Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Space Marines - 7. Edition

  • nochmal... -.-
    wieso kann ich bei den z.b. online codex keinen drop pod als sturmauswahl wählen, im Codex geht es ja? lieg ich da falsch oder das Programm, bin etwas verwirrt

    Das Programm. Der Codex gibt die Option, ein Droppod als Sturmauswahl zu kaufen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hast du die aktuellste Version vom Online Codex? Bei mir geht es nämlich...


    Und Myarmy wird, leider, seit Monaten schon nicht aktualisiert... Die "neuen" Marines sind da nicht drin.

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • ja das hatte ich auch so in Erinnerung, aber alle programme falsch?! myarmy, onlinecodex? das is schon kurios

    Immer die aktuelle Testversion nehmen! Da gehts.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Schalten zwei Pinion Battle Demi und Stormlance Demi Company ähnlich der normalen Battle-Demi Company innerhalb einer GSF auch kostenlose Fahrzeuge frei?

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Hab eine Frage
    Hab 3 Razorbacks gekauft
    Will sie aber mit Sturmkanonen ausrüsten
    Da liegt das Problem!
    Wo krieg ich die her
    Den LR Gussrahmen will ich nicht
    Auf den Bitzseiten find ich auch nichts.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus

  • Moinsen,
    ich hab meine von Forgeworld über Fantasy Warehouse bezogen: https://www.forgeworld.co.uk/e…urret?_requestid=25016307


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Hab jetzt bei Fantasy Warehouse glaube 20€ das stück bezahlt, Porte braucht ich glaube nicht, da die immer ne Sammelbestellung machen.


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • 32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Moinsen,
    ich hätte ne kurze Frage: Die Sonderregel Zelot sorgt ja dafür, dass eine Einheit mit wenigstens einem Modell mit dieser Sonderregel automatisch Moraltests besteht. Nun erlaubt jedoch einer der Kriegsherrnfähigkeiten der Iron Hands, dass der Kriegsherr und seine Einheit seinen Moraltests automatisch verpatzen lassen können.
    Wie ist damit nun zu verfahren? Darf die Einheit sich nun quasi entscheiden, ob sie den Test besteht oder nicht, oder muss sie jeden Moraltest bestehen?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zealot bzw. Furchtlos überschreibt das soqausi, weil die ihn immer bestehst. Entscheidest du dich, ihn verpatzen zu lassen. dannbestehst du ihn automatisch wegen Zealot bzw. Furchtlos.

  • Sehe ich das richtig: Die StuKa beim Stormtalon hat nen Wirkungsbereich von 360° ?