Haustiere? Ja klar doch !

  • Hallo,


    das ist mein kleiner Freund Eddi. Zu Lande...



    ... und zu Wasser:



    In der Luft habe ich leider kein Foto. :D


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Dies ist Shiny von Maunz. Nicht etwa "von" weil sie adlig ist, nein...sondern weil sie immer und ständig erzählt.



    ausser wenn sie schläft...oder frisst... was zwei ihrer Hobbies sind.


    Ein weiteres Hobby ist es mich jeden morgen zwischen 5-6 zu wecken... Komischer Weise nur mich, nie meine Freundin...Frauen halten eben doch zusammen...



    Wir haben sie im Mai aus dem Tierheim evakuiert und sind seitdem meist froh es getan zu haben. Sie lässte sehr viel mit sich machen und hat noch nie jemanden mal gekratzt...wenn dann nur ausversehen.
    Sie ist wohl um die 2 Jahre alt.

  • Das ist Charly.
    Er ist erst seid Mittwoch bei uns aber schon voll im 40K-Fieber ^.^
    Auf den Tag genau 12 Wochen und 2 Tage alt .




    Er hätte gern Sammael und ein Absolutionspriester als HQ xDDD


    lg ChriZz

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • jop,
    so die letzten tage gegn 3 uhr nachts^^
    steht vor der schlafzimmertür und mauzt sich die seele aus dem leib xD
    zum glück hat freundin die letzten 2 tage xtra urlaub genommen ^.^

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**

  • Haben wir unserer Kleinen damals schnell abgewöhnt. Ganz lieb geknuddelt den ganzen Abend, und dann auf dem Weg ins Bett die Katzen immer schön ins Bad gesperrt. Da haben die Fressen und Wasser, ihre Klos, und nen Spielgestell sowie was zum Kratzen. Ein, zwei Tage hat sie gemaunzt, dann hatte sie sich dran gewöhnt.


    Edit: Allerdings hatte die ja auch ne ältere Katze da, bei der sie sich ankuscheln konnte.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So das olle Kryptmann zeigt auchmal seine Tiere:


    Mein Afrikanisches Buntbarsch Becken mit 850L in Mittagsbeleuchtung




    Uploaded with ImageShack.us


    und da die Beleuchtung ab 18 Uhr langsam runter fährt bis sie um 22 Uhr aus geht, gibt es noch eines mit Ambiente!



    Uploaded with ImageShack.us


    So und da diese Haustiere etwas ruhig sind habenwir noch 2 Küchentiger


    Das ist die BAM BAM



    Uploaded with ImageShack.us


    Das hier ist Homer der wie immer in einer Tasche liegt die ein achtloser Mensch bei uns liegen lässt.



    Uploaded with ImageShack.us

  • Mein Dobermann Ares



    Hab noch ne Katze, die meine Exfrau nicht mitgenommen hat und ein paar Geckos und Schildkröten. Wenn ihr wollt mach ich von denen später noch Bilder.

  • Ich kann die Gier auf alles bei Exfrauen nie nachvollziehen, aber immer hin durftest du deine Katze behalten..



    Natürlich wollen wir die dann aber auch sehen! Genauso wie die anderen Tiere. Ich will vor allem die Geckos sehen, steh total auf Echsen und Schlangen und son Viehzeugs :D

  • Nachdem mann hier ja so niedliche und hübsche Tierchen gesehen hat ( Nightspaw dein Hund hat es mir besonders angetan ), kann ich ja mal unseren kleinen Hoppla zeigen. Darf ich vorstellen, unsere kleine Flocke, sehr verspielt, immer hungrig und jaa einfach zum lieb haben :)

  • Oh Gott! Maxumus hat ein süßes kuscheliges flauschiges kuschel Kaninchen!


    Wenn ich es sehe will ich es nur noch streicheln und kuscheln... :D
    Leider haben wir keinen Platz für Kaninchen und Hasen...

  • Bis gerade hatte ich auch noch ein Haustier , aber leider mustern wir meinen Kater einschläfern lassen :thumbdown:


    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Das tut mir Leid TheNameIsX :(


    Hier das ist unser Balu 6 Monate alt im Urlaub frisch aus dem Watt :)
    Border collie Hovawart mischling.


    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Ah Balu...da muss ich an die alte Seuchenschleuder meines CSM spielenden Kumpels denken. 18 Jahre alter Golden-Irwas-Mischling, ziemlich groß, wuchtig, FETT!!! Aber unglaublich lieb. Außer dass er fett war, gings dem laut Tierarzt immer super. Nur so als Beispiel, wie fett: Hat mal durch simples Übersehen die Terassentür meines Kumpels aufgebrochen...er hatte Herrchen nach hause kommen gehört und wollte rein...


    Am Ende hatte er Geschwüre, Tumore, bekam Schmerzmittel, aber nie agressiv gewesen, immer lieb und am kuscheln. Weil er so krank war, und trotzdem alle ärztlichen Prognosen über Jahre Lügen strafte (und er immer fit wie ein Turnschuh durch die Gegend tobte) haben wir ihn irgendwann "Nurgles Liebling" und "Seuchenschleuder" genannt^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @Kryptman: Lass mich raten, deine Katzen hocken oft vorm Aquarium und schauen rein - das soll für die so wie Fernsehen für uns sein ;)


    Homer erinnert mich an meine zwei Katzen die ich leider hergeben musste ;( - die lagen auch sofort in einer Tasche sobald die unbeaufsichtigt war.

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Flame The Redeemer, das höhrt sich ja so an als hättest Du nicht damit gerechnet :D jaa als sie damals ( gerade mal ne Hand groß ) im Laden angehoppelt kam, wa es um uns geschehen und wir mussten Sie einfach mitnehmen :love:

  • @Skavengraf


    Im Gegenteil die 2 interessiert das Becken genau so viel wie die letzte Wasserstad Meldung meiner Badewanne, nämlich nicht die Bohne!


    Ja Homer auch El Kröto genannt liegt immer irgendwo drin. :wacko: