Wazdakka Gutsmek Eigenbau, was als Bike nehmen?? (Bike ready)

  • 'N Abend Leute,


    wie man der Überschrift entnehmen kann will ich mir nen Gutsmek bauen.
    Als Grundlage dient ein Waaaghboss aus Black Reach.
    Die Klaue hab ich auch schon umbebaut, weil die E-Krallä mit den Sägezähnen im Codex einfach zu geil aussah.
    Nur das Problem~ Ich finde einfach kein Bike, das MONSTRÖS genug wirk...
    SM und Ork Bikes so wie man sie bekommt sind mir zu mickrig...
    Ich fände das Bike vom FW Bike-Waaaghboss schon interessant, wäre mir aber echt um das Modell zu schade~


    Hättet ihr da ne Idee was ich da als Bike nehmen könnte

  • Wie wär's, wenn du mit Plastikkarton, einem Wildschwein und der doppelten Anzahl Reifen vorne und der dreifachen Anzahl hinten (nebeneinander und nicht hintereiander) ein monströses Ding selber baust? :)

  • Jupp, hätte auch gesagt, kombiniere doch einfach mehrere Bikes zu einem.
    Bin schon seeehr gespannt, wie du meinen Namens-Geber umsetzt. :D


    MfG Wazdakka

  • Kombinieren....


    Also bis jetzt wollte ich mit der Ladefläche vom alten Buggy Panzaplattens für das Bike machen und mit der Gatling vom Punischer die Dakkakanonä darstellen~
    Vilt dann noch eine Box Waaaghbikers und nen Killakopta für die Biketeile~
    Und ne Plündaras/Brennaboy-Box für das Mek-Gebummels~

  • die koptaz aus der BR Box sind fast doppelt so breit wie normale bikes
    so und jetz sei kreativ ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Kennste das?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Schau mal unter meinen Bildern im Profil, da sind meine Bossbiker drin, evt hift das beim Ideen finden.


    Meine sind auch grundsätzlich größer als andere Biker ;)

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Jede Menge Inspieration.
    Danke dafür~ :adore:
    Jetzt muss ich echt langsam die Teile zusammen bekommen und das Bike anfangen


    Wenn ich jetzt noch ein Panzerbike auftreiben kann ist das Bike so gut wie ready~

  • Kernsystem, fällt mir mal gerade selber auf das das hier im falschen bereich ist~
    Kannst du das bitte in den Orks-Bereich verschieben?? weil ich glaube das hier ist keine Armee-Liste...


    Ist zwar noch nicht entfärbt und so, aber hier mal was aus einem 3rd Edi-Buggy, einem Killakopta, und Cybot und Leman Russ Teilen werden kann (kamm nicht dazu mir Biker zu kaufen)


    PS: Sorry wegen dem doppelpost

  • um es genau zu nehmen gehört es in den kreativbereich
    aber dahin kann ich nix verschieben ;)


    und dein waz sieht zumindest orkig aus :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich schreibe einfach das, was ich Eisschatten schon heute Nachmittag geschrieben habe:
    Ein großes Bike, viel Dakka und eine Kettenschwert-Schere... Was braucht ein Ork mehr? :up:


    MfG Wazdakka

  • kernsystem: I-wo schon, aber hier schauen die Leute rein die von Orks Ahnung haben.
    Und gut wenn es orkig ist, da ist die Mission orkig zumindest ein Erfolg :thumbsup:


    @Waz: FEINDÄ ZUM MOSCHÄN!! :gun: (und noch mehr Pony-Alarm, hehe)


    @Old Faithful: Etwas groß???
    Laut Fluff fährt der gute auf nem Monster~ warum also kein Monster bauen?

  • Gefällt mir! Vielleicht die eine oder andere GReenstuff-Stelle noch mit nem PlastiCard-Stückchen mit Nieten abdecken, um den typischen Orks-tackern-alles-zusamme-Look hinzubekommen, und dann anmalen ... Stelle ich mir richtig fett vor! :up: