Bemalherausforderung XIV

  • Zeitraum
    Anmeldezeit: Bis Freitag (09.11.)
    Ab Samstag (10.11.)darf dann bemalt werden.
    Da die Zeit letztes mal doch recht knapp war, ist dieses mal Abgabe erst nach zwei Wochen (24.11.)


    Für die die noch nicht an einer Herausforderung teilgenommen haben habe ich mal eine Erklärung in den Spoiler kopiert:



    Bei Interesse einfach mit den Figuren posten , ich editiere das dann:


    Teilnehmer:


    Lonewolf ~ 5 Sturmtermis
    otee ~ IG Veteranentrupp (10 Mann)
    Washintoo ~ 10er Trupp Imperiale
    caliastos ~ CSM Rhino
    Nachtschatten ~ Trupp Sanktionierte Psioniker inkl. Aufseher
    Isual ~ 10 Space Marines
    GrunT ~ 5 Imps
    Eisschatten ~ 1 Scriptor + 6 Kultisten
    Panzersperre ~ 6 Chaosveteranen, 1 Chaoslord und 2 Freebooters Fate Amazonen
    Morten ~ 10 Kultisten, 1 Chaosgeneral mit Kharn-Flamer, 1 Ovalbase gestalten& bemalen
    Mr_Holliday ~ 2 Killakopta und 1 Waaaghbike
    Mozes ~ 1-2 GK Termis
    Cronyk ~ 3 Infanteristen
    69ermodell ~ 5 Krieger-Akolythen
    Schmuvness ~ 5 Vespiden, 1 Koloss
    General Vukov ~ 10 Verräter




    Alle, die bestanden haben dürfen sich den entsprechenden Orden in die Signatur einfügen.
    Das System ist wie folgt :
    1 x bestanden = bronzer Pinsel, 2x bestanden = silberner Pinsel. 3x bestnaden = goldener Pinsel, 4x bestanden = 2 bronzene Pinsel ... und so weiter, bis es zu den Sternen geht.
    Dann gilt 3 Pinsel mit 1 Bronzener Stern => 1 Silberner Stern => 1 Goldener Stern => 2 Bronzene Sterne ...


    Wer die Herausforderung versemmelt hat, muss sich 1 Woche lang die Tomate der Schande in die Signatur einfügen !
    Versemmelt bedeutet, dass die Figuren, die angemeldet wurden gar nicht oder nur teilweise fertiggestellt wurden.







    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/709/3goldsterne.jpg/]

    Area Moderator für Hobby, Paint & Co.

    Weniger reden und mehr rulen!

    12 Mal editiert, zuletzt von Wazdakka ()

  • Mahlzeit...


    Ich werde einen Veteranen Trupp (10 Mann) der IG machen... Tabletop Qualität ;) ... nicht Vitrine :nono:




    Status:
    1. Grundiert
    2. Basecolours

  • Ein 10ner Trupp Imperiale und Mein Malstandart x)
    Müssen aber noch 5 Morgen Fertig Gebastelt Werden.

  • Das sind dieses Mal zwei Wochen, aber ich hab etliche Termine in der Zeit, also bin ich mal vorsichtig: Einen Trupp Sanktionierte Psioniker inkl. Aufseher, also fünf Minis. Qualität wie immer bei mir "Für den Tisch", aber dafür brauch ich so lange wie andere für "Vitrine" :D

  • Nachtschatten, also bitte! So schnell wie du hier Sachen machst, da könnte ich noch eine Scheibe davon abschneiden :P

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Eine Mini zählt nicht als versemmelt. Du setzt dir selbst ein Ziel und wenn du's nicht schaffst/einhältst, DANN ist die Herausforderung versemmelt.


    Und ja, Thema ist wieder Freestyle.



    MfG Wazdakka

  • Nachtschatten, also bitte! So schnell wie du hier Sachen machst, da könnte ich noch eine Scheibe davon abschneiden :P


    Ich bastle schnell - aber hier gehts ja ums Malen ... Den lettzen Zehnertrupp beim Trupp-Bob hab ich die volle Distanz von vier Wochen in Arbeit gehabt, also bin ich bei zwei Wochen mit fünf Minis gut bedient, wie gesagt, ich hab etliche Abende bzw. halbe Wochenenden zwischendrin, die ausfallen.

  • Ich möchte mich für einen Trupp Space Marines anmelden (10 Mann Dark Angels aus der Sturm der Vergeltung Box).
    Das ganze auf Spieltisch-niveau. Sonst liegen die wieder genausolang rum wie die aus der Assault on Black Reach Box :D.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Ich werde mich an hmmm...
    vorerst 5 Imps versuchen
    Zu erwarten ist nichts besonderes da ich im moment noch ziemlich viel mit der Bemalung meiner Minis experimentiere.
    Deswegen mach ich auch lieber erstmal 5 Imps anstatt direkt einen kompletten Trupp.

  • Au ja, ich mach auch mal endlich wieder mit. Erstmal mit 2 Ork-Hubschrauber (wie hießen die noch gleich?) und nem Ork Bike.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • GrunT Ja genau die danke :D

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11