Stählerner Kreuzzug : Andocken und Bereitschaft I AWC Abschluss Fazit

  • Morjen,


    voller umbau bin gespannt wie es weiter geht, hat bestimmt auch gut was an Zeit gefressen oder?


    Glückwunsch zum Wochenziel


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Muss erstmal schauen ob die Farben noch in Ordnung sind :D. Schön das er euch gefällt , werde daher morgen sagen können was Wochenziel 4 ist , leider drücken jetzt die Weisheitszähne und nach der Schicht war ich noch Schnee schippen . Dieser AWC ist der für mich am härteste von allen :thumbsup:


    Gedanke des Tages : Was haltet ihr von Genstealers in fäschen Neo 70/80 Jahre style also Violet , helles und dunkles Blau. Kahm beim Musikhören darauf xD.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Im Namen des Imperators gelobe ich, Port Oron , bis Ende dieser Woche einen grundierten Imperial Space Marine in meinem Armeeprojekt zu zeigen. Wenn ich mehr schaffe , was ich auch vorhabe :D , wird er auch vollkommen bemalt sein . Farbschema wird das der SotE , diese sollen noch einen Apo , Rhino Primaris , Techmarine erhalten um damit einen Trupp beim Rekrutieren darzustellen.


    Lantash ja einiges besonders die Beine und Waffe , der rest ging recht einfach.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • thorgas : Ich bin auch auf das Gewehr gespannt bzw allgemein auf die Mini xD


    Ich überlege jetzt die ganze Zeit wegen dem Weihnachtseinkauf , was brauche ich noch ...


    Wollte aufjedenfall Magnete , Farben fallen mir gerade auch keine ein , bestimmt aber dann wenn ich male :pinch: . Poxwalker aber wollte ich noch kaufen , diese sind für Necromunda gedacht als Zombies :D (wer hätte es gedacht) und Inomine Imperatoris , Basen ? Plasma ? Am besten Morgen nach dem aufstehen mal schauen was ich habe und was nicht :D

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Solche Einkäufe müssen gut durchdacht sein. Sonst kauft man unnützes Zeug oder man vergisst etwas, was dringend nötig ist.

  • Sodele Wochenziel 4 Fertig , hatte vor ihn gestern zu bemalen , leider ist bei unserem Lader das Rad abgebrochen und haben dann bis um 20 Uhr bei Schnee und Wind die Achse getauscht :thumbdown: . Daher ist der gute Mann leider nur grundiert :evil: . Wochenziel 5 wird mein Kopfgeldjäger werden der auch erstmal eine grundierung bekommt , mehr wird nicht passieren da Nachtschicht ansteht und Ark:Aberation rauskommt :love:

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Kann mir erst vorstellen in 2-3 Wochen mal mit malen anzufangen :) zurzeit einfach zuviel los , auf Arbeit stress , das Wetter und dazu noch die Arkserver wo mir einfach Leute fehlen zum spielen xD

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Weniger saufen und weitermalen ...
    ... sprach der Apothecarius und drückte dem Marine den Pinsel in die Hand.


    Im Ernst: Gute Besserung! Wird schon wieder!

  • Danke Astariel  JimmyCFH, leider habe ich gerade meine Figur verloren -.- ist einfach zerbrochen jetzt fehlt einigesdazu geht die Farbe ab . Habe jetzt eine 0bock einstellung , einfach ein verkacktes Jahr

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Na super. Da hast du aber voll in die Sch**** gegriffen. Das tut mir echt leid. Vor Allem kenne ich das Gefühl, wenn auf einmal Teile fehlen.

  • Moinsen...


    schade, dass mit der Mini...
    Da hilft nur entfärben und neu machen...


    Kann es sein, dass da "fett" an den stellen war..? Würde zumindest dass Nichthalten der Farbe erklären...
    Also nach dem entfärben ordentlich mit Spüli säubern...


    Gute Besserung dir...Kopf hoch...

  • Moin,


    welcher gutgläubige Tau hat denn sein Gewehr in die Hände eines Imperialen Assassinen gegeben?!
    Ich wünsche dir gute Besserung mit deiner Galle und Motivation fürs neu grundieren.
    Aber abgesehen davon dass die Grundierung wohl nicht so gut war ist die Mini trotzdem grundiert gewesen, Wochenziel ist doch daher erfüllt?! :up:


    Liebe Grüße,
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Morjen,


    ich Wünsche Dir auch gute Besserung und wie Klopa2 schreibt grundiert ist der Mini also bestanden, sehe ich auch so und finde es auch fair.



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: