Der Chaos OnTopic Laberthread

  • Was ist los? Der Thread muß bei den letzten Themen auf der Startseite immer ganz oben stehen! Los schreiben!


    Hier mal der Prinz auf dem neuen Base.
    Irgendjemand (Skoll) wollte doch Bilder von den Hitech Miniatures Kyborg von den Schulterpanzern, weil er die Umbauen wollte:
    Der Arm geht flüssig in den Schulterpanzer über, das wird wirklich schwer.

  • So einen allgemeinen Thread finde ich übreigens ne gute Idee, das feier ich doch gleich mal:

    Immer noch das beste Bild! :thumbsup:




    Topic:
    Ich will mir für mein Crimson Slaughter Projekt 20 Besessene basteln. Die GW Besessenen sind schon ziemlich sweet und um ein bisschen Geld zu sparen und außerdem dem CS Fluff etwas näher zu kommen wollte ich einfach eine Box CSm kaufen und 2 Boxen Possessed und dann mix and match betreiben. Jetzt ist es aber so, dass ich hier noch diverse Raptoren/Wartalons rumliegen habe, die mir keiner abkaufen will :D Aus denen könnte man doch eigentlich auch super Bessessene basteln. Sind schließlich auch Dämonen und haben so krallen Fickfack an Händen und Füßen. Stellt sich nur die Frage was man mit den Rückenmodulen macht. zur Not habe ich noch tausend Sm Module.

  • Die geflügelten Backpacks bei den Besessenen sind zusätzlich zu den 5 Modulen drin.
    Ebenso kann man die Module sicherlich zerschneiden und Schädel und Chaossymbole, sowie mit Greenstuff Tentakel anbringen und schon passts.

  • Ich weiß sie sind was teuer aber die FW Gal Vorbak finde ich wirklich sehr stark.


    Ich bräuchte mal etwas Inspiration zu nem schwarzen Streitkolben ;( ich hab jetzt sogar schon dran gedacht einfach was anderes als count as zu spielen, weil mir nix gescheites einfällt.

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Ich bräuchte mal etwas Inspiration zu nem schwarzen Streitkolben ;( ich hab jetzt sogar schon dran gedacht einfach was anderes als count as zu spielen, weil mir nix gescheites einfällt.

    Bitz? Nimm doch einen der Streitkolben als der Chaosritter-Box von Fantasy?! Die sind nun wirklich genial dafür geeignet. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Zitat

    Bitz? Nimm doch einen der Streitkolben als der Chaosritter-Box von Fantasy?! Die sind nun wirklich genial dafür geeignet. :zwinker:


    Hmmm für den Dämonenprinzen? Ich weiß gerade ehrlich nicht wie sie aussehen, kenne mich in WHF leider null aus, aber es klingt als sein sie da zu klein?

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Hmmm für den Dämonenprinzen?

    Naja, das hättest du mal dabei schreiben müssen. Für den DP ist das natürlich Bullshit, aber dafür gehen dort die Minotauren oder Oger. Die haben genügend Bitz dafür. Die Minotauren kannst du auch noch als schicke Chaosbruten weiter verwenden. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Also für Mutationen am Backpack kann ich nur wärmsten nen Hormaganten oder Symbionten Bausatz empfehlen ... die Arme machen sich perfekt um sie mit a bissl Greenstuff an Backpacks zu kleistern.

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Hm danke schon mal ich seh mir das mal an.


    Was mir sehr gut gefällt is dieser hier http://www.games-workshop.com/de-DE/Throgg allerdings werde ich da nich ran kommen^^ das Modell nur wegen des Hammers kaufen is natürlich Banane.

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Mein Rattenkultistentrupp ist fertig. Den habe ich mir aus Fantasy-Skaven gebaut.
    Wenn ihr möchtet kann ich gerne ein Bild machen wenn ich heut abend im Verein bin - aber ich warne euch vor: Die sind häßlich weil das noch die alten Modelle von vor 10 Jahren oder so sind. Hatte da einfach mal einen Restbestand verwurstet ^^


    Edit: Ah ja und heut werde ich auch mal Belakor - den Ultradämonenprinz testen. Die Regeln lesen sich schonmal ganz gut :thumbsup:

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Soooo....



    bezueglich Streitkolben.


    zuerst mal Googlebildersuche aufmachen und einfahc mal Streitkolben eingeben, alternative Mace (denke ich)
    In Ruhe durch die ganzen Bilder wurstel und Inspiration holen.
    Danach nen Streichholy anbrennen und wieder ausmachen - Kolbenstiel...
    duennes Plastikkarton hernehmen und mit nem Bleistift verschiedene Formen aufzeichnen... die die einem am besten gefaellt ausshcneiden
    diese Vorlage benutzen um 3, 4, 5, 6 weitere dieser Dingerzu baseln und dann an den Stiel zu kleben. Das Ganze dann noch mit Greenstuff etwas nachmodellieren und es soltle was Brauchbares entstanden sein

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Hat denn Jemand eine Idee für ein Base für die Geißel?
    Meine hat lahme Füße und ich möchte diese gerne fixieren und das würde das Modell eigentlich ordentlich darstellen?
    Geht das Ovale Base von einem Flieger?

  • Hat Deine Armee irgendein Thema?


    Ich meine, laufne die auf Gras, auf Fels, auf Sand? meinen Necron Tombstalker hab ich zB halb im Sand versteckt. wenns also die Fuesse nicht mehr tun koennte man den so darstellen als ob er schwer mit "Treibsand" zu kaempfen hat... oder die Fuesse stuetzen udn mit langen graesern oder Bueschen kaschieren...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich hab heute den linken Arm meiner Geissel magnetisiert. Dazu hab ich je 1 3x1mm Neodym Magneten genommen. Dann Teile vom Gussrahmen einmal innen eingeklebt und in die innere Seite des MGs wie auf den Bildern zusehen. Hatte zuerst Angst das die Kanone sich immer nach unten drehen würde aber das Gewicht fällt nicht auf und macht keine Probleme.



  • Die Bits sind nicht dabei. Ich hatte in einem Bitsshop damals eine Laserkanone vom Razorback zusätzlich gekauft. Nur ist bei mir der Dreh Kranz schon schön festgelegt und ich bekomme die Maschinenkanone nicht mehr runter.
    Der Dreh Kranz von Land Raider (mit schwerem Bolter) passt übrigens auch.


    Graubart
    Bei meiner Geißel gehts eigentlich erstmal um die Base Grösse nicht um die Gestaltung. Passt da das Flieger Base?