Meine Exoditen Eldar

  • So heute habe ich begonnen an meinen 40k-Waldelfen zu arbeiten. Ich habe mir eine Streitmacht gekauft und will jetzt alles mehr oder weniger anpassen.


    Die Gardisten habe ich heute bearbeitet.Sie haben alle Waldelfen-Bogenschützen Köpfe und Umhänge bekommen. Als Waffenplattform habe ich mir eine Speerschleuder gekauft und oben habe ich den Pfeil durch eine Schurikenkanone ersetzt


    Das habe ich bis heute gemacht und das Ergebnis ist ganz gut! Ich würde euch gerne die Bilder zeigen aber ich weiß nicht wo meine Kamera ist! (Damn it)


    Die AR's bleiben so wie sie sind. Sind ja Aspektkrieger.


    Der Kampfläufer soll im AR'-Style gebaut werden und soll die Arme eines Phantomlords bekommen, um damit 2 Schurikenkanonen zu halten (Sind ja AR's) . Diese sollen dann als ein riesiges Jagdkatapult umgebaut werden.Der Pilot wird durch einen Rächer ersetzt


    Beim Serpent weiß ich noch nicht was ich machen sollte. ICh dachte mir da was mit dem Himmelssegler, aber das würde wenig Sinn machen!
    Bitte schreibt , wenn euch da was ooles einfällt :D


    Zudm habe ich vor in nächster Zeit noch andere Sachen zu bauen


    Eine Mischung aus Orion, dem König des Waldes und dem Avatar, als mein ganz eigener Avatar


    Gardisten die auf Dunkelelfenechsen reiten, als Jetbikes


    Einen Phantomlord mit Gleve und auch einem großen Jagskatapult, Aber nur eine Kanone und einen Impulslaser. DEr Laser ist dann so eine Art Zielrohr auf dem Jagdkatapult drauf :D Zudem bekommt er eine Haarzier am Ende seines Kopfes. um wie ein AR auszusehen


    Ranger bekommen große Hgihtechbögen wie in Crisis oder in der optikvom Bogen von Markus Wulfhart (Übers Design lässt sich streiten ;) )



    Wenn ihr Ideen habt bite schreibt sie hierein. Ich würde mich über jede Antwort freuen, insbesonder über welche, die sich mit den Antigrav-Panzern und Illum Zar's bechäftigen
    Vllt habt ihr auch was zu kritisieren oder habt Verbesserungsvorschläge



    LG Flo

  • Interessantes Projekt!


    Vielleicht könntest du einen Illum Zar durch einen Walddrachen darstellen!? Ich weiß nicht, wie flexibel deine Gegner da sind.

  • Drachenzorn
    Hast du ein Bild von deinem Walddrachen?
    Aber die Idee ist wohl ein wenig schwer umsetztbar, da ich mir eine battleforce gekauft habe, in der ein Serpent drin war. Und ich will, das alle Antigravfahrzeuge gleich funktionieren. Das heißt, wenn ich einen Drachen nehmen würde (Was eigentlich eine super Idee ist :respect: ) könnte ich mit dem Serpent nichts anfangen

  • Schwarmtyrant, reine "Push"-Beiträge sind hier nicht üblich, schon gar nicht, wenn zwischen Ursprungspost (22:21) und "Erinnerung" (08:46) nur wenige Stunden und dazu noch die Nacht liegen. Lieber also ein wenig mehr Geduld an den Tag legen, oder einen Post mit wirklich interessantem Inhalt nachschieben ;)


    Was Deine Armee-Idee betrifft, ich finde sie hochgradit interessant. Habe ja selbst schon Waldelfen-Teile in meiner IA verwurstet und finde, daß man Fantasy- und 40k-Zeug oft erstaunlich gut kombinieren kann. Noch kann ich mir nicht zu allem, was Du angekündigt hast, ein Bild vorstellen, aber das mag sich bessern, wenn Du Deine Kamera wiederfindest. Was bedeutet denn die Abkürzung "AR"?

