Neue Rekruten - das 4. Fulgaris "Rotschwingen" wird weiter ausgehoben

  • Ja cool sind sie ^^ :up:


    Ich bin für's Baneblade - schon alleine, weil ich auch gerade dran male ;)
    Bin gerade am Turm ... die Wanne fehlt noch - Du kannst also noch locker aufholen ;)

  • Die sehen doch klasse aus. Hoffentlich entschädigt dich das Endergebnis für die Mühe. Bin selber manchmal froh, wenn ich mich durch bestimmte Einheiten "gequält" habe, weil sie dann doch cool aussehen. Und bei deinen Minis ist das jetzige Ergebnis schon super.


    Und wenn du schon anbietest, einen Baneblade hier im Armeeaufbau zu bepinseln... tja, dann wird der natürlich auch gewählt. ^^

  • Baneblade! Was sonst?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Es ist schwer, Minis die keinen Spaß machen, fertig zu bekommen, weil man schnell schludert und noch schneller viel wichtigere Dinge findet, mit denen man sich beschäftigen muss :whistling:
    Aber halt durch, die sehen toll aus und werden fertig sicher für alles entschädigen. Uns zumindest ^^

  • Ja wer kennt das nicht mit den ungeliebten Arbeiten. Aber toll das Du dran bleibst und bald hast Du die Scions auch geschafft. Dein Fortschritt kann sich jedenfalls sehen lassen. :up:




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Geschafft! Ich hab sie hinter mir! :D


    Anbei findet Ihr:
    Kapitän Inessa vom Freihändlerschiff "Alter Schwur" - leider etwas unscharf :(



    und die anderen vier Vigilia Navilis (=Scions) mit Inessa



    Kritik und Meinungen wie immer erwünscht ;)



    PS: Gerade gesehen: Damit habe ich mein Teilziel des Armeeaufbaus (1250 Punkte) geknackt! :ping:
    Mittlerweile dürften es zwar schon deutlich mehr Punkte sein, aber Ziel ist Ziel :D

  • Glückwunsch zum erreichen der Ziele ;D


    Eigentlich bin ich auf Kasrkin eingeschworen aber deine jungs sehen super aus und machen mir die Scions schon schmackhaft :3

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Kritik und Meinungen wie immer erwünscht


    Wie zur Hölle soll man denn da Kritik üben außer sich selbst zu kritisieren, dass man das nicht so gut hinbekommt :thumbsup: Spitzen Qualität dein Trupp!

  • So, Ihr habt entschieden: ein Baneblade, genauer gesagt ein Shadowsword bzw. Stormlord (ich machs wie Jimmy) wird vom Adeptus Mechanicus für das 4. Fulgaris bereit gestellt. Streng genommen wird aus einem Superschweren Panzerregiment "ausgeliehen". Da Fulgaris aber kein vollständiges superschweres Regiment stellen kann ist dies zwar der offizielle Weg, aber für die kämpfenden Männer und Frauen sind er und seine Besatzung echte Rotschwingen!


    Und damit steht auch mein letztes (echt jetzt?!) Wochenziel für die AWC: Den Panzer für das Bemalen vorbereiten.

  • Sehr cool :up:
    Freu' mich schon drauf!


    Wie ich's in meinem BB-Thread schon drin habe, man kriegt tatsächlich alle Varianten vernünftig aus dem Bausatz raus :)


    Viel Erfolg + cya!

  • Vielleicht sollte ich auch anfangen, Minis zu bemalen, die mir keinen Spaß machen, wenn dabei dann solche Ergebnisse rauskommen :D


    Echt wieder supergut, die Jungs! Aus welchen Bits ist denn der Captain gebaut? Der macht ordentlich was her ...

  • Erstmal Danke an alle für das ganze Lob! Freut mich, dass meine Figuren dann doch gut ankommen - hat sich das durchbeißen dann doch gelohnt :)


    Aus welchen Bits ist denn der Captain gebaut? Der macht ordentlich was her ...


    Da steckt gar nicht viel drin. Eigentlich nur ein Scion-Chef (wie heißen die gleich...) und der Kopf von einem Fantasy-Freischärler (oder Sigmarritter? Bin mir nicht ganz sicher, meine Bitsbox hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel). Dem hab ich noch etwas den Bart gestutz, ein paar Narben dazu verpasst und einem Scion das Cyberauge rausgeschnibbelt und drangeklebt.
    Freut mich, dass er gefällt :)

  • Die Minis sind der Hammer, und die Blümchen auf der Base vom Chef sind der Hit. Von welchem Hersteller sind die?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Nightpaw: Tut mir leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Hatte das Tab offen und immer übersehen :whistling: Das sind Meadow Flowers von Army Painter. Ich mag ja Blumen auf den Soldaten der "Grimm-Dark-Future" :D

  • Vielleicht sollte ich auch anfangen, Minis zu bemalen, die mir keinen Spaß machen, wenn dabei dann solche Ergebnisse rauskommen :D


    Mach mal! Da malt es sich so schön entspannt, weil einem Fehler egal sind. Und man traut sich mehr auszuprobieren. :zwinker: