Besteht denn generell Interesse einem weiteren Malwettbewerb? (27.02., die Frage findet sich im ersten Post!)

  • Ich bin diesmal nicht am Start. Modellieren fesselt mich aktuell zu sehr, als das ich überhaupt Lust habe die Borsten zu schwingen, zum anderen beginnt meine Umschulung bald so das Hobbymäßig sowieso alles fast auf Null runter gefahren werden muss.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Lantash: Pardon für die späte Antwort! :)
    Tyraniden passen natürlich auch rein, solange es unter dem Bereich "Heavy Armour" läuft. Es wäre z.B. denkbar, einen Tyraniden etwas Schwergepanzertes kaputt machen zu lassen. Oder du nimmst einen Tyraniden mit verhältnismäßig dickem Carapax (wozu auch anmodellierte Zusatzschuppen oder etwas derartiges zählen könnte). :)


    vanGelt: freut mich. :)


    @Plastinator: das ist schade, aber natürlich geht der Spaß immer vor. Und wenn das Modellieren zurzeit mehr Spaß macht, ist das auch okay :)
    Du könntest natürlich auch ein Tag Team mit jemand anderem formieren und dann nur den Bastelteil übernehmen, das ist jedem freigestellt. ^^
    Und viel Erfolg bei der Umschulung - das reale Leben steht sogar noch vor dem Spaß. :)

  • Also Motto wird Heavy Armor? Ich bin da wegen der Daten noch nciht ganz durchgestiegen

    Weil ich ihn so schön fand:
    Eldar is High Gothic for "moving target"
    GSC: S3/U0/N0 :ctan:

  • @Rogan: Danke Dir. Hoffe wir doch das es erfolgreich beendet wird, mehr dann in knapp 2 Jahren von meiner Seite. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Servus, ich komme gerade erst wieder ins Hobby, aber unter den richtigen Umständen wäre ich dabei.
    Wahrscheinlich kein Verrückter Umbau aber einfach ein Modell welches ich nach meinen besten Fähigkeiten bemalen würde.


    Lg Goat

  • Da das Thema "schwere Panzerung ist... Hmm.. Eine Spielmini wird bei mir nicht... Werde also dementsprechend etwas für meine Vitrine bauen... Hmm... Will sich einer mit mir eine Box schwarze Khaindare teilen?

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Hey,


    glaub ich werd auch mitmachen - hab auch schon ein Modell (Chaosdrache), ist aber schon leichtangefangen: Körper/Hals/Kopf zusammengeklebt, aber noch getrennt voneinander, nix bemalt/grundiert.
    Sollte das kein Problem darstellen, wäre ich dabei :)