Graubarts Funecke

  • Die Geheimtür geht aber nur auf, wenn man zwei Straßenecken weiter über eine unsichtbare Grenze läuft, und danach auf direktem Weg zum Geheimgang rennt. Bereits kleinste Verzögerungen (wie nach dem Verkehr schauen) lassen einen nur noch das Schließen der Tür beobachten. Es gibt nur einen Versuch.
    :ctan:


    Hab ich zuviel Doom gespielt?
    ?(

  • muahahhahaha is auf englisch, wers kann is im Vorteil, anklicken und lesen:


    How to stop a spammer:


    https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…8022c2e4aa3802a967ea52463

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Drink und Mauer sind klasse, der Chatverlauf eher so ... "mäh"....


    Gibt es ein Rezept zu dem Cocktail?

  • musste suchen Cronyk, was macht eigentlich Control mhhh? ;)





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Der Drink wird auch "Hirnblutung" genannt... Pfirsichschnaps ins Glas, nach Sicht Bailey's dazu und dann Grenadine hinterher.
    Mit Blue Curacau vor dem Grenadine wird es noch ein Stück freakiger.

  • Danke an Exard3K




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Und wie xD Hammerhart dass die automatisch feuern würden wenn sie niemand unterbricht.... Ich meine wenigstens eine manuelle Bestätigung sollte doch noch sein...

  • schaetze das faellt unter Reaktionszeitverlustvermeidung... etwas worum sich der Pilot nicht auch noch kuemmern muss wenns drum gilt.
    Aber wie bloed Du als Polizist guckst wnen das Ding versagt, Du dran rumschraubst und die Missile auf Dich zurast....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • hmm komisch... eigentlich sind diese Geräte keine Radarpistolen, sondern messen mit Laser :huh:

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • also ich hab damit jahrelang zu tun gehabt, so das ich sagen kann das es dem system egal ist ob es radar- oder laser einstrahlungen sind.


    allerdings ist mir neu das das system selbstständig bekämpft, normalerweise wird bei nicht bekannter einstrahlung nur das passive system ausgelöst- d.h. es werden chaff und flares ausgestoßen und der flieger leitet je nach flugsituation ein ausweichmanöver ein z.b. scharfe links/rechtswende mit rapiden steig bzw sinkflug.


    bestes bsp dafür ist zb der "blitzschlag" damals bei der transall von schröder bei seinem afghanistan besuch



    aber schmunzeln musst ich beim lesen trotzdem :)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • doch bei der radarstralung einer buk (egal welcher Hersteller) automatisch und ohne Möglichkeiten für den Piloten dies zu unterbinden eine abwerrakete auf die radarstellung gefeuert. und so ziemlich jedes Militär Flugzeug hat mindestens 2 Stück davon bei auch bei überstellungs Flügen. das ist sowas wie eine Lebensversicherung. aber eine "radarpistole" wurde nicht mal aus nächster Nähe die auslösen weil zu wenig Energie und falsche Frequenz.

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Ich mache es inzwischen wirklich so. Wenn's der Postillon im aktuellen Tagesgeschehen kommentiert, dann kann man sich mal informieren.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube