Let the Galaxy burn!!!! Corbulos, Prometheus und Wazdakkas Pre Heresy/Horus Heresy Armeeaufbauthread

  • colorbleeder: Jup, Fulgrim wird ein Fest, kann es gar net erwarten ihn zu bemalen!


    @Bruder Corbulo: Jup nur Army Painter Plate Mail Metal, welches identisch mit Chainmail ist. Gutes Auge!


    Tribun: hast PN=)


    So, gestern spät Abend ist der Trupp ganz fertig geworden. Hier die Bilder fertig in der Vitrine. Heute wird der nächste Trupp Lila grundiert, der Deimos Predator zusammengebaut und der Apo und Master of Signals zusammengeklebt.






    4. Cohors(Trupp)"Eylon" der 33. Kompanie, 7. Cohorte, 4. Millenial, 3. Legion "Emperor´s Children"


    Legionär Janus feuerte seinen Bolter auf die erste Grünhaut ab die aus der Höhle stürmte. Zweimal bockte die Waffe in seinen Händen und der Ork verschwand in einer Wolke aus Blut und Knochensplittern. Janus warf einen schnellen Blick über die Schulter und sah das die IX. und X. Legion ebenfalls mit dem Angriff auf die Orkfeste begonnen hatten. "Cohors in Linie formieren" knisterte es aus dem Helmvox und die Legionäre der 4. Cohors formierten sich um Sergeant Eylon. Die Cohors bezog Feuerposition rechtzeitig genug um den Orkmob, welcher laut brüllend und wild um sich feuernd aus der Höhle stürmte, mit fünfzehn Bolterläufen zu begrüßen. "Entfesseld den Zorn" befahl Sergeant Eylon und die 4. Cohors entleerte ihre Boltermagazine in die Orkreihen.

  • Einfach GEIL! Nur die Bases gefallen mir gar nicht, da würd ich nochmal trockenbürsten.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Kjeld: Juhuu, hey Bruder=)


    Lord of Xenos: Freut mich das sie dir gefallen. Die Bases sind mit Tyrant Skull trockengebürstet, aber zugegeben auf den Bilder sieht man es net wirklich, ich mach morgen nochmal ein besseres Bild von den Bases.


    Hab gestern den Storm Eagle fertig gebaut(warte noch auf die EC Brassteile von FW um ihn komplett fertig zu machen), und weil mich gestern noch ein bissl die Malwut gepackt hat hab ich den 2ten Trupp Grundiert und gewashed







    Heute werd ich nichts mehr schaffen, aber morgen wird am Trupp weiter gemalt.


    Schönen Feiertag euch allen=)


    LG




    Prometheus

  • Nabend werte Fanworld.


    Zur Feier der schönen Fulgrimbilder(ich warte nur darauf ihn vorzubestllen), habe ich den 2ten 15er Trupp fertig bekommen. Hier mal die schönen Bilder von dem Trupp, und weil es so schön ist die beiden Trupps zusammen.


    Den Storm Eagle werd ich morgen oder übermorgen anfangen zu bemalen. Lange Rede kurzer Sinn, hier kommen die Bilder=)




  • Gefallen mir richtig gut, die Jungs. Vor allem, wenn die Bilder scharf genug sind, daß man die Details würdigen kann. Nur den Threadtitel könntet ihr mal ändern - Corbulo ist ja raus, und auch Wazdakkas Flämmchen brennt gerade eher auf Sparflamme, wie mir scheint :D

  • Heyhey


    Nachtschatten: Danke, morgen bei besserem Licht mach ich noch ein paar Close Ups, vom Weathering und co. Freut mich das dir meine Arbeit gefällt.


