Craftworld Ḓḯ ´Ậṋṁạḉệ;

  • Congrats zum erfolgreichen Abschluss der AWC Jackson!


    Habe mich leider viel zu wenig hier gemeldet :S
    Deine Eldar sind klasse, das dunkle Grün gefällt mir sehr und hebt sich klasse zu den Grasbüscheln und den knochenfarbenen Waffen ab.
    Generell stimme ich Calculons letztem Beitrag voll zu, die Bases machen die Gardisten noch mal ein ordentliches Stück besser! Schön dezent dunkel und durch das Gras trotzdem hell genug um die Mini doch noch abzuheben.


    Und jetzt noch die Viper und die Waffenplattform fertig machen und präsentieren, der Trupp braucht Feuerunterstützung :zwinker:


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Danke dir KLOPA2, dass dir die Minis gefallen.


    Werde mir alle Mühe geben, die Viper und die Plattform noch fertig zu bekommen...
    Aber erst das P1000. Und bei genügend Luft werden die auch schnell fertig :whistling:

  • Jauuuuuuuu,


    dank des P1000 geht es hier voran.
    Habe dort meine Phasen ein wenig umgestellt. Das ganze geht jetzt eher in eine von mir ausgedachte Spielbare (?) Liste.


    Hier nun die letzte Inkarnation:


  • Schöne Eldar! Hast du schon mal mit einer Airbrush gearbeitet? Die Steine könnte man zb. Mit einer Airbrush verfeinern.^^ Das Grundschema kommt gut. :D

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Schick sind sie geworden! :up: Mir gefallen von der Optik her sogar die Edelsteine so wie sie sind. Wenn Du dies als Stilmittel einsetzt und konsequent bei behältst ist es auch stimmig. Denke der Einsatz einer Airbrush sollte gut überlegt sein und vielleicht kennst Du ja jemanden in deinem Umfeld der eine hat und wo Du mal zum testen pusten kannst.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Wow da fallt mir grad das hier ein:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ka warum von wegen pusten und so... :D


    Aber da muss ich tatsächlich mal schauen, ob ich da jemand kenne...

  • Die Idee finde ich gut, weil es die Symmetrie bricht (bzw. die Asymmetrie betont). Daher würde ich es auch besser finden, wenn du es auf einer Seite belässt oder die Asymmetrie anderweitg bewahrst. Die Farben treffen weniger meinen Geschmack, das kreischt schon ziemlich. Das Blau finde ich nicht schlecht, das Orange knallt aber ganz schön und zusammen wird das umso stärker. Spontan könnte ich mir einen anderen Grünton statt des Oranges gut vorstellen, leicht variierende Blautöne oder verschiedene eher krätige Grüntöne. Da geht sicher Einiges, die Kontraste sollten aber vielleicht nicht zu krass sein.

  • Also die Farben sind ja gesetzt wenn du nicht alles neu machen willst :D


    Aber das violette Segment finde ich ganz gut, könnte es mir auch gut auf beiden Seiten vorstellen. Finde aber die Fläche etwas groß für nur eine Farbe. Würde das vlt zwischendurch unterbrechen mit 2 oder 3 schmalen diagonalen weißen Streifen.


    So Streifen wie bei den Speeren des Khaine falls die das aktuell noch haben. Gibt sowas vlt auch bei Saim'han?

  • @MiSi


    Danke für dein Lob und Anregung.
    Das Rot sollte von der Theorie her auch grün sein, wie die eigentliche Farbe.
    Ich denke, dass es ansonsten to much wird. (Sind ja keine Harlis ;) )


    Calculon


    Hmmmm Streifen...
    Find ich schwierig denn es sollte mMn eine Farbe sein, die sich iwie in der gesamten Armee wieder findet. Oder?

  • Hab' mal was Schnelles mit Weiß ausprobiert, denke die kleinen Flächen lockern das Ganze schon etwas auf. Ein helles Blau kann ich mir auch gut vorstellen, vielleicht sogar großflächig Lila und kleinflächig Pink. Irgendwie bin ich jetzt schon länger auf Lila-Pink-Kombis hängen geblieben ^^. Vielleicht gefällt's dir ja, ne Anregung ist es bestimmt.

  • Moinsen,


    @Misi


    Gekauft...
    Also wenn man das so sieht, könnte man meinen, dass du mit "Grafik" beruflich was zu tun hast. :zwinker:
    Vielen Dank für dein Input.
    Gefällt mir sehr gut.
    Es muss schon leider ein Violett sein, da alles Andere zu hell ist und das Kupfer sonst untergeht.
    Und das ist gesetzt.
    Hatte auch an Magenta, verschiedene Rottöne, Orange, oder gar Pink oder gelb gedacht.


    Calculon


    Super Einwand von dir mit dem Weiß.


    @beide


    Da merkt man mal, wer sich mit Farbkombis auskennt... :up:

  • *Puuuuuuuust*...hust...hust...*puuuuuuuuust*


    Ein kleiner Fortschritt...


    Hier mal meine gesamten Eldarpüppies...


    Gesamtpunkte: 3953; unterteilt in...




  • Ich muss sagen, das mir der große blaue Bereich nicht so gefällt, wirkt einfach zum Schema unpassend... Ansonsten erkenne ich viele Pinselschlieren. Du hast doch eine Pistole, ließe sich damit doch vermeiden oder? Ansonsten ran an den Brei! Bis Ende des Jahres hast du dann 40k hoffentlich abgeschlossen und wir zwei nähern uns dann gemeinsam der Menschlichen Sphere im Jahr der "unendlichen" Möglichkeit. :P

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Da hast du auch noch was vor! Ein Haufen graues / grundiertes Plastik, das kenn ich woher... Da bin ich im Geiste bei dir :rolleyes:


    Aber ein feiner Armeeaufbau, keep on painting.