Alternative Sororitas von Raging Heroes bei Kickstarter

  • Hallo Community,


    da ich weiß das es durchaus einige Spieler hier gibt die Sororitas spielen bzw als allies nutzen, aber den die existierenden Modelle nich zusagen.


    Hier eine brandheiße Info, es gibt von Raging Heroes ein Kickstarter Projekt


    Kickstarter Projekt: https://www.kickstarter.com/pr…g/tgg2-light-and-darkness


    Website: http://www.ragingheroes.com/



    ich bin von den modellen sehr angetan.


    Nightpaw hat auch schon mal ein modell von denen verwendet in seinem Praetorianer Thread.
    [40k] Das VII. Praetoria - Söldnerinnen sind eingetroffen


    also schaut einfach dort mal rein


    viel spaß dabei
    greetz tycho



    Reinigt die Unreinen!!!!!!

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Die habe ich auch schon gesehen. Allerdings waren da im Vergleich zu Slaneesh- und DE-Alternativen zu wenig "hübsche" Sororitas-Alternativen dabei als dass ich das hier posten wollte. Aber zum Glück hast Du´s jetzt übernommen :up: bevor ichs vergessen hätte.


    Die Modelle des ersten Kickstarters hatte ich schon live in den Händen und bin von der Qualität überzeugt.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • dann bist du schon der 2. der von der quali überzeugt ist nightpaw hat sich auch positiv dazu geäußert.


    denke werd mir auch noch ein oder zwei andere modelle von denen holen als führungsoffiziere für mein inquisitionstreitmacht aus gardisten. :ctan:


    leider viel zu wenig modelle und zu kleine stückzahlen :(

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Zur Qualität kann ich auch nur sagen: top! Hab schon die Kurganovos und zwei aus dem anderen Kickstarter. :)

  • denke die 3 kurganova-schwestern werden den weg als komisarre in meine allies finden und die von königsmarks sind passende darsteller für ordo hereticus inquisitoren


    finde gw bringt echt zu wenig weibliche menschen modelle raus.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • ja, die aus dem aktuellen kickstarter werde erst märz 2016 geliefert laut planung.


    aber hoffe sie sind es wert :)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • das weiterführen der kampagne bringt auch den vorteil mit das weiterhin bonusziele freigeschaltet werden.


    muss mich auch ma bei denen melden, bin noch nich wirklich dahintergestiegen wie ich meine bestellung zusammenstelle.


    hab zwar den link mit der zusammenstellung gefunden aber wie übermittel ich die liste.
    aber das bekomm ich schon raus :)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Hi
    die Liste kannst Du erst fix machen, wenn der eigentliche pledgemanager freigeschaltet ist. Vorher gibt es nur diese Übergangslösung, damit Du überhaupt schon einmal etwas zusammenklicken kannst.


    Sprich derzeit kannst Du Deine Liste garnicht schicken.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us