[Dark Angels] Bildervorschläge für Einträge

  • Der Titel erklärt sich denke ich von selbst.
    Wenn ihr für einen Eintrag ne schöne Einheit daheim habt, macht ein Foto und lädt es hier in unserer Galerie hoch.
    Danach schreibt ihr einfach hier und gebt uns ein nen Link zum Bild.
    Wenn es auf Anklang stößt kommt es in den passenden Einheiteneintrag.

  • So, diese Bilder habe ich gefunden
    Vorschlag 1:


    Vorschlag 2:


    Vorschlag 3:


    Ich finde, dass Vorschlag 3 am besten passt.


    Hjalfnar_Feuerwolf:
    Speziell für dich. :D


    Da kriegt der Mann in Grau wohl eine auf die Mütze. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maxamato () aus folgendem Grund: Bilder entfernt, entsprechend u.a. Hinweis

  • Sorry Maxamato, aber die Bilder besitzen alle ein Copyright und dann können wir auch gleich Bilder von GW benutzen. Von wem wir das Copyright verletzen, spielt da zwar schon eine Rolle, aber dennoch bleibt es eine Verletzung. Also wenn du sie gemalt hast, dann wäre das klasse, aber das ist nicht der Fall, oder!? ;)


    Wir nehmen auch nur Bilder, die in der Fanworldgalerie hochgeladen wurden für die endgültige Besetzung der Bilder in den Kompendien-Beiträgen.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • tja ich kann für die normalen Marines folgende Bilder anbieten:







    mehr hab ich leider nicht :/

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Moin


    Die Bilder lassen echt Gutes erahnen, aber sind leider nicht optimal gemacht. Wir brauchen einen möglichst neutralen Hintergrund, einen angemessenen Bildausschnitt (ohne viel Tamtam drum herum, Fokus auf das Modell), das Bild muss scharf sein und vernünftig beleuchtet (optimal wäre eine Fotobox).


    Bitte versuche den Kriterien gerecht zu werden und deine Jungs erneut hier im Forum hochzuladen. Damit wäre uns wirklich geholfen, bitte. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Beim Scriptor würde es wahrscheinlich schon reichen, wenn du das "Fleisch" herum wegschneidest mit einem handelsüblichen Bildbearbeitungsprogramm, z.B. GIMP. :zwinker:


    Fokussiere dich halt auf das Modell und lass den anderen Rest weg.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.