Kh4rn1982s Orks

  • Kh4rn1982


    Ja, das war wahrscheinlich das, was ich mit den vergangen GW-Zeiten meinte ;) Es ist auf jeden Fall eine saubere Mischung mit einer ganz eigenen Atmosphäre, durchaus stimmig und trotzdem erkennt man durch den geradlinigen Stil, dass die Truppe zusammengehört!
    Wie gesagt, das Ganze ist Geschmackssache; ich persönlich mag zum Beispiel ganze Mobs aus streng uniformierten Zinnsoldaten! Das ist ja auch das Schöne an der Sache, dass jeder eben aus der Armee machen kann, was er will.


    Aber zurück zum Thema: Welche Farbe würde denn zum Beispiel ein Stomper oder Garg- und Killabots bekommen? Vielleicht auch Camouflage? ;) Würde ich auch sehr gern mal sehn!

  • Kannst echt gut malen, frage ist nur: Warum ist der Snikkrot (ka wie man das schreiben soll) der einzige Kommando, der kein Blut am Messer hat?

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • @ Crosis: Gute Frage! :) so genau weiß ich das nicht , wahrscheinlich war ich damals der Meinung ohne Blut schaut es besser aus und bietet einen besseren Kontrast.


    @ Animal Mother: Bei dem Stampfer bin ich mir noch nicht sicher welche Farbe er bekommen soll, schwanke zwischen Goff und Evil Sunz.
    Meine Killabots werden einmal Goof-Schwarz und einmal Bad Moon-Gelb. Der eine Gargbot wird auch Goff Schwarz und der andere denke ich mal Evil Sunz Rot.
    Camouflage behalte ich mir für die Kommandos vor. Höchstens noch für ein Looted Tank nen schönes Camouflage, aber da habe ich ein Rhino das passt nicht so.

  • :8o: Schaut supi aus, nur schauen die Skelette ein wenig dürftig aus. Würd sagen, dass Orks da nen härteren gegner wie nen SM präsentieren würden.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Habe viel hin und her überlegt, was ich da ranhänge. Sm Helme oder einen ganzen SM aber ich dachte normale Skellete tuen es auch wenns mehrere sind.
    Und man kann ja noch mehr Trophäen ergänzen

  • Wow! Das sind mal schöne, und vorallem saubere, Orks :) Ist immerhin mal was anderes was mir aber sehr gut gefällt!
    Auch die Figur ist echt schick geworden, und normale Skelette tun es auch, Orks machen keinen Unterschied zwischen Zivilisten und Space Marines :)


    In diesem Sinne
    Schönes Woenende und wieterhin viel Spaß und Erfolg


    mfg Paradux

  • Mein erster Gargboss, den ich damals bemalt habe als sie rauskamen. Natürlich im Badmoon Stil, da sie ja die meisten Zähne für so eine Rüstung haben.


  • Meine Stikkbombaz, gibt es ja nun schon ne weile nicht mehr. Nun dienen sie als Pikkup Mob, auch hier sind die Fettenwummen selber gebastelt. Der Boss bekommt demnächst eine E-Klaue



  • Meine Panzaboys zur Zeit immer die Eskorte meines Waaaghbosses, später kommen noch mehr dazu um einen robusteren mob zu schaffen.



  • Hier meine alten Panzaknakka. Im Bloodaxestyle, weil ich mir damals vorgestellt habe wie sie "getarnt" in Ruinen auf die Panza warten. Die Nahkämpfer bekommen noch Bazzukas, früher durfte der Mob nur 3 Bazzukas haben.



  • Hier meine alten Stormboyz. Kommen zur Zeit nicht in den Einsatz, da sie noch zu wenige sind. Der Trupp wird auf 20 Boyz aufgestockt inklusive dem Chef der Geiaz