbar fertig ist dann nen paar ordentliche bilder auf ner platte mit meinem dazugehörigen gelände zu amchen...dann sieht man auch das die dinger nicht ganz so "hart" akzentuirt sind der verlauf zwischen hell und dunkel ist wesentlich weniger scharf ohne das blitzlicht, dafür sind die modelle nen ton dunkler als es so scheint
    ausserdem werd ich dann am ende evtl noch etwas ancharbeiten...zb gefällt mir die dunkle schicht auf den zähnen garnicht . Aber das beseitige ich dann als aller letzten schritt bei der gesamten armee
    momentan leg ich eher wert drauf das erstmal alles in einem stiel bemalt ist


    ich bastle grad nen howdah drauf.....als bewaffnung werd ich wohl bewaffnete orks draufsetzen/dranhängen
    ich mach nachher mal nen foto wenn der kleber soweit trocken ist


    hier erstmal noch nen bild mit 2 flügeln


  • Hallo,


    das Squig ist sehr vielversprechend! Sehr geniale Idee.


    Die Squigreiter sind von der Idee her auch sehr schön, aber von der Umsetzung her finde ich sie, mit Verlaub, zu "nurgelig". Die sehen aus, als wären sie am Verwesen. Das solltest Du meiner Meinung nach noch einmal überarbeiten.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/



  • der "nurgelige" look gefällt mir eigentlich ganz gut
    aber ich werde schauen das ich denen noch pupillen verpasse.... so sehen die augen ein wenig zu "tod" aus

  • kleines update zum Wildork Flieger..... jetzt mit Howdah !!



    was die bewaffnung wird ist jetzt auch klar...ich befestige orks mit fetten wummen an dem flugsquig jeweils 2 pro synchronisirter waffe
    da ich die idee das wildorks überhaupt keine waffen sondern pfeil und bogen benutzen ohnehin ablehne denke ich das das ok sein sollte....die dinger werden rostig bemalt und stark individualisirt.....oder zumindest alle verschieden aussehen ..oder ich loote sie :D



    oh und schaut pacific rim ! Sehr unterhaltsamer Film !

  • Das sieht ja wirklich schon sehr vielversprechend aus. Ein altes Autowrack mit Ketten auf einem fliegenden Fisch - sowas geht nur bei Orks, aber dort ist es einfach wunderbar :D


    Sag mal, was machst Du eigentlich mit den unendlichen Mengen an Orks, die Du so produzierst? Du mußt doch mittlerweile eine Apo-Schlacht allein bestreiten können, bei der Geschwindigkeit, mit der Du hier neue Projekte vorstellst ... Spielst du damit auch, oder liegt Dein Fokus nur auf der Bastelei und dem Bemalen?

  • Das sieht ja wirklich schon sehr vielversprechend aus. Ein altes Autowrack mit Ketten auf einem fliegenden Fisch - sowas geht nur bei Orks, aber dort ist es einfach wunderbar :D


    Sag mal, was machst Du eigentlich mit den unendlichen Mengen an Orks, die Du so produzierst? Du mußt doch mittlerweile eine Apo-Schlacht allein bestreiten können, bei der Geschwindigkeit, mit der Du hier neue Projekte vorstellst ... Spielst du damit auch, oder liegt Dein Fokus nur auf der Bastelei und dem Bemalen?


    ab und zu spiele ich auch damit.....ansonsten stehen die in Vitriene/regal oder transportkisten :D
    Und so viele neues sachen hab ich hier doch noch garnicht vorgestellt.... :D meine momentan aktuellsten projekte sind die wildorks und meine badmoons da ich die anfang nächsten monats auf nem turnir spielen will

  • ich finde den fliegenden squig auch schon klasse und mit dem fahrzeug sehr orkig... ;)
    bei dem ersten bild konnte und wollte ich mir nicht vorstellen, wie das aussehen kann.
    gibt es dazu regeln oder vergleichbare modelle?

  • und wieder nen update



    in der mitte sieht man ganz gut wie ich die bewaffnung/crew anbringen werde
    Ich hab soweit die flügelgelenke fertiggemacht
    hinten im howdah iss dann noch platz für die 2 weiteren orks die die optionale wumme darstellen falls ich die mitnehme oder eben nicht. ich denke die befestige ich mit magneten
    ausserdem hab ich nen 2. Starwarsfisch bei ebay erstanden und freue mich das diese umbauaktion so wunderbar funktionirt
    Oh uhjnd ich hab ne base fertiggemacht ( im moment noch pip , ausserdem fehlen diverse jungelpflanzen)

  • Sieht echt fett aus das teil! Was mir sehr gut gefällt ist, dass Du dir mit dieser Armee ein klares Ziel gesetzt hast, was die Gestaltung und Optik belangt und diesen ziehst Du konsequent durch, meine Hochachtung davor! lg maxu

  • ich bin echt begeistert. Ich baue auch eine Orkarmee auf, aber nur auf Apokalypse-Basis (grüne FLUT!).
    Eigentlich wollte ich nur Standart Orks und paar große Maschinen spielen, aber wenn ich das sehe, bekomme ich gleich lust, auch sowas aufzustellen ;)


    Mach weiter so und halte uns auf dem neusten Stand.

  • Ich freue mich schon auf die Bemalung. Ich denke schon allein mit der Grundierung wird das gleich noch mal besser aussehen, weil dann die zusammengewürfelten bunten Farben verschwinden. Gefällt mir sehr gut, und ein zweiter ist da fast schon Pflicht.
    :up:


    Und ein extra- :up: , weil du einen neuen Bilderdienst hast. (Du warst der einzige, bei dem ich die PicUpload-Bilder überhaupt noch angeklickt habe...)

  • Danke Danke


    diesesmal hab ich nen PIP Update was das projekt angeht



    vlnr Weisse Grundierung ,Ne grundschicht Evil Sunz Crimson und diverse shattierungen, mit diversen oprangetönen gebrusht und einige details hervorrgehoben, nachdem ich den shader aufgrtragen habe
    Evtl werd ich die zähne und andere highlights noch ein wenig anchbearbeiten weinn das alles trocken ist
    ausserdem fehlt ja noch die Crew