Meine Umbauten

  • Klobig!


    Klobig, kantig, massiv, brutal. Genau SO muss eine Orkrüstung aussehen :D Was für ein Material hast du benutzt?
    Du könntest noch ein paar Einschusslöcher oder Scharten hinein feilen. Oder vielleicht Beute, oder "Trofäenz" anbringen ;)


    Bin echt auf die farbige Version gespannt! Weiter so :)




    Hogo

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • der sieht echt knorke aus,weiter so.nun fehlen aber noch bitz,trophäen und die angesprochenen kratzer und einschusslöcher.bei orks kann man sich ja so richtig schön ausleben =)


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Sieht gut aus, schön orkisch. wäre mir persönlich aber teilweise noch etwas zu clean. Du könntest die größeren, geraden Flächen oben und hinten noch etwas aufbrechen, in dem du z.B. Nieten, Spikes, Kampfschäden, irgendwelche Symbole und Banner, Trophäen oder ähnliches anbringst. Ansonsten kann ich mir das schon sehr gut bemalt vorstellen :up:

  • ich hab auch gleich mal meinen Beutepanzaumbau Fotografiert, er ist noch nicht angemalt (nur an bestimmten stellen, das lag aber am vorbesitzer), vielleicht baue ich ihm noch ein paar extra extras ein, was sagt ihr? Und jegen der Material frage, ich habe einfaches Plastik genommen was so 1 Millimeter dick war und irgentwo rumlag.






  • Also beim Waaghboss bekommt das Wort "Panzerschrank" eine ganz neue Bedeutung :thumbsup:

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Wie geil bitte ist denn der Beutepanzer!?


    Ich hab mich sofort in das Ding verliebt :D Ist das ein Schädel ganz vorne auf den Stacheln? Auch hier bin ich auf die Farbwahl gespannt. Aber eigentlich dürfte es ja nur Rot sein, weil: "Rotä Farbä is schnella!"




    Hogo

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Ich seh nix in den Spoilern... ;(


    Edit: Fehler liegt wohl bei Photobucket. Die haben vor einigen Tagen ihre Plugins erneuert und dabei die Programmierung für Opera versaut. Selten dämlich...Opera ist ziemlich beliebt bei Journalisten und Fotofreaks...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich seh nix in den Spoilern... ;(


    Edit: Fehler liegt wohl bei Photobucket. Die haben vor einigen Tagen ihre Plugins erneuert und dabei die Programmierung für Opera versaut. Selten dämlich...Opera ist ziemlich beliebt bei Journalisten und Fotofreaks...


    Nimmst du eben den Feuerfuchs? Unter Mozilla siehst du alles bestens ;)

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Das geilste wäre den Ork wie einen Claptrap zu bemalen, irgendwie hat mich die Form sofort an den kleinen Bot erinnert :D

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • hiho,ich nochma =)


    panzer sieht echt klasse aus,kann man net meckern :up:


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Beides schön orkig!
    Das ist ja das schön bei den Orks, dass auch krumme Umbauten gut aussehen.
    :up:


    Beim Orkboss würde ich noch ein paar orkige Bitz anbringen. So große flache Flächen finde ich bei Orks immer schwierig.


    Der Beutepanza ist super so. Wo willst du denn da noch was dranbauen?

  • Ich würde beim Beutepanza nur noch nen Geschoss in den Lauf einbringen^^. Ansonsten sehr cool!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hey Lippi,


    Deine Umbauten gefallen mir sehr, besonders der Panzer ist schick. Der Waaghboss ist aber auch vom Grundgerüst gut. Ich würde allerdings nicht nur Trophäen dranpappen, sondern auch noch Kratzer und Platten mit Rissen und evtl Nieten anbringen. clap


    Ein kleiner Tipp wie man sehr schöne Kratzer bekommt:
    Mit einer Nagelschere an den Winkeln ansetzten und beherzt drüberziehen. Zumindest bei Plastic Card funktioniert das spitze. In PC kann man auch mit Skalpell gut ritzen.
    Außerdem gibt es einen schönen Effekt wenn man etwas überstehend klebt und dann kleine Ecken abclipst.
    Was ich bei meinen Gargbossen noch gemacht habe, kleinere Platten an einigen Kanten eingeschitten und die Platten dann wie Pflaster auf der Rüstung verteilt.


    Tja und bei Nieten bin ich selber ne Niete :ohman:



    Gruß
    Mekboy

  • Ich sehe das ähnlich wie Mekboy.


    Der Beutepanza ist großes Kino. Bitte schnell Farbe auf diesen Panzer, weil mir das enorm gut gefällt!


    Der Waaaghboss ist im Grundgerüst OK. Ob man auf den klobigen Stil steht ist absolut Geschmacksache, ich persönlich hab bei meinem Waaaghboss die filigranere Variante gewählt und ihn mit Green Stuff und Pokerkarten in eine Megarüstung gesteckt.


    Bei deinem würde ich mir auf jeden Fall noch Verstärkungen für die Beine wünschen, kannste mit irgendwelchen Stäbchen machen und dann ein paar Kabel außen an Armen und Beinen, die den ganzen Mekstil der Orks noch unterstreichen. Und große Auspuffrohre und evtl. n Benzinfass aufm Rücken würden ihr übriges tun.