Projekt Lonewolf Zurück zu den Terminatoren

  • Ich finde auch, so langsam sieht man, dass der Weg jetzt zäh und die Finger steif werden! Dann noch nen vergeigtes Fincast, sollte einem da den Rest geben! Nichts desto trotz, würde es sich nochmal lohnen aufzuraffen. Es sind schöne Ansätze da und es ist ein tolles Modell! Es könnte der krönende Abschluss vor dem Fex sein :) ! Das es hier wohl nen bissl schlaucht, finde ich aber schön zu sehen, denn dass zeigt mir, du bist auch nur nen Mensch :D! Du hast in letzter Zeit schöne Modelle vollendet, mit einem hohen Detailgrad, großes Lob dafür! Dennoch, schließe ich mich @Rogan an, geb Kette :up:

  • Zitat

    Na, das hat sich doch gelohnt! :)

    Klar, ich konnte den nicht so stehen lassen. Und auch wenn ich kein Bock mehr hatte, hab ich versucht das Beste aus dem Mini zu machen. Wie sieht es mit unseren BOB aus? Mein Captain tue ich heute grundieren.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Klar, ich konnte den nicht so stehen lassen. Und auch wenn ich kein Bock mehr hatte, hab ich versucht das Beste aus dem Mini zu machen. Wie sieht es mit unseren BOB aus? Mein Captain tue ich heute grundieren.


    Was? Du hast ihn schon?! Wie kommt das denn?! Oo


    Ich weiß nicht, ob ich so bald dazu komme, muss ich leider gestehen. Eventuell wird es nämlich dank Weihnachten recht knapp in meiner Kasse. Ich schau aber, dass ich zumindest die Mini bald herbekomme. :)


    /e: Lonewolf: Okay, jetzt ist es nur noch die Frage, wann das Warehouse liefert :)
    Denkst du, ich darf so dreist sein, dich zu bitten, mit den WiP-Schnappschüssen noch zu warten sowie schon mal den Thread zu öffnen? :)

  • Klasse! Ich will nicht meckern, diesmal :)! Vielmehr dich loben für das, was Du uns mit deinen letzten drei Modellen vor die Augen gesetzt hast! Mir haben sie echt gefallen, das muss gewürdigt werden! Schön schön, Lonewolf :up: Mach weiter so, Kumpel..


    Viele Grüße!

  • Meine Kumpel, für den ich schon die Space Wolfs bemalt habe, hat für mich ein neuen Auftrag erteilt. Dieses mal sind es die Blood Angels aus Space Hulk. Hier nun die ersten WIP Fotos.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Das ist schon ein schicker WIP von dem Trupp! Irgendwie mag mir dein bräunlicher Rotton sehr gefallen. :up:





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Gefallen mir sehr gut bisher, du alte Flitzpiepe!:D


    Nee wirklich, eine sehr schöne Ausgangsbasis, echt schick :up:


    Basieren die Termis nicht auch auf dein Schema und wenn ja, wurmt es einen dann nicht innerlich, das jemand Anderes(auch wenn es der Kumpel ist - keine Gnade :D ), Marines hat, die ich ja auch hab. Na klar, du hast sie gemalt, aber ich könnte damit nicht leben, ganz ehrlich. Der Paint Job, ist super bisher :up:


    Grüße!

  • Zitat

    Das ist schon ein schicker WIP von dem Trupp! Irgendwie mag mir dein bräunlicher Rotton sehr gefallen. :up:

    Danke Olli

    Zitat

    Basieren die Termis nicht auch auf dein Schema und wenn ja, wurmt es einen dann nicht innerlich, das jemand Anderes(auch wenn es der Kumpel ist - keine Gnade :D ), Marines hat, die ich ja auch hab. Na klar, du hast sie gemalt, aber ich könnte damit nicht leben, ganz ehrlich. Der Paint Job, ist super bisher :up:

    Ja das Farbschema ist ähnlich wie bei mir. Aber die werde etwas dunkler. Ich lasse die letzte Schicht hellrot aus. Die sollen aussehen wie im Inneren eines dunklen Space Hulks. Und mein Kumpel wird für den Job tief in die Tasche greifen müssen :P

