Minis von maxumus! Meine Variante eines Psionikers-Rohbau!

  • So, da ich mir ja vornehmen wollte auch mal mit links zu malen(bedingt durch Gips), habe ich gemalt wie sau heute und das ist mein Ergebnis. Meine Freundin hat gesagt, er sieht aus als ob er stinkt, Ziel, also erreicht :D. Ich denke, dass er jetzt aber lange als Wip in der Vitrine schmollen muss, da jetzt auch bald die Bemalherausforderung vor der Tür steht(da dann auch ohne Gips, endlich) und es somit erstmal an den Belakor geht. Dann kommen ja hoffentlich, auch bald neue Imps und bla bla.....! Ich hoffe er gefällt Euch bisher? Lg


  • Sieht sehr eklig, euhm, also nicht schön aus :thumbsup: , also gut gelungen! Du malst mit Links besser als ich mit Rechts ;( (und wie ich das in den Threads gelesen habe, bist du auch Rechtshänder).


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Schön das du wieder da bist :up:


    Sieht richtig schön abartig aus. Mir gefällt an deinem Malstil das du alles als eigene Interpretation malst. Damit meine ich das du Nurgle-Modelle nicht typisch grün sondern angefault besch bemalst , oder Necron-Lords extrem weatherst :D Freu mich, wenn er fertig ist. Welche Waffe soll er denn jetzt bekommen?

  • Prima, der wird bestimmt schön eklig. Willkommen zurück bei der malenden Zunft!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Arantor: Danke Dir! Japp, ich musste den Burschen bisher mit Links malen, da ich noch nen Gips habe. Eigentlich, bin ich natürlich Rechtshändler, da hast Du richtig gelesen ;)!


    @Schwarmtyrant01: Danke Dir! Es ist richtig, dass bei mir selten Modelle zu finden sind, oder sein werden, die nach einem klaren Vorbild sind und dedhalb versuche ich stets, immer meinen eigenen Stil in die Mini mit einzubringen. Die Waffe.............., noch kein Plan! :D


    @Nighspaw: Auch Dir, natürlich danke! Wenn ich an Ihm weiter arbeite, dann ja auch wieder mit rechter Hand und deshalb könnte Er am Ende durchaus was her machen, mal schauen :). Jetzt, kommt ja erstmal die Bemalherausvorderung und ich freu mich riesig drauf, weil ich schon immer mal ein Belakor in meiner Vitrine haben wollte...!!


    @All: Lieben Gruß!

  • Na der schaut mal so richtig lecker rottig aus! :up: Gefällt mir sehr gut dein Herold, auch das Du mit links gemalt hast würde man nicht vermuten wenn wir es nicht besser wüssten.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wirklich "hübscher" herold ;-) gefällt mir gut, vorallem die geröteten , entzündeten stellen!


    Wenn ich das so seh, meld ich mich und meinen stompa glaub ich wieder ab von der bemalherausforderung.... :-P



    Ach ja, gute besserung maxu!



    Mfg feldi

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • @Plastiker: Danke Dir! Ich muss sagen, dass es garnicht so schwer mit Links war, nur die Basis aufzutragen, ist merkwürdig gewesen. Die Lasuren dann in die gewünschte Position zu schieben, war ok.


    Drachenzorn: Vielen Dank, Dir! Auch danke, für die gute Besserung. Wie gesagt, der Gips, wird ende des Monats abgenommen und dann habe ich nur noch die Schiene am Bein,it der ich mich ärgern muss!


    colorbleeder: Vielen Dank!


    feldi: Naa, also sowas möchte ich nicht höhren, denn die Bemalherausforderung soll doch spass machen und kein Konkurenzkampf werden! Ach komm, sein wir ehrlich, ich will das Dingen gewinnen, also hütet Euch Brüder,, muhaaaaaahhhh, grrrrrrrrrr ;)


    @All: Lg

  • Maxumus das sagst Du so einfach. Ich bin zwar Linkshänder, aber mit Rechts bekomm ich nichts auf die Reihe.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Also ich muss sagen die Blendings sind echt der Hammer an dem Seuchi. Die machen echt lust auf mehr, das hast du echt gut drauf. RESPEKT!!!
    Farbverläufe sind leider nicht so meine stärke, aber du hast es echt drauf.

  • feldi: Na klar oder, so insgeheim wollen wir doch alle gern das Dingen gewinnen....!! Finde ich klasse, dass Du mit nen fetten Stompa um die Ecke kommst. Das wird nen harter Brocken und allgemein finde ich, dass die Herausforderung toll besetzt ist und das wird für alle kniffig, oder kann es werden!


    @Plastiker: Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass es echt ne unlösbare Sache wird das Dingen mit Links zu bepinseln, aber es ging erstaunlich gut! Wie erwähnt, hatte ich nur mit der Basis schwierigkeiten, gleichzeitig, konnte ich mich dabei aber gut einpinseln, weshalb es denn später recht gut von der Hand ging.


