League of Legends

  • Falls jemand Lust hat, ich wäre jetzt Bereit zu spielen.

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Hat heute wer lust auf ein paar spiele?
    Bin in ca ner halben stunde on, skype gibts auch


    Lg Warpsprunggenerator

  • Wurde gestern von Toshiro gecoacht....heute läuft irgendwie alles SOOO viel besser als sonst.


    Level 8 bislang. Lasse für LoL gerade nen Hammer Wochendspecial bei WoT sausen :)

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • was denkst du wie es dann läuft wenn du mal mit mir losziehst ;) ne scherz...wenn du magst kann man ja mal nen paar games machen

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Ich war gerade essen als er das letzte Spiel gemacht hat..hab dann zugeschaut und wieder was Neues über Leona gelernt. Ich geb das Mädel nur ungern ab nächste Woche.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Ich war gerade essen als er das letzte Spiel gemacht hat..hab dann zugeschaut und wieder was Neues über Leona gelernt. Ich geb das Mädel nur ungern ab nächste Woche.


    Sie ist doch glaube ich nur im 4800er Bereich, das lasst sich noch recht bequem zusammensparen.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • 1-2 Chars kann man sich doch kaufen, wenn man die gerne spielt.
    Du sollst ja auch Champs spielen die du gerne hast.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Ich sag nur, dass ich ein Großteil meiner Erstkäufe bereut habe und halt lieber früher das fertige Runenbild meiner Lieblingsklasse fertig gehabt hätte.

  • Sehr geil....heute Mittag nen Match angefangen, Clientcrash. Ich neu eingeloggt und sehe nur die Karte, keine Champs, keine Vasallen oder sonstwas. 5 Minuten gewartet, nix passiert und ausgeloggt.


    Gerade das gleiche nochmal, ich wieder eingeloggt und es ging danach wieder.



    VORHER kam ne Infobox irgendwas mit LevelBuster oder so. Da stand, dass ich wegen dem ganzen Scheiß gesperrt werde? Normalerweise stürzt mir kein vernünftiger Client ab. Da habe ich leider keinen Einfluss darauf.


    Naja, morgen ma in den Foren schauen ob das bekannt ist.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Naja ich finde Runen nicht so wichtig, ich will lieber mehr Champs haben :D.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • sparen ist schon und gut, wenn es um sowas wie level 1 runen oder um neue champs geht, aber den champion mit dem man klar kommt und den man gern spielt sollte man sich s hon holen. wie will man ep bekommen wenn man mit den freien champs nix hinbekommt?


    eine sperre fur zu haufiges leaven gibt es, nur um diese zu erreichen muss man es schon absichtlich machen oder so eine miese leitung haben das man immer wieder rausfliegt.
    ich selbst hab 1 bis 3 dc probleme pro tag und bei mir kam noch nie etwas :o auch die vermutlichen reports haben mir noch nichtmal eine verwarnung eingebracht.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Na dann bin ich ja beruhigt...Im Prinzip isses ja ne gute Sache. Aber wenns den Client zerreißt und man da als neuer Spieler gleich so ne Box zu sehen kriegt...fand ich schon komisch.



    Dann werd ich ma schauen mit den EP. 2,5k hab ich auf der hohen Kante. Ansonsten: money makes the world go round. Ich spar eh diesen Monat, da ich mir WoT schenke. Hab da schon paar im Auge..Soraka hab ich schon gekauft, die mag ich und die ist billig. Und billige Frauen kann man immer mal gebrauchen.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Achja und wer LoL mag, sollte sich mal die Videos von DantesAxe auf Youtube anschauen.
    Insbesondere Randomville ist einfach göttlich.

  • zum thema runen:


    man braucht um die 10000 Ep auf lvl20 um sich EIN rundenbuild bauen zu können...vorher sich runen kaufen sind verschwendete Ep...auch sollte man sich bis dahin gedanken machen, was will ich mal spielen, was brauche ich wirklich, um fehlkäufe zu minimieren...


    @c4rion: runen machen den unterschied...ein gutes runenbuild ist der feine unterschied ob du in kämpfen was reißen kannst oder nicht...neben positionierung, focus und movement...zB mein AD tank runenbuild und masteries...88 leben auf lvl18 hört sich erstmal nicht viel an, aber dank masteries werden da schnell mal 150 und mehr draus und 150 life können einen riesen unterschied machen...mich würde es ankotzen wenn der gegner mit 100life und weniger jedes mal überlebt nur weil ich a) zu wenig aushalte oder b) nicht genug schaden austeilen konnte

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Ich hab bisher nicht die Ehrfahrung gemacht das so etwas passiert, egal ob ich gegen welche mit Runen oder ohne Runen spiele, einen Unterschied hat das nie gamcht.

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D