Welche Armeen spielt ihr?

  • Hallo Ihrs


    Also ich spiel:


    Grey Knights


    Spacewolves + Spacemarines (2tes primär als verbündete)


    Chaos Space Marines (bisher nur zur Hälfte aufgebaut ^^ und sind Ungeteilt)

  • Da ich irgendwie noch nie dazu gekommen bin, zu spielen, mit Vorbehalt: Tau.


    Das ist jedenfalls die Armee, die ich sammle. Und ich versuche tapfer, nicht noch mehr Figuren anzusammeln; jedenfalls nicht, bevor ich mit der Tau-Armee fertig bin (bemalt, gebaut etc.).

  • Space Marines (Black Templar)
    Dark Eldar
    Sternenreich der Tau

    In the far future, there will be only war.
    +++ Sigismund zu Garviel Loken auf der Vengeful Spirit +++

  • Ich "spiele" (das letztes mal vor über einem Jahr) Space Marines eines eigenen Ordens, mit inzwischen einer vollen Kompanie und habe noch in Obhut eine ältere Eldararmee und mehrere Trupps Chaos Space Marines. Quasi drei Armeen, von denen die Space Marines wirkliche "meine Armee" sind. Also krzeuze ich mal 1 an.

  • Also hier rumstehen hab ich eig 4 Armeen:


    Dark Angels
    Imperiale Armee
    Space Wolves
    Legio Astartes: 3. Legion


    Spielen tue ich jedoch eig nur noch die letzte. Meine Imperiale Armee ist seit sehr vielen Monaten in ihren Koffern und schlummert vor sich hin. Meine Dark Angels, wo ich nur Listen mit dem Schwerpunkt auf Ravenwing spiele, werden ab und zu hervorgeholt wenn ich mal wieder Lust auf ne Bikerliste hab. Bei meinen Space Wolves..nunja... kA sie waren vor der Legio Astartes meine Hauptarmee aber mittlerweile hab ich sie seit längerem nicht mehr gespielt.


    MfG
    Thorgas

  • Bei mir sind es ca. 2000 Punkte Dark Eldar und es müssten auch so um die 2k Daethwing sein. Ansonsten hab ich noch fast 4000 Punkte Tiermenschen im Regal stehen.

  • Bei mir ist es, Imperiale Armee und die Necrons! Beides spielbar, allerdings nicht mit viel Farbe gesegnet. Das ändert sich jetzt aber hoffentlich, durch das neue Schema, was ich mir für die Imps ausgedacht habe. Bei den Necrons, werde ich nur noch mein Lord beenden und werde sie in naher Zukunft durch Tyraniden ersetzen.

  • Bei mir ist es hauptsächlich die Imperiale Armee, aber da ich Grey Knights vom aussehen mehr mag als normale Dosen hab ich mir davon auch noch ein paar zum bemalen gekauft.

  • Da ich irgendwie noch nie dazu gekommen bin, zu spielen, mit Vorbehalt: Tau.


    Das ist jedenfalls die Armee, die ich sammle. Und ich versuche tapfer, nicht noch mehr Figuren anzusammeln; jedenfalls nicht, bevor ich mit der Tau-Armee fertig bin (bemalt, gebaut etc.).


    Ein sehr löblicher Ansatz. Meistens erliegt aber seiner hobbysucht :D
    Viel erfolg beim stark bleiben!

  • 2700 Punkte Tau (leider nich komplett spielbar da ich zu viele standarts hab :D)
    1600 Punkte Orks


    Die beiden sollen sich relativ ergänzen vom nahkampf und dem ballern ^^


    Kommende projekte naja jede armee will ich shcon haben ich bastel so gern ;-;

    Ich bin der Einzig Verrückte hier oder was?


    Ork Spieler in erster Linie auch sehr Siegreich mit denen ,
    Tau meine "Versager/YOLO" armee ,



  • Derweil sammel ich an meinen Tau aber kA wie viel 12 Feuerkrieger und 2 Drohnen an Punkten sind aber genau diese bin ich derweil am bemalen.
    Davon sind 6 Feuerkrieger bereits mehr oder weniger fertig und die 2 Drohnen.
    Die hälfte kommt noch.


    Ich wollte meinen Kadar noch weiter ausbauen aber ich denke nicht unbedingt noch etwas anderes spielen zu wollen, mir würde zumindest nicht einfallen was.
    Ich finde auch das es wohl etwas viel kostet ^^'
    Aber das liegt im Auge des Betrachters.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan