Fallout New Vegas

  • BigMT....der Wahnsinn in Gläsern oder sollte man eher sagen....vollkommen..."Hirnlos"? xD
    Ich muss mir diesen Tarnanzug wieder holen! (Hab alle meine Spielstände gekillt in der Hoffnung das die Abstürze dann aufhören....Fehlanzeige)


    Bei 3 bin ich am Reparieren verzweifelt ;( Dauernd waren meine Sachen alle kaputt und der Skill zum Reparieren dauernd zu niedrig gnar!

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Habe 3 auch durchgezockt, alle Sammlermanier und kann mir eure Probleme dort nicht erklären.
    Aber okay Reparatur und Kleine Waffen wurde neben Diedrich und Hacken eh zuerst hochgeskillt.

  • Reparieren war, nachdem ich mir einmal den Skill durchgelesen hatte, einer meiner Hauptskills. Dazu Kleine Waffen, Schlösser knacken, Reden.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Bei FO3 konnte man ohnehin nen Char erschaffen der alle Werte auf 100 hat.^^


    Die Anfangspunkte mussten gut verteilt und man musste auch ein paar mal die Stats statt Extras nehmen.
    Achja und nie die Extras die nur Punkte auf Fertigkeiten geben.
    Wenn ihr wollt kann ich euch den Weg ja mal beschreiben, wenn ihr nen absoluten Hans-Dampf in allen Klassen wollt.

  • Hehe hab jetzt im Urlaub das 3er auch gezockt - und genauso wie Toshiro hatte ich auch keinen großen Probleme mit dem reparieren-skill
    Problem war bei mancher Ausrüstung eher Ersatzteile zu bekommen. Dafür habe ich Waffen die man öfters bekommt immer alle maximal repariert - spart Platz im Inventar und kann man dann für gutes Geld verkaufen ;)


    Reparieren, Dietrich und Kleine Waffen, später dann große Waffen hab ich geskillt.


    Dafür habe ich es kein einziges mal geschafft was zu hacken obwohl ich den Skill zuerst auf 50 hatte - einfach weil ich als Spieler zu doof war das Rätselspiel, das damit verbunden war, zu lösen. :(


    Edit: Ach ja mein Charakter war weiblich - und ich hab so gespielt dass man gutes Karma bekommt. Als sie dann Powerrüstung getragen hat und einen hohen Karmawert hatte, hab ich ihr die Haare so ca schulterlang schneiden und weiß färben lassen :thumbsup:

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


    2 Mal editiert, zuletzt von Skavengarf ()

  • In F3 war das nicht mein Problem.^^ Das habe ich, wenn du so willst, inklusive aller Add-Ons "perfekt" durchgespielt. Gegen die Toprüstung-Winterausführung + Tarnanzug + unique Schallgedämpftes Scharfschützengewehr + Unique-Gatlinglaser kam nix an.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • War nur ein Angebot.


    @Skav:


    Bei dem Hacken gibts kleine Tricks.^^


    Alles was zwischen ( ) egal was kannst du auch markieren in dem du langsam von Klammer zu klammer gehst. Diese füllen deine erlaubt auf oder löschen einen flaschen Eintrag. Eckige Klammern geben einen zusätzliches erlaubt.


    Ansonsten easy Mode: Einfach die ersten 3 Wörter versuchen, Computer aus, Computer an und von vorn, bis es klappt. Da die Erlaubt resetet werden. ^^

  • Jaaaaa, das Hacken war immer lustig.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hacken, Dietrich und Schleichen sind bei meinen Chars immer wichtige Skills.
    Hab mich irgendwie in die Scharfschützen Variante verguckt :D
    Schusswaffen + Schleichen + max mittlere Rüstung


    Bevorzugt bei NV: Elite-Aufstandsrüstung + Helm + Panzerbüchse mit Schalldämpfer o. Christins Präzisonsgewehr (mit Stealth Boys dabei ein knaller)
    Ansonsten nahm man auch mal Sturmkarabiner wenn der Gegner mir zu nahe kommt :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • ich glaube jetzt wo ich mich hier ma so durchgewurstelt habe.


    das ich mir bald mal wieder FO3 mit allem zubehör und FONV mit den ganzen adds installieren werde, hab irgendwie grad wieder bock dem ödland zu zeigen wer herscher dieser welt ist :ctan: clap :ping:

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Tycho
    Würde ich auch gerne, wenns nicht dauernd abschmieren würde xD


    Mal anbei:
    Welche der Fraktionen in NV ist eigentlich euer Favorit? Meine ist klar die RNK! Klar die hat mit ihren Steuern nachteile aber...dafür überwiegen andere sachen.
    MR. House....Die Menschheit auf den rechten Pfad führen....mit seinen laufenden Taschenrechnern....
    Ceasar....nette Idee aber etwas seeehr Grausam umgesetzt......
    Ja Sager: Naja wenn man alles von vornherein in die Richtung bringt könnte das auch ganz gut sein :)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich mochte Caesars Legion am meisten, da sie am lustigsten waren^^
    Das bessere Ergebnis für die Bevölkerung war wohl wenn du Yes Man mit den hauptsächlich guten Entscheidungen nimmst..


    RNK ist aus Sicht der Bevölkerung sicher auch in Ordnung gewesen.


    EDIT: Noch was sicherheitshalber unter spoiler gesetzt..

  • Heißt die da ernsthaft RNK?! Mensch Mensch Mensch. In F2 war das noch die "NKR", die "Neue Kalifornische Republik", du hattest in F1 dafür gesorgt, dass Tandy Präsidentin wird und in F2 einen Skandal in der Regierung aufgedeckt. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Nein ist eh noch NCR / NKR (englisch/deutsch) aber hab nicht viel mitgedacht und die Abkürzungen weiterverwendet :P

  • Also im Deutschen NV heißt die RNK Republik Neu-Kalifornien


    Ja der Ja-Sager ist lustig. Ich finds, durch Fallout 3, nur schade das die BRuderschaft nur so ne kleine Seitenrolle bekommen hat.


    sodawasser
    Gerade mein Lieblingsbegleiter, du Mörder! xD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Naja die ist Lustig aber passt mir nicht ins Charakterkonzept. Da fand ich Veronica und Boon besser :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard