Rekroms Blood Bowl Mania

  • Danke euch! Schön das sie euch auch gefallen.
    @Plastinator: kannst jeder Zeit fragen. Wollte noch was zu deiner Schnecke schreiben, da ich paar unsaubere Details entdeckt habe. ;)



    Lasst die Spiele beginnen!
    Das vorerst letzte Mitglied der Proud bumping Bellies ist niemand geringeres als ihr Kaptain Tozug. Tozug ist derjenige der versucht Schlau zu spielen sofern man dies bei Ogern überhaupt sagen kann. In dem wilden getackle seiner Teammitglieder behält Tozug den Überblick und gibt den anderen kurze Befehle. Sofern die anderen Oger nicht zu dumm diese umzusetzten gelingt es den bumping Bellies hin und wieder einen Drive erfolgreich mit einem Touchdown zu beenden, wodurch sie auch in der Lage sind das ein oder andere Spiel für sich zu entscheiden.
    Sobald Tozug eine Lücke in der Gegnerischen Abwehr erkennt passiert es nicht gerade selten, dass er sich den Ballführenden Snotling schnappt und ihn bis in die Endzone wirft.


    Ich wollte mit Tozug ein Modell schaffen was einen werfenden Quarterback darstellt. Der Umbau hierfür ist der aufwendigste des Teams. Ich musste einen Oger an vielen Stellen zerschneiden, umpositioniert und nachmodellieren. Im Gegensatz zu seinen Ogerkollegen, hat Kapitän Tozug keine Schulterpolster erhalten um beweglicher beim Werfen zu sein.



    Auf dem Bild sind die nachmodellieren Stellen sehr gut zu sehen.



    Der Snotling musste ebenfalls neu positioniert werden. Seine Beine sowie Tozug Hand würden frei modelliert.



    Auch die Rückseite blieb nicht unbehandelt.



    Der Kapitän der Proud bumping Bellies trägt natürlich die Nr.1



    Mit seinen kleinen Augen fokussiert Tozug sein Ziel bevor er den Snotling wirft.



    Mit seinem freien Oberkörper ist Tozug in der Lage die Snotlings perfekt zu werfen. Lediglich der leichte Helm schützt Ihn vor schlimmeren Kopfverletzungen.



    Das Team ist bereit für die Spiele. Wer wagt es sich gegen diese Fleischklöße zu stellen?

  • Gefällt mir wieder mal echt gut der Umbau. :up: Die Pose strahlt eine schöne Dynamik aus, welche man ja von den Standard Ogern gar nicht gewohnt ist.


    Rekrom: Bezüglich der Schnecke bin ich mal gespannt. Morgen folgt ein Up zum Chaoslord, dann schreibe ich mal im Thema direkt worum es mir geht. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Absolut genialer Umbau!
    :respect:


    Müsste nur der Snotling nicht auch einen Ball in der Hand haben? Oder hast du den absichtlich weggelassen, damit nicht zwei Minis mit Ball in der Hand rumrennen. Rein optisch fehlt er mir auch gar nicht.

  • Danke euch.
    Butch: ne, der darf auch ohne Ball geworfen werden und wie du schon sagtest, ohne Ball wirkt er ebenfalls gut.
    Nachtschatten: ich glaube das Projekt ist noch nicht ganz fertig. Ich bekomme noch die FW Referees und ich hätte noch gerne einen Coach und drei Cheerleader

  • Durchweg gelungen, die Oger! Mögen sie die Spieler der gegnerischen Mannschaft ordentlich in die Mangel nehmen und und viel Touchdowns erzielen!

  • Pflinggggg...



    Zu meiner Bloodbowlsammlung gehören
    Nun auch die zwei neuen Forgeworld Referees. Der Goblin hat es mir so sehr angetan, dass ich ihn sofort nach dem Erhalt bemalen musste.



    In seiner Tasche hat der Referee genug rote Karten um die Spieler des Platzes zu verweisen. Ob dies allerdings eine gute Idee ist??

  • Mein Bruder hat im letzten Jahr die vorgestellten Waldelfenteam von mir gebaut und bemalt bekommen. Dieses Jahr hat er zu seinem Geburtstag zwei Kampftänzer erhalten. Der ursprünglichen Kampftänzer wird jetzt durch ein neues Modell ersetzt und der zweite Kampftänzer kam jetzt in der Saison dazu.
    Ich habe für 7€ eine Hand voll alter Dark Eldar Hagashine gekauft und zwei davon umgebaut. Hier das Ergebnis in einfacher Bemalung

  • Ok, die Elfen interessieren niemanden. Vielleicht könnt ihr mit der heißen Lady hier mehr anfangen:


    Weiterhin habe ich bei allen BB Minis die baseränder mit rhinox hide dunkler gemalt und die Ork decalnummern aus der Grundbox drauf gemacht.

  • Das nenne ich mal ne Chearleaderin :D


    Echt beeindruckend. Insgesamt eine wunderbare Truppe. Die beiden Elfen sind mir schlicht entgangen, auch die gefallen mir sehr gut!

  • Hi zusammen, am letzen Montag habe ich ein bemaltes Amazone Team gekauft. Ich habe dieses Team direkt entfärbt und neu bemalt. Ich wollte Mal testen wie schnell ich Figuren bemalen kann, so das sie gut aussehen aber etwas weniger Arbeit sind als mein bisheriger malstandard. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. wenn ich bedenke, dass ich nur 7 Tage für 16 Figuren gebraucht habe, überlege ich tatsächlich einfach mehr in diesem Standard zu malen. Genug bla bla, hier die Bilder, was sagt ihr?


  • Den Weg solltest Du definitiv weitergehen. Ich kann nicht sagen, dass ich einen Rückgang Deines Malstandards bemerkt hätte, die sehen wirklich gut aus, wie man das von Dir gewohnt ist. Wirklich toll geworden!

  • Der Starspieler meiner Amazonen ist fertig, das Einhorn


    Weiterhin habe ich einen Testzwerg bemalt. Das Schema gefällt mir also kann ich in die Massenproduktion gehen


    Ich habe eine Abwandlung von Blood Bowl gefunden welches ich unbedingt testen möchte. Street Bowl ist vom Kern her wie Blood Bowl jedoch mit weniger Spielern und weniger Turns pro Halbzeit. Durch die starße gibt es ein paar zusatzregeln.


    Ich Street Bowl angemessen spielen zu können habe ich gestern Abend schnell eine starße gebaut

  • Das Einhorn gefällt mir nicht recht. Es sieht einfach zu dürr aus, vor allem im Mittelteil, im Verhältnis zum Hals.
    Abseits dessen kann man nur sagen, Respekt vor so viel Bastel- und Bemaleifer (vor allem auf dem Niveau).