Bastelherausforderung I (Juli '13)

  • Ich hab schon ne schöne Idee, die glaube ziemlich gut aufgreift, dass ich vom Marine-Spieler zum Necronspieler gewechselt bin. :ctan::D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • *boshafte Lache* Sie glauben garnicht, zu was ich fähig bin, Mr. Toshiro *Katze streichel*



    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Nemean Lion.
    Würde passen, da Gambler die bei seinen Necs auch schon nutzt.
    Wir könnten den Fluff ja erweitern, dass es immer mehr Konflikte mit Necrondynastien gibt.

  • Geile Idee mit dem Marine in den Mechadendriten! Ich trag Dich ein, Zerzano!

  • ok, aber wie gesagt, erst brauche ich noch das Modell, kommt die Lieferung nicht rechtzeitig, dann klappt das dieses mal nicht bei mir.:S Wenns nächsten Monat wieder einen gibt, dann würde ich gerne mit einem gekapperten Jagdläufer teilnehmen.;)


    mfg
    Zerzano


    P.S. Kannst du bei mir noch "und ein Space Marine" eintragen. :P:D

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Würd gerne doch schon Teilnehmen mit dem "Tauros Assault Vehicle" für Flame


    muss allerdings schon früher fertig sein da es am 21 früh in den Urlaub geht :)!

  • P.S. Kannst du bei mir noch "und ein Space Marine" eintragen. :P :D


    Jupp! Darf ich schreiben: "und ein Space Marine, bei dem das Larraman Organ gerade auf Hochtouren läuft"?! :D


    Dojon: Alles klar, super!


    Butch: Ja, ich dachte bei zwei Wochenende sind alle gezwungen Gas zu geben, wodurch das Projekt schnell über die Bühne geht. Gleichzeitig sollte es für Basteleien genügend Zeit sein, um auch anspruchsvollere Sachen zu schaffen. Wenn die erste Ausgabe der Herausforderung anständig läuft, dann mache ich auf jeden Fall einen Nachfolger.

  • Ja klar. :D


    Die Bestellung wird heute aufgegeben, mal schauen, obs Donnerstag da ist.:S


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Geile Idee! Leider komme auch ich erst am 15. Juli Abends aus dem Urlaub zurück.


    Hätte da auch nochmal ne Frage:
    Muss die Figur/das Modell komplett in Einzelteilen sein? Hab hier nämlich 2 angefangene Projekte (Thunderbolt & Chimären Aufsatz) die beide zur Hälfte fertig sind.


    Und damit ich nicht noch weiter Schande auf mich lade, melde ich 5 Mk II Marines an, die seit 4 Monaten in ihren Packungen schmorren und darauf warten zur 3. Legion rekrutiert zu werden.



    MfG
    Thorgas

  • Muss die Figur/das Modell komplett in Einzelteilen sein? Hab hier nämlich 2 angefangene Projekte (Thunderbolt & Chimären Aufsatz) die beide zur Hälfte fertig sind.


    Ja, sollte bei dieser Herausforderung noch alles in Einzelteilen sein. Wir können aber mal bald einen Nachfolger machen mit dem Thema "halbfertige Bausätze fertig gemacht" starten.
    Dann trage ich Dich mal mit den 5 ECs ein! :up:

  • wenn man sich noch anmelden darf bin ich dabei.
    Ich trete dann mit einer umgebauten Kader-Feuerklinge an. Diese soll (und das ist meine persönliche Herausforderung) auf einer epischen Base stehen. Ihr könnt ja am Ende entscheiden ob sie das ist

  • Ja, Anmeldungen sind noch bis Donnerstag Nacht möglich! Dann trag ich mal den Tau-Chef ein!

  • Das Teil wird aber, wie ich wohl anmerken mss, für einen Wettbewerb.
    Folglich werde ich dann wohl in Baugruppen basteln und bemalen. Heißt das ich erst alles bemale und dann zusammenbaue
    Ich habe noch nie an einer Bemalherausforderung mitgemacht, aber würde es gerne.Läuft irgendwo eine, oder wird bald eine geacht?
    So könnte ich dann doppelt absahnen :)

  • Zitat

    Ich habe noch nie an einer Bemalherausforderung mitgemacht, aber würde es gerne.Läuft irgendwo eine, oder wird bald eine geacht?
    So könnte ich dann doppelt absahnen :)


    Schau doch einfach in den dafür vorgesehenen Teil der Fanworld. es gibt da extra die Möglichkeit für einen BoB

  • Würde mich ebenfalls gerne an der Herausforderung versuchen und einen Termi-Captain-Lysander-Umbau besteuern.



    Edit: Umständlich von mir formuliert. Der Termi-Captain wird zu Lysander umgebaut.

    dakara ima boku wa koko ni iru!





    Bastelherausforderung bestanden: 1

    Einmal editiert, zuletzt von daizen ()