Die Klassiker kommen zurück!

  • Himmel, das macht mich so glücklich, dass ich am liebsten wein... ähm... eine Flasche Wein aufmachen möchte!
    Final Liberation, Chaos Gate und Shadow of the Horned Rat kommen zurück!


    Quelle: BoLS

  • Nicht für Mobile-Gaming? Maaan... Da haben sie wieder ne Chance verpasst ;(


    Und das sag ich der kein Smartphone besitzt :D



    Auf jeden Fall cool, dass die wieder raus kommen. Hatte was diesbezüglich gesehen, dachte aber nicht dass es ein tatsächliches Rerelease ist. :8o:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wie willst du ein Spiel wie SotHR für Tabs/Handys portieren? Ding der Unmöglichkeit.


    Shadow und Chaos Gate sollte man übrigens mit Vorsicht genießen, sollen auch in der gog Version sehr sehr buggy sein und bei vielen gar nicht erst starten. Chaos Gate hab ich vor nem Jahr oder so aber zum Laufen gebracht, allerdings mussten immer alle Kultisten durch Overwatch sterben, denn sobald sie mit ihren Pistolen schießen wollten ist das Spiel gecrashed^^

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • So wie ich das verstehe sind die Spiele doch hoffentlich wenigstens so viel modifiziert, dass man nicht selbst mit Emulator etc arbeiten muss? Ansonsten wäre der Release sehr enttäuschend, wenn sie nicht mal normal auf dem System laufen...


    Fürs Handy müsste man die Spiele natürlich dann schon neue machen und nicht einfach nur das Vorhandene neu verkaufen :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So wie ich das verstehe sind die Spiele doch hoffentlich wenigstens so viel modifiziert, dass man nicht selbst mit Emulator etc arbeiten muss? Ansonsten wäre der Release sehr enttäuschend, wenn sie nicht mal normal auf dem System laufen...


    Fürs Handy müsste man die Spiele natürlich dann schon neue machen und nicht einfach nur das Vorhandene neu verkaufen :whistling:

    Final Liberation direkt gekauft!!! Endlich mit Videos gucken!


    Edit: Alle GOG-Titel laufen perfekt auf Win-Systemen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • [quote='Robal','index.php?page=Thread&postID=827619#post827619']
    Edit: Alle GOG-Titel laufen perfekt auf Win-Systemen.


    Schön wärs, ist aber nicht so. Musst dir nur die Kommentare durchlesen zu den Spielen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Hm, zwei Leute beschweren sich über Probleme. Der Rest ist begeistert. xD Also auch nicht anders als bei heutigen neuen Spielen...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hm, zwei Leute beschweren sich über Probleme. Der Rest ist begeistert. xD Also auch nicht anders als bei heutigen neuen Spielen...


    Ühm doch, da heutige Neue Spiele in der bestenfalls Beta-Version verkauft werden. Bis zum ersten Patch geht gerne nichts richtig, oder Lags wie sau xD
    Also würde ich sagen das sie bei zweien nicht laufen eine Besserung ist.

  • Hm, zwei Leute beschweren sich über Probleme. Der Rest ist begeistert. xD Also auch nicht anders als bei heutigen neuen Spielen...


    Hä? Bei SotHR hast du die ersten 7 von 8 Reviews nur einen Stern und zig dutzend Likes eben dieser. Die Vermutung liegt also nahe, dass viele Käufer dieses Problem haben.


    Bei Final Liberation ist das nicht so, habs mir auch geholt.


    Chaos Gate ist an sich schon extrem buggy, was sich nicht durch die gog Version geändert hat.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Hab mir nur FL und CG geholt, von daher konnte ich SotHR nicht nachsehen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ühm doch, da heutige Neue Spiele in der bestenfalls Beta-Version verkauft werden.

    Generalisierung! ^^


    Aktuell haben wir ja einen gewaltigen Boom der Early-Access Games, weil Entwickler so Geld bekommen bevor sie all die schwierigen Probleme in einem Spiel angehen müssen und man damit wirklich die Beta-Version verkauft und den Bonus "das Spiel ist aber noch nicht fertig, also bitte nicht zu hart bewerten!" mit dabei hat.
    Die Spiele welche in einem furchtbaren Zustand rauskommen werden eigentlich tendenziell wieder eher seltener weil man entweder auf Early Access ummünzt oder aber wir reden über Vorverkauf, was im Grunde so ne Art Vorgänger vom Early Access ist wenn man es mal so sehen will. Da wird man aber regelmäßig angeschmiert finde ich, weil man für ein Spiel bezahlt ohne auch nur vorher ne Demo oder dergleiches zu bekommen.



    Die Preise für die Spiele sind eigentlich nicht wirklich unverschämt. Zumindest nicht für GW :whistling:
    Klar gibts billigeres und sie haben im besten Fall System-Probleme gefixt und keinen neuen Content hinzugefügt. Ist trotzdem etwas Arbeit und GW muss immer mindestens 25% mehr verlangen als man eigentlich ausgeben will :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23