    Zum Thema Corbulo: Ja eig schon, aber meine insgeheime Hoffung ist ja das der Malmeister persönlich doch nochmal ein paar HH Era Imperial Fists bemalt, bekommen ja mit dem 3ten Band Regeln


    Zum Thema Wazz: Muss ihm ma ne PN schreiben wie das bei ihm ausschaut, aber aus seine schönen SoH möcht ich eigentlich nicht verzichten, und hier kommt es ja auch net auf Speedpainten an.


    colorbleeder: Jup, ist auch genau das warum mich die Legionen so reizen, diese Masse an Astartes, das ist einfach noch eine andere Zeit=)


    Wie gesagt, morgen gibts mehr Bilder und vorallem fang ich mit dem Storm Eagle an.

  • Ich hab immer noch Abitur. :P In vier Wochen bin ich fertig, dann habe ich wieder Zeit hierfür.
    Keine Angst, ich hab nicht aufgehört mit meinen SoH, ich mache nur eine Zwangspause. ;)


    MfG Wazdakka

  • Hallo,


    die gefallen mir sehr gut. Die sind schön matt und sehen abgekämpft aus. Toll gemacht. :)


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich hab immer noch Abitur. :P In vier Wochen bin ich fertig, dann habe ich wieder Zeit hierfür.
    Keine Angst, ich hab nicht aufgehört mit meinen SoH, ich mache nur eine Zwangspause. ;)

    Prima - so schick die One-Man-Show von Prometheus hier ist, ich würde wirklich gern auch mal wieder was von Dir sehen ;-)


    Go, go, go ... wir drücken die Daumen!

  • Die Jungs sehen einfach klasse aus Prometheus :love::love: . Da krieg ich richtig Lust endlich die Mk 2 Marines die hier immer noch in der Verpackung schlummern auszupacken und endlich zusammenzubauen^^.


    Du bist bjetzt aber sehr stark vom golde abgewichen oder? denn ich sehe das die Visiere alle Silbern sind und nur noch die Schulterpanzerränder golden.


    MfG
    Thorgas

  • Wow die Minis sehen echt Klasse aus! Komisch, dass ich jetzt erst auf den Thread aufmerksam geworden bin.


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Heyhey,


    @Wazz: Das sind gute Nachrichten, wie gesagt, will dich hier nicht missen. ICh drück dir ganz fest die Daumen für dein Restabi!


    Nightpaw: Danke, schön das es dir gefällt. So ein Lob ist immer eine tolle Motivation.


    thorgas: Danke Bruder=), auf auf, entgraten und reinigen, die 3te Legion braucht mehr Söhne von Chemos und Terra!


    Nope, das kommt nur auf den Bildern wegen des Kampfschadens so rüber. Alle meine EC haben nen simplen Code. Bolter und alle Rückenmodulöffnungen Metall, beide Knieplatten, die Schulterpanzerränder und die Gesichtsplatten des Helmes Gold.


    Ferienchiller: Schön das es dir gefällt. Schau dich ruhig durch den ganzen Log, wir ham hier viele schöne Marinebilder=)


    So, hab nochmal ein paar Closeups gemacht, sodass Thorgas auch sehen kann das die "Gesichter" noch Gold sind.






  • Geile Minis hier muss man ja mal sagen. Echt super Arbeit bis jetzt :).
    Prometheus wie siehts mit deinem Storm Eagle aus ?


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Heyho Fanworld,


    War die letzten Tage auf Geschäftsreise daher ist nichts viel passiert. Allerdings hab ich bevor ich losgefahren bin noch ein bissl an den Cataphratiis gemalt und sie zu 90% fertig bekommen, hier mal 3 kleine Eindrücke, mehr wenn sie fertig sind.


    Der Storm Eagle ist Schwarz grundiert und wartet darauf seinen Lila Grundton zu bekommen. Dazu muss ich aber erstmal Lust bekommen, denn das Teil ist GROß und selbst mit einer Airbrush braucht das Zeit und nerven=)






    Es fehlen nur noch Augen, Bases, Plasmaeffekt bei den Plasmawaffen und ein paar Korrekturarbeiten am Leder


    LG


    Prometheus

  • Boah, bin ich froh, dass Du bei den EC geblieben bist! Ich kann mich an der Farbe nicht satt sehen; wirklich total geil!