Codex: Militarum Tempestus gesichtet! +++Neue bilder+++

  • Moin


    Sagt mal, träume ich gerade oder sind viele Boxen günstiger bei den Imps geworden? Gaunts Ghosts für 25,- €? Cadia Kommandotrupp für 22,50 € (war der nicht teurer)? 8|


    Auch die Fenriswölfe oder Njal ist günstiger, wenn ich mich nicht irre!? Die Legion of the Damned ist ebenfalls günstiger zu bekommen. Dafür liegt der Baneblade jetzt 110,- €, aber ich meine, das war schon länger so?


    Hat jemand detaillierteres Wissen?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ja, die ÜPreise wurden etwas neu geordnet in manchen Fällen. Allerdings gibt es auch Sets wo man ca 100 Euro spart ... Rabatte ... dasd wonach alle so lange geschrieen haben :D


    Lg Dojon

  • Gaunts Ghosts für 25,- €? Cadia Kommandotrupp für 22,50 € (war der nicht teurer)? 8|


    Nö, die kosteten beide vorher exakt genau das Gleiche. Bei den Ghosts bin ich sicher, die beobachte ich nämlich seit Monaten (war nur blöd, daß man die im alten Shop nur über die Suchfunktion fand, in der normalen Liste der Armeeprodukte waren sie nicht drin), und habe sie vergangene Woche, also vor dem Relaunch, für genau diesen Preis bestellt.

  • Nachtschatten die gabs gaaaaaaaaanz weit unten bei den Standardauswahlen, bei den Imps ist die Standardauswahl immer wie Eiersuche an Ostern gewesen was Modelle angeht.


    Dojon welche Sets meinst du? Das die Cadia-Streitmacht und der SM Einsatzverband deutliche Preisersparnisse bieten ist klar, das habe ich nachgerechnet aber was noch?


    btw. die Ordensbundles ebenso die Apo Formationen scheinen rausgeflogen zu sein. Schade ist es aber nicht wirklich, Preisersparnisse gabs ja keine.

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Nö, die kosteten beide vorher exakt genau das Gleiche. Bei den Ghosts bin ich sicher, die beobachte ich nämlich seit Monaten (war nur blöd, daß man die im alten Shop nur über die Suchfunktion fand, in der normalen Liste der Armeeprodukte waren sie nicht drin), und habe sie vergangene Woche, also vor dem Relaunch, für genau diesen Preis bestellt.

    Ahh, OK. Bei den Ghosts bin ich mir aber sicher, dass sie schon mal 35,- € kosteten, als es noch kein Finecast gab. Deshalb war ich gestern überrascht.


    Ich muss aber ehrlich sagen, das ich beim K-Trupp nie geguckt hatte und erfreut feststellte, dass so eine gute und nützliche Box "nur" 22,50 € kostet. Das ist schon in Ordnung und ein echt fairer Preis, für GW-Verhältnisse sowieso. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Der Absatz mit den 3 statt 2 Spezialwaffen wenn kein Schwerer Flamer genommen wurde steht auch in der Ibook version drin, also schätze ich ist er bei den Deutschen und so vergessen worden.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • einen groben Patzer hat sich GW aber auch erlaubt:
    Bei dem Bild der Cadian Defence Force ist der Oberst abgebildet, ist aber bei genauerem betrachten nicht in der Box, aber immerhin spart man 33,50
    ( bzw 30,50 wenn man mit der Cadian Armoured Fist rechnet )

  • einen groben Patzer hat sich GW aber auch erlaubt:
    Bei dem Bild der Cadian Defence Force ist der Oberst abgebildet, ist aber bei genauerem betrachten nicht in der Box, aber immerhin spart man 33,50
    ( bzw 30,50 wenn man mit der Cadian Armoured Fist rechnet )


    Ich glaube seit den Ultramarines spart man tatsächlich bei den Sets...


  • Ich glaube seit den Ultramarines spart man tatsächlich bei den Sets...

    Leider nicht immer. Die Tyra-Megabox neulich war ein Schnäppchen, aber es werden nach wie vor Sets verkauft, die genau die Summe der Einzelprodukte kosten. Man muß also im Einzelfall leider immer erst nachrechnen, weil es da kein nachvollziehbares System gibt, wann ein Rabatt eingerechnet ist und wann nicht.

  • Sehr krass finde ich eigentlich, dass die 10er Zinn-Vostroyaner wieder 30 € kosten die 10er Sororitasbox dagegen aber 60 €. Beim Celestiagefolge samt Prinzipalis spart man aber tatsächlich ein ganz kleines bisschen im vergleich zu den letztjährigen Einzelpreisen.


    Was ich allerdings weniger verstehe ist warum die Box Tempestus Scions im Vergleich zur ähmlich gut bestückten Kommandotruppbox teurer ist. Naja was solls so wie der Kodex aussieht kann ich meine Armee so halbwegs weiterspielen wie sie derzeit zusammengestellt ist :)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Ahh, OK. Bei den Ghosts bin ich mir aber sicher, dass sie schon mal 35,- € kosteten, als es noch kein Finecast gab. Deshalb war ich gestern überrascht...


    Da waren es auch noch 10, jetzt sind es nur noch 6. ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/