[Tyraniden] Bildervorschläge für Einträge

  • Der Titel erklärt sich denke ich von selbst.
    Wenn ihr für einen Eintrag ne schöne Einheit daheim habt, macht ein Foto und lädt es hier in unserer Galerie hoch.
    Danach schreibt ihr einfach hier und gebt uns ein nen Link zum Bild.
    Wenn es auf Anklang stößt kommt es in den passenden Einheiteneintrag.

  • Geile Krabbler Kombi. :up:


    Sobald ich Zeit finde werd ich auch mal über die Eintragsdiskussionen schauen.
    Hab mom. nur zu viel zu tun. :D

  • Da ich um einen Beitrag zum Kompendium gebeten wurde, in dem Fall meine Landungsspore und den Carnifex komme ich dem gerne nach. Aufgrund der dertzeitigen Unvollständigkeit des Fex, habe ich mich entschlossen zumindest meine Spore beizutragen!





    und









    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wirklich sehr schön geworden ... aber gehört die nicht irgendwie noch auf ne Base oder sowas? Zumindest impliziert doch der Drahtstift vorne, daß sie eigentlich senkrecht auf irgendwas befestigt wird, oder?


    Edit: Wie läuft das hier eigentlich - wer entscheidet denn wann, welche Bilder in die Artikel übernommen werden? Der Zoantroph-Artikel hat nämlich kein Bild, obwohl das von KombiFlamer doch alle Kriterien erfüllt? Wenns nur daran liegt, daß es jemand tun muß, mache ich das, aber ich will niemandem vorgreifen ...?

  • Nachtschatten der Draht diente mehr der Lackierbefestigung. Und eine Base ist nicht vorgesehen, da man mir gesagt hat das Sporen ebenso wie Landungskapseln keine eigenständige Base haben. Daher wird die Spore gelegt. Bei den neuen Entwürfen habe ich daher die Form abgewandelt, damit diese auch gestellt werden können.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"