  • AR=Asuryans Rächer


    Die Idee dahinter kam, als ich im letzten Regelbuch, mal eine Alaitoc-Arme gesehen hab, die mit Mänteln ausgestattet war. Und ich dachte mir: Alles sieht mit einem Cape 50 % cooler aus, vondaher musste ich das auch probieren. Und da ich keinen in meinem Bekanntenkreis kannte, der schonmal sowas gemacht hat, hat mich der Ergeiz gepackt :D


    Was das pushen betrifft: War ein bisschen zu schnell von mir, aber ich befinde mich gerade in einem echten Bastel- und Malrausch und wenn mir nicht bald neue Ideen kommen platze ich :)


    Und nochwas:
    Interessant wär es, Phantomkonstrukte mit einzubauen. Ich hab aber keinen Schimmer wie ich das anstellen soll. Der Phantomlord ist ne Ausnahme, da er in den Schrein integriert wurde, aber bei den anderen geht das nicht. Man könnte Bäume nehmen, aber das wer mir dann doch ein wenig zu Waldelfisch :S

  • Du könntest die Phantomwächter und Krieger anmalen wie statuen, so MArmor mäßig. Das sind dann die Statuen der Schreine, die auch ihren Teil zum Krieg beitragen!


    Sonst bin ich schon gespannt, ich will Bilder sehen!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Na toll nun habe ich Bilder von kannibalistischen Dryaden mit grossen Holzfäller(Geister-)äxten in der Hand, danke ;(

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • In meinem Kopf und Albträumen ;(

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • So ich arbeite an meinen Rangern. Weiß aber nicht welche Bögen ich nehmen soll. Kennt jemand Anbieter, die gute Bögen herstellen? Ansonsten fielen mir keine passenden Bögen von Games Workshop ein. Wenn ihr allerdings welche kennt die ihr für cool haltet, sagt mir bescheid :D

  • Interessant, dass es doch jemanden mit der selben Idee gibt.
    Ich plane und spinne zur Zeit auch einige Gedanken zu einer Eldararmee, die optisch eine Exoditenarmee ist.
    Da mir die Regeln der neuen Eldar gefallen, die neuen Modelle aber nicht zusagen, also eine Count as Armee.


    Allerdings gehe ich in meinen Überlegungen deutlich weniger auf Waldelfen ein. Zwar werden einige Bits ihren Weg in meine Armee finden, auch die Idee mit der Speerschleuder als Waffenplattform gefällt mir gut allerdings möcht ich doch den krassen Kontrast zwischen Technik und Veraltet durch den Einsatz von Tieren, sprich Echsen darstellen.
    Auch als jemand der mit den Dino Riders aufgewachsen ist ein absolutes Must have.
    Dazu hoffe ich in erster Linie auf den anstehenden Echsenrelease.


    Grundsätzliche Ideen sind:
    Autarch auf Reitechse als Count as Jetbike.
    Speere des Khaines als Reiter auf Echsen.
    Ein Eldar auf einer großen Echse (Carnosarus?) als Avatar.
    Ein großer Dino, das Stegadon ist zu klein, mit entsprechender Waffe als Illum Zar.
    Gardisten aus einer Mischung aus Gardisten und Waldelfenkriegern.
    Irgendwas fliegendes dinoartiges mit Lasern unter dem Flügel als Flieger.


    Was die Bögen angeht würde ich es mit normalen Bögen von Waldelfenkriegern probieren und diese durch Bits der Eldar modernisieren.
    Vielleicht findest du in den Gussrahmen von Eldar Modellen auch Bits die sich zusammen geklebt als Bögen benutzen lassen.
    Ich liebäugle ja damit die Idee zu klau... äh adaptieren.





    grüße

  • Sehr gut idee. Als Avatar würde ich aber trotzdem Orion nehmen. Der Dino ist eigentlich ganz witzig und jetzt hab ich auch eine Idee für den Illum Zar :D . Ich finde die Runenpropheten und die Autarchen könnten auf Riesenechsen wie die von Kroq-Rar oder wie der heißt reiten. Und als Bögen könnte man ja die Zauberbögen der Hochspitzohrschwestern nehmen :)

  • Knapp 3 Wochen vergangen seit der Erstellung und weder Bilder noch eine Liste die Du anstrebst. Auch Hintergrund Info zu deiner Armee fehlt.
    Ich fände es schön wenn hier auch was interessantes gepostet wird.