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Hehe, Qualität kostet, sagste :)


    Wie gesagt, sie sehen sehr ordentlich aus bisher und sind mit deinem düsteren Touch geprägt, was mir bei dir einfach gefällt. Bekommt dein Freund auch die Kratzer oder lässt du die hier weg? Die Space Hulk - Terminatoren sind auch echt klasse und alleine ''Lorenzo''(wo ist der? :) ) ist das Geld schon wert, was eigentlich die Box kostet - mMn ;)

  • Zitat

    Die Space Hulk - Terminatoren sind auch echt klasse und alleine ''Lorenzo''(wo ist der? :)

    Hab nur die 5 bekommen die auf den Fotos sind. Den Lorenzo zu bemalen, hätte mich auch in den Finger gejuckt.


    Hier weitere WIP Fotos. Hab mich mal auf einen Termi konzentriert.

  • Schicker Termi, tolle Ansätze! Die Reinheitssiegel und Pargamente(?) sehen wirklich klasse aus! Bei solchen Schriften muss die die Pinselspitze, wahrlich über dem Plastik schweben Und Der Fluss sollte nahezu perfekt sein, so sollte es sein :up: Das OSL, finde ich auch gut, auch wenn die Linse evt. noch ein Akzent vertragen könnte!? Bei der Rüstung bin ich etwas zwiegespalten. Die Kniepanzerung macht schon was her, hat nen tollen Effekt, aber genau wenn ich sie sehe, wünsche ich mir auch an anderen Teilen der Rüstung, einen solchen harten Schatten oder zumindest mehr Schatten. Auch die Kanntenakzente wirken teils etwas checkig, unsauber. Die schwarzen Bereiche sehen etwas ''bürstig'' aus, aber ich finde es dennoch ok. Das Gold gefällt mir sehr gut und auch das Weiß kann überzeugen! Im Gesamten gesehen, finde ich, ist das hier schon ein wirklich geiler Termi, der sich absolut sehen lassen kann und ich bin auch sehr gespannt, wie das mit den Jungs hier weitergeht. Sehr schick, Lonewolf :up:


    Grüße!

  • Wieder mal ein kleiner Lonewolf Projekt. Dieses mal der Captain Karlaen für NanoDr. Und wieder eine Möglichkeit ein Mini zu bemalen, mit welchen meine BA Armee ein Neustart erlebt hat.

  • Super Paintjob :up:


    Ist die Basedeko gesammeltes Zeug oder was hast du für die Pflanzen genommen? Die finde ich sehr schön und filigran. Was genau meinst du mit:


    Zitat

    Und wieder eine Möglichkeit ein Mini zu bemalen, mit welchen meine BA Armee ein Neustart erlebt hat.

  • Zitat

    Vielen dank erstmal das du diesen Auftrag angenommen hast

    Bitteschön, wird dem nächst verpackt und zu dir versendet.

    Zitat

    Ist die Basedeko gesammeltes Zeug oder was hast du für die Pflanzen genommen?

    Ja das Base besteht aus verschiedenen Teilen. Und für die Pflanzen hab ich den Besen etwas gerupft.

    Zitat

    Was genau meinst du mit:

    Mit dem gleichen Model habe ich meine BA Armee neu angefangen. Da gab es den etwas unglücklichen BOB mit Rogan. Es ist sehr interessant zu sehen, wenn man nach Jahren, das gleiche Model wieder bemalt und wie man sich Veränderungen/Verbesserungen hat.

  • Einfach nur Klasse und da wird NanoDr. am Ende freuen echt freuen können. Wie immer finde ich deinen Rotton echt Klasse :up: , nicht dieses BlingBling Rot welches GW auf die Minis klatscht.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Lange ist her, nun hab ich wieder die Termis entdeckt. Und bin so gut wie fertig. Leider ist meine schöne Kamera verreckt. Nun hab ich eine Neu und muss mich erstmal an die gewöhnen.


    Hier nun das erste Test-Foto.