[Planung] Neues Projekt (BoB?) für alle; 1000 Punkte in 4 Monaten

  • Ick mach auch mit - Anmeldung folgt gleich.
    Start ist 01.03. oder?

  • Ah ok, hatte die Abstimmung angesehn, aber noch nirgendwo n Datum gelesen.
    Hab nicht auf die Dauer der Umfrage geschaut :rolleyes:


    Wäre mir echt lieb wenn das so passt - einige der Startmodelle wollen bis zur RPC fertig sein :)

  • Ich bin auch dabei, dann bekommen meine Harlequins endlich mal Farbe. :)

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • @Plastiker

    Ähhhhhhhh wo ist deine Anmeldung??? :zwinker:

  • Ähhhhhhhh wo ist deine Anmeldung??? :zwinker:



    Leider nicht da. Ich könnt ja eine Spendenaktion ins Leben rufen für Minis. :D:D:D Nein im Ernst, mein Ältester hat im Februar Geburtstag und bekommt sein Startpaket für die Space Wolfs bestehend aus Codex, Wolfrudel und die Wolfscavalry für den Hq-Umbau. Da bleibt leider im Februar und März nix für Papa übrig. Und auf Verdacht anmelden und gegebenenfalls wieder abmelden weil es doch nicht klappt, das mag ich euch nicht antun. Hoffe Du verstehst!?





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich würde ja vorschlagen, ihr macht ein Vater-Sohn gespann. Und kombiniert eure Minis und werdet zusammen die Herausforderung meistern. Denke das du noch die ein oder andere Mini mehr da hast? Er kann sich ja dann an 50 bis 100p versuchen . Du halt den Rest?
    Wenn er eine HQ hat mit gut Punkten machst du halt weniger und greifst ihm unter die Arme.

  • Ein netter Vorschlag @Rim Shaddar. Aber ich möchte ablehnen, das würde von meiner Warte aus nichts werden bei meinem Verhältnis zu Dosen generell. Auch finde ich es wichtig das mein Ältester seine Armee so gut es geht alleine aufbaut um auch ein Gefühl für all die Arbeiten drum herum zu bekommen. ;)






    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastiker


    Wenn es denn so sein sollte, das es am 01.03. los geht kannst du dich doch out of competition anmelden, so wie du es vor hattest.


    Ich persönlich und andere bestimmt auch, würden sich freuen.
    Noch jemand, der durch konstruktive Kritik und Kompetenz uns alle voranbringen kann ;)

  • Wie sieht es eigentlich mit der Basegestaltung aus? geht es nur um die Mini oder auch vollgestaltete Base?
    Wenn nein, darf man sicher doch vorher schon gestalten?


    Wie ist das wenn man frühzeitug fertig wird? ( bei mir wohl kaum der Fall) , darf man dann schon die nächste Phase anfangen?


    Wenn man das noch etwas Zusammenfassen kann und genau regeln könnte.


  • Wie sieht es eigentlich mit der Basegestaltung aus? geht es nur um die Mini oder auch vollgestaltete Base?
    Wenn nein, darf man sicher doch vorher schon gestalten?


    Wie ist das wenn man frühzeitug fertig wird? ( bei mir wohl kaum der Fall) , darf man dann schon die nächste Phase anfangen?


    Wenn man das noch etwas Zusammenfassen kann und genau regeln könnte.


    Hierzu möchte ich folgendes loswerden:


    Am Ende der jeweiligen Phase muss diese vollendet sein, also ja auch die Bases. Dieses ist natürlich individuell. Der Eine mag es eher schlicht, der Andere super aufwendig.


    Was ich möchte ist: Pro Phase ein Startbild und Endbild. Und zwar jedes mal neu. Nicht jetzt die Startbilder aller Phasen machen und nach und nach einfügen.
    Letzten Endes liegt es an euch, die Dinge zu gestalten. Ich bin der Letzte, der dies überprüfen wird. Unterm Strich bescheißt man sich ja mit Schummeleien selbst.
    Und ihr habt ja die Möglichkeit euch nebenbei mit Anderen Dingen zu befassen. Gelände oder andere Minis aus der Armee oder Minis einer anderen Armee,...


    Hoffe geholfen zu haben


  • ich interpetiere jetzt mal daraus, dass die Base im Phasenabschnitt zu gestalten sind. Damit wäre auch meine Frage geklärt. ;)
    Fragte ja damit das genau geklärt ist und nicht einer kommt und sagt das ist Schummeln. Bin da der letzter der das will.

  • Nein, nein ich hab dich schon verstanden.
    Habe das nur etwas ausgeweitet, falls noch weitere Fragen dazu kommen... ;)


    Das mit dem Schummeln war auf die Photos bezogen.
    Denn ich kenne es aus anderen Foren, dass anfangs alle Bilder gemacht wurden und dann die 4 Phasen innerhalb von 2 Monaten fertig waren und nach und nach gepostet wurden.


    Das find ich jetzt nicht so prall so vorzugehen. Aber ist ja jedem seins ;)