    Deine Ideen finde ich sehr gut, da ich aktuell einen ähnlichen Ansatz hab, allerdings mit Löwen für die bikes.


    Poste einfach Bilder, mehr Infos und schon ist hier auch mehr los.


    Aktuell enttäuscht mich diesesllr doch sehr vielversprechende thread sehr.



    Hoffe auf baldige Ergebnisse

  • Sehr gut idee. Als Avatar würde ich aber trotzdem Orion nehmen. Der Dino ist eigentlich ganz witzig und jetzt hab ich auch eine Idee für den Illum Zar :D . Ich finde die Runenpropheten und die Autarchen könnten auf Riesenechsen wie die von Kroq-Rar oder wie der heißt reiten. Und als Bögen könnte man ja die Zauberbögen der Hochspitzohrschwestern nehmen :)


    Orion passt meiner Meinung nach einfach nicht. Der ist deutlich zu sehr Fantasy, als das er sich gut in einer 40k Armee machen würde.
    Für Dinos hoffe ich sehr auf den anstehenden Echsenmenschenrelease. Die derzeitigen Modelle in die Richtung, wie zum Beispiel das Stegadon sind viel zu klein.
    Alternativ muss man eben auf Dinosaurier aus dem Spielzeugsektor zurückgreifen, die 40k fähig zu machen ist aber nicht ganz einfach.
    Der Autarch reitet definitiv auf einem der großen Echsen der Echsenmenschen, der Runenprophet dagegen auf einer kleineren Reitechse, die eben die Jetbikes darstellen.



    grüße

  • Karondkar
    Ich habe zwar bereits eine Liste geschrieben aber egal...
    Ich habe auch Bilder gepostet, falls es dir entgangen ist
    Zudem ist mein Budged stark begrenzt und ich arbeite bereits an meinen Gardisten
    Vllt ein wenig mehr Geduld...

  • Ich habe zwar bereits eine Liste geschrieben aber egal...
    Ich habe auch Bilder gepostet, falls es dir entgangen ist


    ich scrolle hoch und runter. ich finden weder bilder noch eine liste.


    du hast mehrere threads eröffnet in denen du das getan hast. allerdings nicht hier. und darum geht es. das Forum muss nicht unbedingt mit verschiedenen threads voll gestopft werden die es nur um so unübersichtlicher machen.
    ich hab noch keine bilder gesehen. liegt aber daran das ich nicht jeden thread angucke der auftaucht. nur Sachen die interessant sind.
    solche wip bilder gehören hier rein. da von mir aus auch mit vorschlägen anderer. in diesem fall hier, ist das Thema armeeaufbau aber leider noch nicht ersichtlich :up:
    darum ging es.


    dieses thema hier, sollte eigentlich informativ sein, ist es aber nicht.


    geduld hab ich genug. daher hab ich ja auch nur einen tipp gegeben und meine Meinung geäußert.


    mir geht es nicht darum das ich in kkürzester zeit einen kompletten armeeaufbau sehen will, sondern das (wenn ein Thema eröffnet ist) sich auch was tut. bislang ging es hier (in einem armeeaufbauthread) um umbauten bzw was man woraus machen kann.
    in diesem fall würde ich das KFKA für Umbauten empfehlen. dadurch wird das vorgesehene Thema unterstützt und hier bleibt platz für Fakten.


    vlt nimmst du die Kritik an, vlt auch nicht. ist dir überlassen.


    ich dachte nur das dich interessieren könnte wenn du mehr leute erreichst.