Tag der Himmelfahrt des Imperators

  • Tjaja, wer sich jetzt fragt, was das wieder für ein Murks ist, der sei eines besseren belehrt: http://wh40k-de.lexicanum.com/…eratoris-Fest&redirect=no
    Offizieller Fluff!!!! :D


    Was ist die Idee? Es weihnachtet sehr, und der Tag der Himmelfahrt des Imperators ist so ziemlich das Gleiche im Imperium. Ergo erwarte ich hier nun einen Haufen beschaulicher oder gerne auch weniger beschaulicher Warhammer40k-Weihnachtsbilder. Ich lege direkt mal los!


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mein Favorit ist immer noch Santa Grimnar :thumbsup:


    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23


  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Lantash ()

  • der Tag der Himmelfahrt des Imperators ist so ziemlich das Gleiche im Imperium


    Ich hoffe diese Aussage bezieht sich jetzt nur auf den Umfang der Feierlichkeiten und nicht deren Inhalt. :whistling:


    Ansonsten aber coole Idee mit dem Thread! Santa Grimnar ist echt genial! Der Khorne-General ist aber auch geil. ^^

  • Umfang und Zeitpunkt, soweit ich mich erinnere. Nicht Inhalt und Anlass. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich find auch die andere Version vom Santa Grimnar sehr gelungen. Die Rentiere, vor allem mit Rudolf vorn, sind halt cooler in der ersten :D



    Das einzig wahre Dickerchen das einem immer Geschenke gibt ist aber wohl eindeutig Väterchen Nurgle :thumbsup:


    Der mag auch die Weihnachtszeit allgemein hab ich gehört ^^











    Wobei... wenn jemand weiß wie man Weihnachten richtig feiert sind das die Orks



    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • 32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hätte da auch noch was! Einen Ork als der Grinch








    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • 32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D