Das Lieblings"besondere"charaktermodell

  • war mehr Sarkasmus muss ich zugeben... Die Geschichte ist total überdreht

  • Aun'Shi mocht ich echt gerne, schade das der beim letzten Update des Tau Codex rausgeflogen ist .. ..

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Hier meine Top3:


    - Platz 3: Einauge: Toller Hintergrund, gute Regeln, leider mieses Modell, dafür aber danke vieler Plastik-Bausätze bei den Tyras tolle Möglichkeiten für einen Eigenbau :thumbsup:
    - Platz 2: Skarbrand: Wer es wagt, Khorne persönlich anzugreifen, gehört ganz einfach in meine Top 3, auch wenn die Regeln so lala sind und es kein Modell gibt. Aber vielleicht ändert sich das ja schon bald :thumbsup:
    - Platz 1: Arjac Felsenfaust: In jeder Beziehung die Inkarnation der Space Wolves. Fluff, Modell und Regeln, alles stimmt hier :thumbsup:

  • Habe 2, einmal den klassischen Bjorn Wolfsklaue und einmal nen selbstgebauten Ragnar Schwarzmähne (wo wir grade dabei sind, hat keiner mehr selbstgebaute SW-Chars für meinen Bastelthread?^^). Bjorn ist dabei mein Liebling, seit ich ihn kenne. Schon als regulärer Cybot in der 3. Edi unterschied er sich wohltuend (wenn auch marginal) vom SM/CSM-Einheitsbrei. Jetzt, wo er ein fieses Charmodell ist (naja...bei Apo kann er lustig werden: "Huch, ich hab nen weiteres Missionsziel, hehe!"), mag ich ihn noch mehr, auch wenn man ihn in keiner regulären Liste vernünftig unterbringen kann :D . Sein Fluff ist aber halt schlicht zu geil...in der 5. Edi hat er mal bei nem Apospiel 6 Runden Nahkampf gegen 20 Symbionten und nen Carnifex durchgehalten, was hat sich unser Tyra-Spieler geärgert, dass die da alle festhingen^^. Ist bis zum Ende nicht gestorben, und hat jeden Zug ein paar Symbionten zerkloppt. Und ner einsamen Graumähne erlaubt, nen Baneblade mit dem Melter zu sprengen xD.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ich wunder mich gerade, wie viele besondere Charaktermodelle es gibt, die selbstgebauten mal nicht mitgezählt, aber wenn man so rechnet:
    16 armee mit ca 7-10 besonderen Charaktermodellen, da kommt was zusammen

    "Infanterie gewinnt Feuergefechte"
    "Panzer gewinnen Schlachten"
    "Artillerie gewinnt Kriege"


    "Folgt mir verdammt noch Mal! Ich zeig euch wie's gemacht wird!"
    Oberst Straken in der Schlacht von Modens Kamm

  • Ragnar Schwarzmähne ist zwar selbstgebaut, aber eigentlich gibts nen offizielles Modell, und seine Regeln sind aus dem Codex ;). Selbstgebaut heißt nur, man mochte das offizielle Modell nicht^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Es gibt sogar ein weiteres offizielles Modell von Ragnar. Ist eigentlich Teil eines
    Szenarios von der Black Library aber kann auch ganz normal auf ein base gestellt
    werden. Ist leider kaum mehr zu bekommen und wenn dann selten unter 100€.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ich mag Pedro Kantor ganz gern, weil er die Protektorgarde punktend macht und als bes. Charmodel mal nen Helm an hat. Ist ja eher die Ausnahme.
    Cool ist auch Cassius, zwar wieder mit Helm aber irgendwie find ich ihn Badass, trotz mickriger Ausrüstung.

  • Wenn ich auch super witzig find ist der Àltà Zogword ,mit seinen Fluch und wie dann der Gegner guckt ,wenn sein Abaddon zum Squig wird.

  • Yarrik noch fragen?


    Er ist der lebende Beweis das selbst ein Mensch, einen Leistungsstand erreichen kann wo manch Space Marine noch von träumt. Den Yarrik zeigt die wahre Stärke der Menschheit, selbst ohne Genetische oder Psyionische Begabung oder/und Modifikation :D

  • Wie alt war eigentlich, Yarrick im 3Krieg um Armageddon?Er hatte schon ein paar Bioniks ,seine E-Kralle und sein Laserauge.