    Corbulo: Vielen dank Dir, das freut! Ich bin teilweise, oder langsam auch gut drinne, was das umgehen mit stark verdünnten Farben angeht und es wird besser. Du besitzt auch ne tolle Stärke und das ist , dass Du ne Mini in 1 1/2 Stunden, einfach super aussehen lässt. Wenn ich schon mal dabei bin, ich mag auch dein Geschmack, wie Du deine Modelle bemalst! Immer, oder meist schön verwittert und da trifft mann bei mir meist immer ins Schwarze ;)


    @All: Lg

  • Heißt ja nicht umsonst "monster des schlachtfelds" ;-) bin aber mal Gespann...am meisten zeit werden wie bei allen orks die mini-details fressen....und dat sind bei dem klotz einige...aber es soll ja ne Herausforderung sein ;-) in diesem sinne, schönen sonntag noch, eine LK der Wölfe wartet auf den letzten schliff ;-)

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown:

  • Wow,


    also dein Stil ist echt beeindruckend. Dahinter kann ich mich wahrlich nur verstecken. Was ich gern wissen würde, ist, wie du die Übergänge von den Farben bei den Haaren hinbekommen hast und wie du die blauen Umhäge akzentuiert hast. Ist das eine Bürsttechnik? Achso ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass ich deine Minis von der ersten Seite meine!
    vg

  • feldi: Ja, also ich würde mal behaupten, dass Du dir die größte Herausforderung ausgesucht hast und das Wort-wörtlich :D.
    Mein Modell soll für mich nicht wirklich eine Herausforderung sein, sondern ich benutze die Chalange, viel mehr dafür, mir endlich ein Demonenprinz in die Vitrine zu stellen und der sollte seit erscheinen von Belakor, immer auf Ihm basieren. Ich liebe das Modell einfach. Lass den Pinsel brennen, Feldi ;) .


    SmilingAlassea: Vielen dank Dir, für die netten Worte! Den Haarschweif des Gobbos habe ich in etwa, wie folgt bemalt.
    Zuerst, wie üblich, habe ich die Basisfarbe aufgetragen. Ich habe den unteren Teil mit Rot(Scab Red) grundiert und den nach oben laufenden Teil mit Violett(Lich Purple). Dann habe ich die Farben ganz normal behandelt, das heist, ich habe sie Schattiert und danach in ein paar Stufen akzentuiert. Das Rot habe ich aufgehellt, indem ich der Mischung, Bestial Brown beigab und letztendlich nen Troppen Vermin Brown. Das Lila bekam seine Aufhellung, indem ich Bleached Bone, schrittweise beigemischt habe. Der Haarschopf war jetzt in zwei Farbkomponenten aufgeteilt und das sah bis dato natürlich merkwürdig und abgehackt aus! Um die Farben ineinander übergehen zu lassen, nahm ich die Grundfarbe vom Rot und die Grundfarbe vom Violett, diese mischte ich 50:50 und verdünnte sie stark!!!!!!!!!!. Das habe ich an den Verbindungsstellen, wo sich Rot und Violett treffen einlasiert, bis der Effekt zwei unterschiedliche Farben ineinander übergehen zu lassen, erreicht war.
    Die Blauen Kutten der Goblins, wahren echt leicht zu erreichen. Die Basisfarbe war Blau(Regal Blue), welches mit Delvan Mud grob getuscht wurde(obwohl grob bei mir immer relativ ist ;) ). Nach dem trocknen, habe ich erneut die Basisfarbe aufgetragen. Dies habe ich geschichtet, nicht wirklich gebürstet, würde aber behaupten dabei Bewegungen, wie beim Bürsten gemacht zu haben. Für die Akzente, habe ich der Basisfarbe stufenweise Codex Grey beigemischt, die Akzente fanden nur noch an den Kanten, nicht mehr in den Flächen statt.
    Ich hoffe, dass ich Dir in Etwa beschreiben konnte, wie ich vorgegangen bin und es hilft Dir nen bissl :up: !
    Zuletzt noch, wenn ich schonmal dabei bin-Ich finde nicht, dass Du dich verstecken musst, denn ich habe nach zwei Monaten, nocht nicht so gute Ergebnisse erziehlt, wie Du bei deinem Harleqin :) . Lg maxu

  • Hab den Pupsi hier irgendwie vergessen. Ist jetzt kein Highlight, aber ich wollte ihn ja nochmal mit Schnee zeigen und zumindest auch abgeschlossen. Ich finde es eigentlich ganz ok, was meint Ihr?


    Sry, für den Doppelpost!

  • Fertig schaut er jut aus mit schnee...er guckt so herzerwärmend...er will auf meinen arm :-P

    Bastelherausforderung III September :thumbsup:
    Bastelherausforderung IV Oktober :thumbdown: