Was bringt Weihnachten?

  • Moin


    Zum Fest gibt es nicht wirklich etwas zum 40k-Hobby. Nur etwas weiter entfernt angesiedelt, habe ich mir das TT-Brettspiel Zombicide gewünscht, um meinem Zombisurvivalwahn zu frönen. Einfach tolle Minis für ein tolles Game von CoolMiniOrNot. Irgendwann werden die dann auch alle angemalt sein und sich meiner Zombihorde für 40k anschließen können. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • habe ich mir das TT-Brettspiel Zombicide gewünscht


    Damit liebäugel ich auch schon ne ganze Weile. Schöne Minis zum bemalen. Nur zum Spielen komme ich in der letzte Zeit so wenig, da weiß ich nicht ob es sich lohnt.

  • Was ich sicher weiß ist das Warhammer Fantasy Regelbuch und ein Gutschein meines Tattoo-Studios...sonst ist es eigentlich eine Überraschung.
    Wobei, da ich ein paar gemeinsame Unternehmungen verschenke ist ein Wellness-Tag, Night of the Jumps und Eure Mütter mit dabei :D


    Naja, bald erfahr ich's ja alles...aber ich bin immer so neugierig

    Schicksal ist das, woran ich glaube, worauf ich hoffe, was ich fürchte und auf was ich vertraue.

  • Damit liebäugel ich auch schon ne ganze Weile. Schöne Minis zum bemalen. Nur zum Spielen komme ich in der letzte Zeit so wenig, da weiß ich nicht ob es sich lohnt.

    Bei mir wird es eher schwer werden, sie irgendwann mal zu bemalen. Aber zum Spielen habe ich mich gleich die Weihnachtstage verabredet und mit einem Brettspiel locke ich auch meine TT-scheuen alten Kollegen aus der Reserve. Sehr gutes Einstiegsspiel für potenzielle TT-Begeisterte! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • ... habe gerade erfahren, dass DHL das Paket mit den Weihnachtsgeschenken für Fresskasten verloren hat. ?(
    Sachen gibts ...

  • habe gerade erfahren, dass DHL das Paket mit den Weihnachtsgeschenken für Fresskasten verloren hat

    Oh je!! Da hat sich doch nicht etwa ein DHL-Mitarbeiter sein Weihnachtsgeschenk gegönnt ;) ????? Im übrigen ist das Paket- und Frachtzentrum "Bruchsal" die Nummer 1 der Todeszonen von DHL-Sendungen. Kaum ein Paketzentrum von DHL hat so einen schlechten Ruf. Pakete bleiben unverhältnismäßig lange in der Warteschlange, Pakete verschwinden auf Ewig. Dicht gefolgt von dem Kölner Frachtzentrum. Gerade in der Weihnachtszeit stellt DHL viele Hilfskräfte ein, die gern auch mal da "zu langen", wo es weh tut. Eine Servicemitarbeiterin einer schweizer Schmuckmanufaktur hat mir mal erklärt, warum sie nichts mehr mit DHL über ihre Außenstelle in Frankreich innerhalb der EU verschicken, selbst versichert nicht. Da ist mir Angst und Bange geworden :| Sieht aber bei anderen Logistikunternehmen nicht wesentlich besser aus.

  • Ich habe mich selbst mit der Dark Vegeance Box inklusive aller anfangsutensilien zum malen gegönnt.


    Dazu wird sich nachweihnachtlich vielleicht noch die eine oder andere Erweiterung der Armee ergeben :D

  • Bei den threadtitel habe ich mir eher ne Grundsatzdiskussion vorgestellt :D


    Ich krieg noch nen Päckchen die tage mit irgendwas Tabetop oder LCG-artigem, aber was weis ich nicht.
    Ansonsten mus ich mir schon selber was fürs Hobby kaufen ;)


    Aber vorgestern habe ich meine erste Armee vollständig bemalt, geschenk quasi an mich selber, passt :up: